4 allgemeine verwaltung Jobs in Chur, Graubünden
1-4 von 4 Jobs
- Administration Manager 1
- Allgemeine Verwaltung
- Bürokauffrau 2
- Bürokaufmann 1
- Human Resources Manager 3
- Operations Manager 1
- Risk Management 1
- Supervisor 3
- Support Administrator 5
- Teamassistentin 4
- Technischer Sachbearbeiter 2
- Chur
- Saint Moritz 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1
-
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100 %
neu Chur, Graubünden
...ein aufgestelltes Team sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Erstellung von MWST-Abrechnungen und Mitarbeit bei Abschlüssen Verwaltung...
vor 19 Std. 55 Minuten in JobleadsMelden -
Kaufmännische Assistenz Einkauf
Kantonsspital Graubunden Chur, Graubünden
Wir suchen dich per Sofort alsDas sind deine Aufgaben Allgemeine Administrationsarbeiten für die Bereichs. Und Abteilungsleitungen sowie Protokollführung und...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Rechtskonsulent/in
professional.ch Chur, Graubünden
...Stadt sorgt sie mit ihren 1'400 Mitarbeitenden für kundenorientierte und moderne Dienstleistungen. Der Rechtsdienst als Teilbereich der Dienststelle Allgemeine...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Jurist/in 40 - 60%
professional.ch Chur, Graubünden
...Stadt sorgt sie mit ihren 1'400 Mitarbeitenden für kundenorientierte und moderne Dienstleistungen. Der Rechtsdienst als Teilbereich der Dienststelle Allgemeine...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten