Büro administration Jobs
76-100 von 279 Jobs
- Zürich 60
- Bern 25
- Basel 17
- Sankt Gallen 9
- Aarau 7
- Luzern 6
- Winterthur 6
- Root 5
- Zug 5
- Olten 4
- Zürich 98
- Bern 46
- St. Gallen 24
- Aargau 19
- Luzern 19
- Basel-Stadt 17
- Zug 14
- Solothurn 13
- Basel-Landschaft 9
- Thurgau 6
- Personalsachbearbeiter 31
- Sachbearbeiter 20
- System Engineer 17
- Mitarbeiter 12
- Praktikant 8
- Berater 6
- Buchhalter 6
- It Systemadministrator 6
- Kundenberater 6
- Systemadministrator 6
- nemensis 3
- ef education first 2
- unilabs 2
- detecon schweiz 1
- stadt zurich 1
- yellowshark 1
- Ausbildung 7
- Befristet 3
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 4
- Trainee
- Unbefristet 10
- Teilzeit 2
- Vollzeit 4
- Innerhalb der letzten 24 Std. 16
- Innerhalb der letzten 7 Tage 263
-
Praktikum als Berater: in
neu Züri Transporte & Umzüge Wallisellen, Zürich
...E-Mail, einfache Administration) Erste Erfahrungen im Büro oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber kein Muss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Bruttojahresgehalt: 42'000 CHF
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Spezialist HR Administration und Payroll (m/w/d)
neu Rocken® Kreis 11, Zürich, Zürich
Base pay range CHF85,000.00/yr. CHF115,000.00/yr Responsibilities HR Administration vom Ein. Bis Austritt von den Mitarbeitenden Mutation sowie Pflege der...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Serviceassistent/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in...
Niederhauser Automobile
Eintritt per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung Du bist organisiert, liebst den Kundenkontakt und behältst auch im Büro den Überblick? Dann bist du bei...
vor 29 Tage in jobscout24.chMelden -
Büroassistent: in (50-100%)
neu Jobs CH Winterthur, Zürich
...Büro-Organisation zu sammeln. Ein motiviertes und unterstützendes Team-Umfeld. Möglichkeit für flexible Arbeitszeiten. Wenn Sie von der Leidenschaft...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Business Operations & Marketing Specialist (40-60%)
neu Jobs CH Zürich, Zürich
Business Operations & Marketing Specialist (40-60%) Fähigkeiten Administration Kommunikation Marketing Organisation Project Management Passt dieser Job zu...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Lehrstelle Kauffrau Kaufmann EFZ
neu Mamiexpress.ch Zürich, Zürich
...Lehrzeit alle Aufgaben rund um die Personalvermittlug, Human Resources, Kundenbetreuung, Marketing (Social Media Content, Projekte, etc) und Administration...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Office Coordinator 100% (a)
neu Adecco Wohlen, Aargau
...wird eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht, die für reibungslose Abläufe im Office sorgt. Aufgaben Allgemeine Administration...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Administration Officer 80-100 % (m / w / d)
neu codes sa I Corporate Design Kreis 11, Zürich, Zürich
Aufgaben Deine Mission Wir suchen eine(n) Verantwortliche(n) für Administration/Business mit einem Pensum von 80 bis 100%. Deine Hauptverantwortung besteht...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Office & Marketing Manager/in (80–100%) Stelle bei Ernst Ric
Ernst Rickli Uznach, St. Gallen
...und Privatkunden in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die sowohl unser Büro...
vor 18 Tage in jobscout24.chMelden -
KV Praktikum Im Personalbereich (HR) 100%
neu Jobs CH Zürich, Zürich
...(Büro. Und Verbrauchsmaterial) Anforderungsprofil Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann an einer Handelsschule im Kanton Zürich, z. B Minerva Zürich...
vor 11 Std. 30 Minuten in Talent.comMelden -
Hochschulpraktikantin / Hochschulpraktikant (50%)
neu Jobs CH Bern, Bern
...Büro im Haus der Kantone (HdK) in Bern. Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Vorbereitung von Geschäften der KID-Gremien (Erstellen von Entscheidungsgrundlagen...
vor 11 Std. 35 Minuten in Talent.comMelden -
Kaufmännische Angestellte (50 %)
neu Randstad Arlesheim, Basel-Landschaft
...und sind für die Rechnungsstellung zuständig. Koordination: Sie koordinieren Termine, verwalten die Ablage und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Leiterin Backoffice (80-100%)
neu Lifestyle Company Bern, Bern
...Administration, Marketing und Immobilien Bei uns lernst du, wie der Immobilienmarkt wirklich funktioniert. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Administration Officer 80-100 % (m/w/d)
neu codes sa I corporate design Kreis 11, Zürich, Zürich
Join to apply for the Administration Officer 80-100 % (m/w/d) role at codes sa I corporate design Aufgaben Bist Du ein*e Macher*in mit einem Herz für...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Technischer Kaufmann HLKS
Wallisellen, Zürich
...Büro mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in mindestens zwei Landessprachen gute Auffassungsgabe Kontaktfreude Organisationsfähigkeit Flair für...
vor mehr als 1 Monat in BrefisMelden -
Pflegefachfrau / pflegefachmann als stv. Teamleitung, 80-100
neu progress personal Frauenfeld, Thurgau
...administration das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung zur...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
People & Culture Business Partner (60% - 80%)
neu Kardex Schwerzenbach, Zürich
...Strukturen. Your tasks Operatives Personalmanagement Verantwortung für den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle von der Rekrutierung über on-boarding, Administration...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Country Manager (m/w/d) – Medical Devices Schweiz
neu MRI Manserv
Branche: Medizintechnik | Arthroskopie | Chirurgische Systeme Einsatzort: Schweiz | Deutschschweiz | Home Office / Büro | Reiseanteil national...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Teamleitung/Kundenberater im Aussendienst Küsnacht bis Jona
neu Putzfrauenagentur Bourquin GmbH Rüschlikon, Zürich
...ihrer individuellen Bedürfnisse und unseren Vorgaben. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie zuständig für die Einführung übergeben an die Administration...
Bruttojahresgehalt: 61'824 CHF
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in Finanzen & Administration (80%) (a)
neu fuhrer+bachmann Elsau-Räterschen, Zürich
...nach Teamspirit, Qualität und Macher: innen-Mentalität. Sie sorgen eigenverantwortlich für eine präzise Finanzbuchhaltung und eine effiziente Administration...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Operativer Einkauf 80-100% (m/w/d)
Rocken® Sankt Gallen, St. Gallen
...Ferien. Und Freitage Attraktive Weiterbildungs. Und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flache Hierarchien #J-18808-Ljbffr
vor 11 Tage in JobleadsMelden -
Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ für 2025 (E/M-Profil)
neu JTI Dagmersellen, Luzern
Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ für 2025 (E/M-Profil) Fachrichtung Dienstleistung und Administration In den drei abwechslungsreichen Lehrjahren bei der JT...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
IT Support Engineer
neu Hunkeler Wikon, Luzern
...enge Zusammenarbeit in allen Bereichen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit zur hybriden Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Product Coordinator
neu EF Education First Zürich, Zürich
...neue Herausforderungen in einem schnell wachsenden und internationalen Unternehmen? Deine Karriere als Product Coordinator (m/w/d) in unserem modernen Büro...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Buchhalter: in / Accountant 80-100%
neu PLING GmbH - for smart decisions Zürich, Zürich
...PLING macht. Mehr noch, wir sind PLING! Wir bieten massgeschneiderte, digitalisierte Tools und Module in den Bereichen Treuhand, Administration...
vor 1 Tag in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten