5 allgemeine verwaltung Jobs in Känerkinden, Basel-Landschaft

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  3
  • Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung

    WhatJobs Känerkinden, Basel-Landschaft

    ...Arbeitsumgebung. Aufgrund anstehender Pensionierungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Sachbearbeiter/in allgemeine...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung (40% - 80%)

    Gemeinde Känerkinden Känerkinden, Basel-Landschaft

    ...Arbeitsumgebung. Aufgrund anstehender Pensionierungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Sachbearbeiter/in allgemeine...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung (40% - 80%) Stelle...

    Gemeinde Känerkinden Känerkinden, Basel-Landschaft

    Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung (40%. 80%) Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Gemeinden! Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir in einer...
    vor 27 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Finanzen (20% - 30%)

    Gemeinde Känerkinden Känerkinden, Basel-Landschaft

    ...Känerkinden Unterstützung der Finanzverwalterin Mitarbeit in der Debitoren. Und Kreditorenbewirtschaftung und bei der Führung des Hauptbuches Allgemeine...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Finanzen (20% - 30%) Stelle bei Gemeinde K

    Gemeinde Känerkinden Känerkinden, Basel-Landschaft

    ...Känerkinden Unterstützung der Finanzverwalterin Mitarbeit in der Debitoren. Und Kreditorenbewirtschaftung und bei der Führung des Hauptbuches Allgemeine...
    vor 27 Tage in jobscout24.ch

    Melden

Benachrichtigungen erhalten