16 allgemeine verwaltung Jobs in Chur, Graubünden
1-16 von 16 Jobs
- Administration Manager 2
- Administrativer Assistent 2
- Allgemeine Verwaltung
- Bürokauffrau 1
- Human Resources Manager 3
- Kaufmann 49
- Operations Assistant 2
- Sekretariat 9
- Sekretärin 1
- Store Manager 16
- Strategischer Einkauf 4
- Chur
- Saint Moritz 3
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Mitarbeiter/in Administration
neu Psychiatrische Dienste Graubünden Chur, Graubünden
...Sie erledigen die Administration sowie allgemeine Sekretariats. Und Koordinationsaufgaben Sie arbeiten jeweils am Vormittag (Mittwoch, Donnerstag und Freitag)
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Free Flow/Kasse im Stundenlohn20%
Migros Restaurant Chur, Graubünden
...Kunden im Free Flow und an der Kasse Kernaufgabe Sicherstellung der Hygienevorschriften Food Safety Kernaufgabe Abwaschen des Geschirrs Kernaufgabe Allgemeine...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/-in Administration Sanitätsnotrufzentrale 144
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch sehr vielseitig – genauso ist auch die kantonale Verwaltung...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Transportplanung (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Fuhrparks. Kommunikation mit Kunden, Chauffeuren und Lieferanten. Überwachung und Koordination der Prozesse. Mithilfe in verschiedenen Projekten und allgemeine...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Administration
Psychiatrische Dienste Graubünden Chur, Graubünden
...und Patienten weiter Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Organisation der Aufnahmen und Entlassungen. Sie erledigen die Administration sowie allgemeine...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Hr-Generalist/in Mit Assistenz Gl 80-100%
Allod Immobilien Chur, Graubünden
...in den Bereichen Baumanagement, Rechnungswesen, Marketing und IT Protokollführung und Aufbereitung von Berichten für Gremien und Sitzungen Allgemeine...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Kfm. Mitarbeiter Reise- und Tourismusbranche (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...und E-Mail. Konzeption, Planung, Erstellung und Ausarbeitung von individuellen, touristischen Ausflugsprogrammen. Angebots und Rechnungserstellung. Allgemeine...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Lernende Kauffrau / Kaufmann EFZTreuhand/Immobilien (m/w/d)
Privera Chur, Graubünden +4 Standorte
Deine Aufgaben im Detail Du unterstützt bei der Verwaltung von Liegenschaften, erstellst Mietverträge für unsere Mieter und bearbeitest Wohnungskündigungen...
vor 25 Tage in Talent.comMelden -
Buchhaltung / Assistenz der Geschäftsleitung, 40 - 60% Scuol
CALECO Chur, Graubünden
...kompetente Persönlichkeit. Zu Ihren Aufgaben gehört: Erstellung von Rechnungen Prüfung und vorschriftmässige Dokumentation aller Transaktionen und allgemeine...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Lernende Kauffrau / Kaufmann EFZTreuhand/Immobilien (m/w/d)
PRIVERA Chur, Graubünden +2 Standorte
...uns einen fundierten Einblick in die abwechslungsreiche und spannende Arbeit im Immobilienbereich. Deine Aufgaben im Detail Du unterstützt bei der Verwaltung...
vor 24 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter/-in empfang und patientenadministration(40-100%)
TieTalent Chur, Graubünden
...1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für Empfang und Patientenadministration (40-100%). Hauptaufgaben Patientenaufnahme und Verwaltung...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Lernende Kauffrau / Kaufmann EFZTreuhand/Immobilien (m/w/d)
PRIVERA Chur, Graubünden
...uns einen fundierten Einblick in die abwechslungsreiche und spannende Arbeit im Immobilienbereich. Deine Aufgaben im Detail Du unterstützt bei der Verwaltung...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-in Administration Sanitätsnotrufzentrale 144
Amt für Höhere Bildung (AHB) Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch sehr vielseitig – genauso ist auch die kantonale Verwaltung...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-In Administration Sanitätsnotrufzentrale 144
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch sehr vielseitig. Genauso ist auch die kantonale Verwaltung...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Lernende Kauffrau / Kaufmann EFZTreuhand/Immobilien (m/w/d)
PRIVERA Chur, Graubünden +2 Standorte
...uns einen fundierten Einblick in die abwechslungsreiche und spannende Arbeit im Immobilienbereich. Deine Aufgaben im Detail Du unterstützt bei der Verwaltung...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist/in mit Assistenz GL 80-100% Stelle bei Allod I
Allod Immobilien Chur, Graubünden
...Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Posteingang, Telefon-/Empfangsvertretung Mithilfe Backoffice Immobilienverkauf Dein Profil: Du verfügst über eine...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden
Benachrichtigungen erhalten