Büro administration Jobs
76-100 von 208 Jobs
- Zürich 41
- Bern 20
- Basel 19
- Luzern 7
- Winterthur 7
- Wallisellen 5
- Zug 5
- Sankt Gallen 4
- Chur 3
- Frauenfeld 3
- Zürich 70
- Bern 33
- Basel-Stadt 19
- Luzern 15
- Aargau 12
- St. Gallen 11
- Zug 11
- Thurgau 6
- Basel-Landschaft 4
- Solothurn 4
- Sachbearbeiter 14
- Hr Manager 12
- Personalsachbearbeiter 10
- Mitarbeiter 8
- Office Manager 7
- Teamleiter 7
- Kauffrau 6
- Leiter 6
- Assistent 5
- Büro Coordinator 5
- connect44 5
- nemensis 3
- bromsolutions 1
- punkt personal 1
- Ausbildung 7
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 5
- Trainee
- Unbefristet 14
- Teilzeit 6
- Vollzeit 8
- Innerhalb der letzten 24 Std. 43
- Innerhalb der letzten 7 Tage 113
-
Kaufmännischer Allrounder mit Schwerpunkt Personal 80–100 %
Adecco Wohlen, Aargau
Du bist die gute Seele im Büro, ein Multitalent in der Administration und fühlst dich im Personalwesen ebenso wohl wie in anderen kaufmännischen Aufgaben?...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Stv. LeiterIn Administration (80-100%, w/m/d)
Leu Numismatik Winterthur, Zürich
...Sowie modernen Webauktionen, an denen eine internationale Kundschaft teilnimmt. Für die Unterstützung der Geschäftsleitung, Organisation und Administration...
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
Immobilienbewirtschafter: Portfolio-Management & Homeoffice
Rocken®
...Das Unternehmen bietet ein dynamisches Team, ein modernes Büro und zahlreiche Benefits wie ein 13. Monatsgehalt und Homeoffice-Möglichkeiten. J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeitende Administration
TRANSfair Thun, Bern
Werde Teil unseres Teams als Mitarbeitende Administration Deine Aufgaben Erstellen von Broschüren, Karten, Flyer, Menüplan etc. Für interne & externe Kunden...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Lehrstelle 2026 Kauffrau/Kaufmann EFZ
Fanzun Chur, Graubünden
Über uns Fanzun ist ein Büro für Architektur, Ingenieurbau und Beratung in Chur, Samedan, Scuol und Zürich. Wir sind in den Bereichen Tourismus, Gewerbe...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
ICT-System-Spezialisten (m/w), 80–100 %
Kanton Schaffhausen Schaffhausen, Schaffhausen
Was erwartet Sie Planung, Administration und Wartung von Microsoft Exchange Messaging-Infrastruktur. Sowohl On-Premise als auch in der Cloud Installation...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeitende Telefonzentrale & Empfang
TRANSfair Thun, Bern
...internen und externen Administrationsaufträgen Das bringst du mit Du bist motiviert, zuverlässig und flexibel Du bringst praktische Erfahrung im Bereich Büro...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
HR-Administration & Payroll Expert – Homeoffice
neu Rocken®
...in Systemanwendungen wie SuccessFactors und SAP. Ein flexibles Arbeiten im Homeoffice sowie ein komfortables Büro sind Teil des Angebots. J-18808-Ljbffr
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Kaufmännische: r Allrounder: in (auch Jobsharing möglich)
Personal Känel Berneck, St. Gallen
...Administration und Buchhaltung Organisationstalent, exakte und selbstständige Arbeitsweise Belastbar, flexibel und zuverlässig Fähigkeit, auch in hektischen...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Lehrstelle als Kaufmann/Kauffrau EFZ / mit BM 1 bevorzugt
KARL BUBENHOFER Gossau, St. Gallen
...über 1'050 Mitarbeitende täglich zum Erfolg unseres eigenständigen Familienunternehmens bei. Deine Ausbildungsstationen bei uns Sekretariat/Administration...
