179 call center agent Jobangebote

176-179 von 179 Jobs

Sortieren nach
Standort
Unternehmen
  • cembra money bank  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  6
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  8
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  50
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  119
  • Compliance Officer Junior Sede: Lugano, Direzione Generale V

    Banca Popolare di Sondrio (SUISSE) SA Lugano, Tessin

    ...Call Center è raggiungibile dal lunedì al venerdì nella fascia oraria 8:00. 17:30 al numero gratuito 00800 800 76- --. In alternativa potete utilizzare i...
    vor 24 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachmann/-Frau Kundendialog Efz

    Helvetic Capital Consulting Zürich, Zürich

    Zur Verstärkung in unserem Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assisent/in in den Bereichen Nachfolge, Treuhand, etc. Mit einem Pens
    vor 16 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Technische/r Garantiesachbearbeiter/in Oe-Parts 100% Dietlik

    Derendinger Dietlikon, Zürich

    Was wir bieten: Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und d
    vor 21 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Customer Complaint Coordinator

    SKAN Allschwil, Basel-Landschaft

    Overview The Customer Service Team is looking for reinforcement—could this be something for you? We are looking for a Customer Complaints Coordinator who is pas
    vor 15 Tage in Whatjobs

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für call center agent

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 5 6 7 8

179 call center agent Jobangebote

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für call center agent