14 sekretariat Jobs in Kanton Graubünden
1-14 von 14 Jobs
- Administration Manager 12
- Administrator 16
- Allgemeine Verwaltung 12
- Human Resources Manager 12
- Kauffrau 14
- Kaufmann 38
- Mitarbeiter 149
- Risk Management 12
- Sekretariat
- Supervisor 17
- Teamassistentin 17
- Chur 6
- Lenzerheide 3
- Saint Moritz 3
- Scuol 1
- kulm hotel st moritz 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit 1
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 5
-
Mitarbeiter Golf Sekretariat
kulm hotel st moritz Saint Moritz, Graubünden
Mitarbeiter Golf Sekretariat Voraussichtlich ab 01.06.2024. Befristet, Saisonvertrag TLNT1_CH Das bewegen Sie mit uns Mitverantwortlich für die effiziente...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Office Coordinator / Sekretariat 60-100% (m/w/d)
Casino St. Moritz Saint Moritz, Graubünden
Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro suchen wir jemanden, der selbständig und proaktiv die anfallen
Bruttojahresgehalt: 88'400 CHF
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Dip. Physiotherapeut*in HF/FH mit SRK Anerkennung
Physio-Faszientherapie Boner & Team GmbH Chur, Graubünden
...Ferien machen! In unserer Praxis in Chur erwarten Dich ein sympathisches Team, modern ausgestattete Praxisräume, ein Aktivraum mit Sensopro, ein Sekretariat...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Leiter Gemeindeverwaltung (m/w/d)
neu Lenzerheide, Graubünden
...Gemeinde zu leben und zu arbeiten. Fachliche und personelle Führung der Gemeindekanzlei, der Einwohnerdienstesowie des Bereichs Liegenschaften Sekretariat...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Golf Sekretariat
kulm hotel st moritz Saint Moritz, Graubünden
Voraussichtlich ab 01.06.2024. Befristet, Saisonvertrag Mitverantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung des täglichen Betriebs Administrative S
vor 14 Tage in hotelcareer.chMelden -
Generalsekretär/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Sekretariat des Grossen Rates sowie Betreuung und Sicherstellung der internen und externen Schnittstellen des DepartementsErfahrene Führungspersönlichkeit...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Leiter Gemeindeverwaltung (m/w/d)
neu Lenzerheide, Graubünden
...und zu arbeiten. Die Hauptaufgaben Fachliche und personelle Führung der Gemeindekanzlei, der Einwohnerdienste sowie des Bereichs Liegenschaften Sekretariat...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Leiter/in Bauinspektorat
Chur, Graubünden
...sowohl interne als auch externe Interessengruppen in Bezug auf bau-, planungs. Und umweltrechtliche Fragestellungen. Zusätzlich leiten Sie das Sekretariat...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Leiter/in Bauinspektorat (80 - 100 %)
Chur, Graubünden
...sowohl interne als auch externe Interessengruppen in Bezug auf bau-, planungs. Und umweltrechtliche Fragestellungen. Zusätzlich leiten Sie das Sekretariat...
vor 27 Tage in JobleadsMelden -
Bereichsleitung Sekretariat Clinica Curativa (60-70 %)
Scuol, Graubünden
Hauptaufgaben Organisatorische und personelle Führung des Sekretariats und des Planungsbüros Weiterentwicklung der klinikinternen Prozesse Weiterbildung und För
vor 20 Tage in ostjobMelden -
Leiter/in Bauinspektorat
Badrutt's Palace Hotel Chur, Graubünden
...sowohl interne als auch externe Interessengruppen in Bezug auf bau-, planungs. Und umweltrechtliche Fragestellungen. Zusätzlich leiten Sie das Sekretariat...
vor 5 Tage in JobgoalMelden -
Leiter gemeindeverwaltung (m/w/d)
neu Müntener & Thomas Personal- Und Unternehmensberatung Vaz, Graubünden
...und zu arbeiten. Die Hauptaufgaben Fachliche und personelle Führung der Gemeindekanzlei, der Einwohnerdienste sowie des Bereichs Liegenschaften Sekretariat...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Leiter Gemeindeverwaltung (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Lenzerheide, Graubünden
...und zu arbeiten. Die Hauptaufgaben Fachliche und personelle Führung der Gemeindekanzlei, der Einwohnerdienste sowie des Bereichs Liegenschaften Sekretariat...
vor 21 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten