12 callcenter Jobs in Kanton Solothurn

1-12 von 12 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Härkingen  9
  • Hägendorf  3
Bundesländer
  • Solothurn  12
Entfernung
Unternehmen
  • hoval  3
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  7
  • Sachbearbeiter Auftragsdisposition 50 - 100% (M/W/D)

    neu WhatJobs Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Sehr gute MS-Office Kenntnisse Muttersprache Deutsch Belastbare Persönlichkeit Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Frontoffice Mitarbeiter 50-100% (m/w/d)

    Hoval Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc) von Vorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Sehr belastbar auch in hektischen Situationen...
    vor 21 Tage in Talent.com

    Melden
  • Outbound Telefon-Talent für Terminvereinbarungen

    Miplan Hägendorf, Solothurn

    ...sprechen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einschulung, ein kleines Team ohne Callcenter-Atmosphäre sowie ein attraktives Fixum und Provision. J-18808-Ljbffr
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Kommunikationsfreudige: R Telefon-Team Mitarbeiter: In 20-60

    Miplan Hägendorf, Solothurn

    ...ab 25 JahrenKein direkter Verkauf am TelefonWir bieten Ihnen: Eine umfangreiche und sorgfältige EinschulungKleines Team (keine Callcenter-Atmosphäre)...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Kommunikationsfreudige: r Telefon-Team Mitarbeiter: in 20-60

    Miplan Hägendorf, Solothurn

    ...Callcenter-Atmosphäre) Ein innovativer Arbeitgeber Fixum und Provision Arbeitsplatz in unseren modern eingerichteten Büroräumlichkeiten in Hägendorf Fühlen...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Customer Care & Service Coordinator Reklamationsmanagement

    Diallon Härkingen, Solothurn

    ...erwartet: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich & schriftlich); weitere Sprachen sind ein Plus. Mind 3. Jahre Erfahrung aus dem Callcenter...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Customer Care & Service Coordinator Reklamationsmanagement

    Diallon Härkingen, Solothurn

    ...erwartet: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich & schriftlich); weitere Sprachen sind ein Plus. Mind 3. Jahre Erfahrung aus dem Callcenter...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Frontoffice Mitarbeiter

    neu FLEXSIS Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent von Vorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Belastbar auch in hektischen Situationen Gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP von Vorteil...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Frontoffice Mitarbeiter 50-100% (m/w/d)

    Hoval Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc) von Vorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Sehr belastbar auch in hektischen Situationen...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Teamleiter Office (m/w/d)

    RecruitPlus GmbH Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc) von Vorteil. Erfahrung im Reklamationsmanagement. Sehr belastbar auch in hektischen Situationen...
    vor 12 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d)

    Hoval Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc) von Vorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Sehr belastbar auch in hektischen Situationen...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Frontoffice-Mitarbeiter: in

    Flexsis Schweiz Härkingen, Solothurn

    ...Callcenter Agent von Vorteil Erfahrung im Reklamationsmanagement Belastbar auch in hektischen Situationen Gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP von Vorteil...
    vor 15 Tage in Jobleads

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für callcenter Kanton solothurn

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung