209 verwaltung Jobs ausbildung in Kanton Graubünden
76-100 von 209 Jobs
- Chur 71
- Davos 21
- Saint Moritz 19
- Cazis 10
- Arosa 5
- Pontresina 5
- Igis 3
- Ilanz 3
- Maienfeld 3
- Vaz 3
- Graubünden 209
- Mitarbeiter 62
- Hr Manager 14
- Personalsachbearbeiter 10
- Store Manager 7
- Abteilungsleiter 5
- Koch 5
- Reservierungsmitarbeiter 5
- Sozialarbeiter 5
- Berater 4
- Chefkoch 4
- grand hotel kronenhof 5
- kulm hotel st moritz 2
- Ausbildung 5
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 7
- Teilzeit 4
- Vollzeit 18
- Innerhalb der letzten 24 Std. 38
- Innerhalb der letzten 7 Tage 81
-
Chef de Partie (w/m/d)
Saint Moritz, Graubünden
...Ausbildung zum Koch oder Konditor sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Fürstenaubruck, Graubünden
...Telefon, E-Mail und über Online-Buchungssysteme. Beratung der Gäste zu Zimmerkategorien, Preisen und Zusatzleistungen. Pflege der Gästekartei sowie Verwaltung...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden, Switzerland, Graubünden
...Ausbildung oder äquivalente QualifikationErfahrung oder Kenntnisse in der Tourismus-, Hotel. Oder GastronomiebrancheZusätzliche Qualifikation im Personal...
vor 13 Tage in WhatjobsMelden -
Receptionist
neu grand hotel kronenhof Pontresina, Graubünden
...Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der...
vor 12 Std. 1 Minute in Talent.comMelden -
Reservierungsmitarbeiter (m/w) ab Mai 2025
Graubünden
...Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung an der Réception in der gehobenen Hotellerie Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
HR Operations Assistant
grand hotel kronenhof Pontresina, Graubünden
...Ausbildung & Know-how: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z... HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder ein Studium in...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Servicetechniker/in 100% (m/w/d)
neu Ems, Graubünden
...auf Induktionstechnologie, Kombisteamern und Rührwerken (selten mit Piketteinsätzen) Selbständige Durchführung von Reparaturen und Servicearbeiten Verwaltung...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Receptionist
Graubünden
...Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
HR-Leiter (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Maienfeld, Graubünden +1 Standort
...von Mitarbeitenden und Führungskräften, Planung von Schulungen und TalentmanagementSicherstellung der arbeitsrechtlichen Einhaltung und Verwaltung...
vor 13 Tage in WhatjobsMelden -
Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten (M/W/D)
Fürstenaubruck, Graubünden
...Dann bist Du als ZUKUNFTINDIEHANDNEHMER bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zum 1. September 2025 suchen wir Dich für eine Ausbildung...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Initiativbewerbung pädagogisches Fachpersonal sowie Vertretu
Fürstenaubruck, Graubünden
Kontakt Verbandsgemeinde. Verwaltung Nahe-Glan Fachbereich 2 Kindertagesstätten Jennifer Klein Telefon: 06751/81-2--- Fachbereich 1 Zentrale...
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
Immobilienbewirtschafter/-in (m/w/d)
ROCKEN Davos, Graubünden
Deine Rolle Unser Rocken Partner sucht Dich! Als Immobilienbewirtschafter/-in sind Sie verantwortlich für die professionelle Betreuung und Verwaltung eines...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)
Vaz, Graubünden
...welche Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld bietet. Aufgaben: Verantwortung für die Verwaltung...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
Personalassistent/in (40-50%)
Davos, Graubünden
...Ausbildung im Personalwesen mit. Zudem verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung. Belastbarkeit, Diskretion und Flexibilität sind essenziell. Deine...
vor 25 Tage in JobleadsMelden -
HR-Leiter (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden +1 Standort
...von Mitarbeitenden und Führungskräften, Planung von Schulungen und TalentmanagementSicherstellung der arbeitsrechtlichen Einhaltung und Verwaltung...
vor 13 Tage in WhatjobsMelden -
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 60 – 80 %
Thusis, Graubünden
...das Ihnen viel Freiraum, moderne Arbeitsmittel und die Möglichkeit zur langfristigen Entwicklung bietet. Aufgaben: Selbständige Verwaltung...
vor 10 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Vorsorge (m/w/d)
Chur, Graubünden
...Ausbildung Weiterbildungen im Bereich Sozialversicherung oder Vorsorge von Vorteil Solide Kenntnisse in Sozialversicherung und/oder in der Vorsorge...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Assistentin Immobilienbewirtschaftung
R. Kunz Immobilien Klosters Serneus, Graubünden
...eine engagierte und detailorientierte Assistentin für die Immobilienbewirtschaftung. In dieser Rolle unterstützen Sie unser dynamisches Team bei der Verwaltung...
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Verwaltungsassistent/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Exakte und zuverlässige Arbeitsweise Stilsicherheit in der Korrespondenz und Freude am Umgang mit...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)
Graubünden
...Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Selbstständige, präzise Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Erfahrung im Projektmanagement...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 100% Stelle bei Procar Davos
Procar Davos Davos, Graubünden
...100% Ihre Aufgaben: Administration Empfang und Telefondienst Buchhaltung/Fakturierung MWST Abrechnung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
vor 12 Tage in jobscout24.chMelden -
Immobilienbewirtschafter/-in (m/w/d)
Davos, Graubünden
...Deine Rolle Unser Rocken Partner sucht Dich! Als Immobilienbewirtschafter/-in sind Sie verantwortlich für die professionelle Betreuung und Verwaltung...
vor 23 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%)
GKB Chur, Graubünden
...Ausbildung o... Kenntnisse im Projektmanagement und versierter Umgang mit Projektmanagement-Tools von Vorteil Fähigkeit, Resultate zusammenzufassen und...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
HR- und Office-Manager (m/w/d) 100 %
Graubünden
...Team freut sich auf Ihre engagierte und motivierte Unterstützung. Aufgaben: Ansprechperson für Mitarbeitende und Koordination mit externen Partnern Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Graubünden
...mit spannenden Projekten und modernen Büroräumlichkeiten. Per sofort wird eine selbstständige und flexible Persönlichkeit gesucht. Die Hauptaufgaben Verwaltung...
vor 14 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten