11 allgemeine verwaltung Jobs in Chur, Graubünden
1-11 von 11 Jobs
- Allgemeine Verwaltung
- Human Resources Manager 3
- Kaufmann 66
- Kaufmännische Sekretärin 5
- Mitarbeiter 41
- Personalentwicklung 5
- Sachbearbeiterin 4
- Store Manager 16
- Strategischer Einkauf 2
- Teamassistentin 6
- Technischer Sachbearbeiter 5
- Chur
- Maienfeld 4
- Saint Moritz 3
- Samedan 2
- Sils im Engadin 2
- Silvaplana 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Sekretär/-in
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Sekretär/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Transportplanung (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Fuhrparks. Kommunikation mit Kunden, Chauffeuren und Lieferanten. Überwachung und Koordination der Prozesse. Mithilfe in verschiedenen Projekten und allgemeine...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Kfm. Mitarbeiter Reise- und Tourismusbranche (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...und E-Mail. Konzeption, Planung, Erstellung und Ausarbeitung von individuellen, touristischen Ausflugsprogrammen. Angebots und Rechnungserstellung. Allgemeine...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Sekretär/-in
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...ist das oberste Fachorgan der Finanzaufsicht. Sie unterstützt den Grossen Rat, die Regierung und die Gerichte in der Finanzaufsicht über die Verwaltung...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Assistenz Administration (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Unterstützung und erste Ansprechperson für die Leitung des Bereichs Entwicklung Koordination von Terminen, Veranstaltungen und Sitzungen sowie allgemeine...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Sekretär/in – Digitale Transformation & Admin, 60–90%
Amt für Natur und Umwelt Chur, Graubünden
Eine Kantonale Verwaltung in Graubünden sucht eine/n Sekretär/-in für das Amt für Natur und Umwelt. Die Stelle umfasst Tätigkeiten in der Korrespondenz...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Assistenz Administration (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden +1 Standort
...Unterstützung und erste Ansprechperson für die Leitung des Bereichs Entwicklung Koordination von Terminen, Veranstaltungen und Sitzungen sowie allgemeine...
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Buchhaltung / Assistenz der Geschäftsleitung, 40 - 60% Scuol
CALECO Chur, Graubünden
...kompetente Persönlichkeit. Zu Ihren Aufgaben gehört: Erstellung von Rechnungen Prüfung und vorschriftmässige Dokumentation aller Transaktionen und allgemeine...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Assistenz Administration (m/w/d) 80 – 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Unterstützung und erste Ansprechperson für die Leitung des Bereichs Entwicklung Koordination von Terminen, Veranstaltungen und Sitzungen sowie allgemeine...
vor 15 Tage in JobgoalMelden -
Sekretär/-in
Amt für Natur und Umwelt Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 10 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten