9 allgemeine verwaltung Jobs in Biel, Bern

1-9 von 9 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • interima  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  8
  • Gemeindeschreiber (a)

    Gi Group SA Biel, Bern  +1 Standort

    ...eine Einwohnergemeinde im wunderschönen Berner Seeland. Sie übernehmen die Leitung der Sekretariate des Gemeinderates und der Gemeindeversammlung. Allgemeine...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistant(e) d'avocat et de notaire (f/h) 50-100%

    Biel, Bern

    Assistentin Advokatur und Notariat in Biel Erstellen von Rechtsschriften, notariellen Urkunden und weiteren juristischen Dokumenten Verwaltung von...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Bernische Gemeindefachfrau (a)

    Gi Group SA Biel, Bern  +1 Standort

    ...im wunderschönen Berner Seeland. Sie sind für die Leitung der Sekretariate des Gemeinderates und der Gemeindeversammlung zuständig. Allgemeine...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistentin Advokatur und Notariat (w/m) 50-100%

    neu WhatJobs Biel, Bern

    ...allen Belangen. Sie erstellen selbständig oder unter Anleitung Rechtsschriften, notarielle Urkunden und weitere juristische Dokumente, sind für die Verwaltung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Assistentin Advokatur Und Notariat 50-100%

    Frôté & Partner Rechtsanwälte und Notare Biel, Bern

    ...allen Belangen. Sie erstellen selbständig oder unter Anleitung Rechtsschriften, notarielle Urkunden und weitere juristische Dokumente, sind für die Verwaltung...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistenz der Einkaufsleitung und der Einkaufsabteilung (m/w

    fenaco Biel, Bern

    ...Unterstützung bei der Durchführung von internen und externen Arbeitsgruppen, Gremiensitzungen und dem jährlichen IC-Workshop / Messeauftritt. Allgemeine
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Assistenz der Einkaufsleitung und der Einkaufsabteilung (m/w

    fenaco Biel, Bern

    ...bei der Durchführung von internen und externen Arbeitsgruppen, Gremiensitzungen und dem jährlichen IC-Workshop / Messeauftritt. Allgemeine administrative
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistenz der Einkaufsleitung und der Einkaufsabteilung (m/w

    fenaco Genossenschaft Biel, Bern

    ...Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Administrative assistentin

    Interima Biel, Bern

    ...Verwaltung der Post, Pakete vorbereiten und versenden Teilnahme bei den Kundenbesprechungen Sehr gute Deutsch. Und Französischkenntnisse Profil attendu...
    vor 11 Tage in Talent.com

    Melden

Benachrichtigungen erhalten