vor 15 Tage in Talent.comMelden -
Praktikum als Berater: in
Züri Transporte & Umzüge Wallisellen, Zürich
...E-Mail, einfache Administration) Erste Erfahrungen im Büro oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber kein Muss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Bruttojahresgehalt: 42'000 CHF
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Spontanbewerbung Standort Schweiz
MULTIVAC Hünenberg, Zug
...(Key Account Management, Interner Verkauf, Projektmanagement) Technik (Servicetechnik, Einsatzleitung, technischer Kundendienst) Finance HR IT Administration...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Lehrstelle Kauffrau Kaufmann EFZ
Mamiexpress.ch Zürich, Zürich
...Lehrzeit alle Aufgaben rund um die Personalvermittlug, Human Resources, Kundenbetreuung, Marketing (Social Media Content, Projekte, etc) und Administration...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
HR-Administration & Payroll Expert – Homeoffice
neu Rocken®
...in Systemanwendungen wie SuccessFactors und SAP. Ein flexibles Arbeiten im Homeoffice sowie ein komfortables Büro sind Teil des Angebots. J-18808-Ljbffr
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Elektromonteur/in mit Handelsschule (Zürich) 100%
Vistoria Group Kreis 3, Zürich, Zürich
...sucht für die Kundenbetreuung in der Sachbearbeitung eine/n Elektromonteur/in mit Handelsdiplom oder ähnlicher Weiterbildung. Sie suchen den Einstieg ins Büro?...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Office Coordinator 100% (a)
Adecco Wohlen, Aargau
...wird eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht, die für reibungslose Abläufe im Office sorgt. Aufgaben Allgemeine Administration...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
SAP FI/CO Support Inhouse Consultant (m/w)
bromsolutions Zürich, Zürich
...Space-Büro, ergonomische Schreibtische, gratis Getränke, verbilligte Snack. Und Mittagsverpflegung in der Cafeteria) Attraktive...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Executive Assistant im Beratungsumfeld (80-100%)
LEAP PARTNERS Zürich, Zürich
...Büro im Herzen von Zürich mit einer tollen Dachterrasse und exzellentem Kaffee Ein kreatives, internationales Ökosystem voller Möglichkeiten...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Leiterin Backoffice (80-100%)
Lifestyle Company Bern, Bern
...Administration, Marketing und Immobilien Bei uns lernst du, wie der Immobilienmarkt wirklich funktioniert. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Fachspezialist Payroll & HR Administration m/w/d (60-80%...
neu Rocken® Dottikon, Aargau
Fachspezialist Payroll & HR Administration m/w/d (60-80%) Du sorgst dafür, dass die Lohnabrechnung und Personaladministration reibungslos läuft Du kümmerst...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Sekretariatsleiterin (m/w)
Manpower Berneck, St. Gallen
...Administration in einem dienstleistungsorientierten Umfeld Sorgfältige, selbstständige und anpackende Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
People & Culture Business Partner (60% - 80%)
Kardex Schwerzenbach, Zürich
...Strukturen. Your tasks Operatives Personalmanagement Verantwortung für den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle von der Rekrutierung über on-boarding, Administration...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Country Manager (m/w/d) – Medical Devices Schweiz
MRI Manserv
Branche: Medizintechnik | Arthroskopie | Chirurgische Systeme Einsatzort: Schweiz | Deutschschweiz | Home Office / Büro | Reiseanteil national...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
IT Support Engineer
Hunkeler Wikon, Luzern
...enge Zusammenarbeit in allen Bereichen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit zur hybriden Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Teamleiter/-in mit Lieferdienstaufgaben 80-100%
AMAG Group Wil, St. Gallen
...Teilelogistik, Transport und Räderhotel. Hey! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, bei der du sowohl auf der Strasse als auch im Büro...
vor 20 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten