Englisch kenntnisse Jobs

1301-1325 von 7'695 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  1'476
  • Bern  722
  • Basel  415
  • Zug  342
  • Binningen  319
  • Luzern  209
  • Baar  125
  • Sankt Gallen  125
  • Winterthur  115
  • Aarau  95
Bundesländer
  • Zürich  2'191
  • Bern  1'191
  • Zug  698
  • Aargau  584
  • Basel-Landschaft  522
  • Luzern  429
  • Basel-Stadt  417
  • St. Gallen  338
  • Solothurn  195
  • Wallis  169
Beruf
  • Personalsachbearbeiter  318
  • Projektleiter  196
  • Sachbearbeiter  182
  • Manager  174
  • Mitarbeiter  173
  • System Engineer  162
  • Berater  146
  • Buchhalter  108
  • Hr Business Partner  104
  • Architekt  100
Unternehmen
  • yellowshark  155
  • punkt personal  88
  • lonza  75
  • itech consult  35
  • coni partner  25
  • ubs  22
  • sbb  21
  • bromsolutions  19
  • zurich  19
  • impuls  18
Vertragsart
  • Ausbildung  45
  • Befristet  44
  • Duales Studium
  • Freelance  1
  • Nebenjob  27
  • Praktikum  99
  • Trainee  4
  • Unbefristet  616
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  158
  • Vollzeit  186
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1'995
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  5'371
  • Sachbearbeiter/-in Buchhaltung/Treuhand/Steuern, 80-100 % (w

    artax Fide Consult Basel, Basel-Stadt

    ...Grundausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung. Berufserfahrung in Sage 200 Finanz und Personal. Fremdsprachkenntnisse in Englisch...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) (80-100%)

    Accelleron Baden, Aargau

    ...Wir freuen uns auf deine Bewerbung (gerne auf Englisch). Wenn du mehr über Accelleron erfahren möchtest, besuche unsere Website accelleron. Com. J-18808-Ljbffr
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Administrativer Allrounder m/w/d 80-100%

    neu Adecco Basel, Basel-Stadt

    ...bei der Zahlungsabwicklung und Rechnungsverarbeitung. Assistenz der Standortleitung: Administrative Unterstützung und Übersetzungen (Deutsch, Englisch...
    vor 9 Std. 43 Minuten in Arca24

    Melden
  • Business Development & Account Manager (m/w/d)

    rm it professional resources Zürich, Zürich

    ...sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen. [Language: Englisch], [language: Deutsch] [English, German] %>
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiterin Service Desk D/e

    neu Persigo Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...Mitarbeiten in der Fakturation und im Mahnwesen Unterstützen der Zeiterfassung und des Absenzenmanagements Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Empfangsangestellter (w/m/d) 50% - ID: 12354

    Dussmann Service Zürich, Zürich

    ...Lebens. Und Arbeitsräume – um dein Leben zu bereichern und einfacher zu machen. Aufgaben Empfang und Gewärleistung der Kundenbetreuung in Deutsch, Englisch...
    vor 6 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Customer Service Manager 100 % und 60% (m/w)

    neu Sciensus Risch-Rotkreuz, Zug

    ...Kenntnisse Kommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt „Yes we can"-Mentalität – lösungsorientierter...
    vor 19 Std. 23 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiterin Service Desk D/E

    neu Persigo Ebikon, Luzern

    ...Mitarbeiten in der Fakturation und im Mahnwesen Unterstützen der Zeiterfassung und des Absenzenmanagements Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Nachtportier 50% und Receptionist 50% (all genders) für die

    Hotel Monte Rosa Zermatt, Wallis

    ...im Haus Check-In / Check-Out mit eigener Kassa, Restaurant. Und Barumsätze einkassieren und verbuchen Korrespondenz nach Vorlage in Deutsch, Englisch...
    vor 7 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter Verkaufsinnendienst DE / EN / FR (a)

    Art of Work Personalberatung Zürich, Zürich

    ...MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte, selbstständige...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mandatsleiter Treuhand D/E (m/w/d) 80%

    Adecco Zug, Zug

    ...Besprechungen und Kontakte mit Kunden, Banken, Behörden und Revisionsstellen Korrespondenz primär in Deutsch und sekundär in Englisch...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • Administrative/n Mitarbeitende/n 70%

    TieTalent Zürich, Zürich

    ...ziel. Und lösungsorientiert, initiativ und selbständig hohes Qualitäts. Und Verantwortungsbewusstsein Muttersprache Deutsch mit sehr guten Englisch-Kenntnissen...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeiter Export

    neu Adecco Zug, Zug

    ...von Kunden und Lieferanten Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen Erstellung von Fakturen und Verkaufsunterlagen Korrespondenz in Deutsch und Englisch...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a)

    neu Art of Work Personalberatung Schlieren, Zürich

    ...MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte, selbstständige...
    vor 19 Std. 3 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Technischen Sachbearbeiter Kundenprojekte (m / w)

    neu Industrie diverse Winterthur, Zürich

    ...Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Navision, ProAlpha usw) mit. Wenn Sie sich als gut organisierten Teamplayer bezeichnen, der...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter Export (m/w) 100%

    yellowshark Egerkingen, Solothurn

    ...EDV-Kenntnisse, vorzugsweise SAP und Export-Tools Freude am Kontakt mit Kunden, Agenten, Lieferanten und Spediteuren für den Export Wissenswertes Flache...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Geschäftsleitungsassistent/in 80-100%

    Adecco Bern, Bern

    ...Anliegen unterstützen. Zuständig für die allgemeine Korrespondenz sowie erstellen von diversen Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch...
    vor 6 Tage in Arca24

    Melden
  • Night Audit, 40% Hotel Monte Rosa/ 60% Hotel Täscherhof

    Hotel Monte Rosa Zermatt, Wallis

    ...im Haus Check-In / Check-Out mit eigener Kassa, Restaurant. Und Barumsätze einkassieren und verbuchen Korrespondenz nach Vorlage in Deutsch, Englisch...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Buchhalter/in (60–80%) mit Fachausweis | Region Zug Luzern

    Dasteam Luzern, Luzern

    ...Kenntnisse der Abacus Software sind von Vorteil Wir bieten 1 Tag Homeoffice pro Woche: Genießen Sie die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten. Flexible...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Lernende/r Kauffrau/Kaufmann HGT EFZ Belvédère Strandhotel S

    CALECO Spiez, Bern

    ...Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, etc) Lernbereitschaft und Freude am Gästekontakt Dienstleistungsbereitschaft Flair für Zahlen...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Vermarkter / in Gewerbeimmobilien 80-100%

    HIAG Zürich, Zürich

    ...Kenntnisse moderner IT-Systeme, gewandter Umgang mit allen gängigen Programmen Unser Angebot Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Senior Test Ingenieur mit Fähigkeiten im Testmanagement

    Epam Zürich, Zürich

    ...Unterstützung bei der Testplanung und. Verwaltung Zusammenarbeit mit dem Team von EPAM und auch unserem Kunden Abstimmung mit den Stakeholdern (auf Englisch...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Night Audit, 40% Hotel Monte Rosa/ 60% Hotel Täscherhof

    neu Hotel Monte Rosa Zermatt, Wallis

    ...Englisch und Französisch in Wort und Schrift Unsere Benefits Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in...
    vor 9 Std. 47 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Technischer Projektleiter Elektroinstallation & Kabelleitung

    SOLCOM Unternehmensberatung GmbH Bern, Bern

    ...Englisch (fluent) Eidgenössischer Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation. Zusätzliche Informationen: Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mandatsleiter Treuhand D/E 80-100% (a)

    neu Art of Work Personalberatung Zug, Zug

    ...bis hin zur Jahresabschlusserstellung nach OR Als zentrale/r Ansprechpartner/in sind Sie für die fachliche Beratung und Betreuung auf Deutsch und Englisch...
    vor 19 Std. 12 Minuten in Talent.com

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für englisch kenntnisse

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 50 51 52 53 54 55 56 Nächste »

Englisch kenntnisse Jobs

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für englisch kenntnisse