Help desk Jobs

76-100 von 323 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  56
  • Genf  29
  • Bern  27
  • Lausanne  14
  • Basel  9
  • Winterthur  9
  • Luzern  7
  • Bülach  6
  • Biel  5
  • Sankt Gallen  5
Bundesländer
  • Zürich  93
  • Bern  40
  • Genf  33
  • Waadt  24
  • Aargau  15
  • St. Gallen  10
  • Basel-Stadt  9
  • Freiburg  9
  • Luzern  9
  • Zug  8
Beruf
  • Help Desk Mitarbeiter  245
  • It Spezialist  7
  • It Techniker  5
  • Design Assistant  3
  • Senior Manager  3
  • Berater  2
  • Customer Service  2
  • Fachinformatiker  2
  • It Manager  2
  • Net C++  2
Unternehmen
  • ubs  4
  • deloitte  3
  • kantonale verwaltung basel landschaft  3
  • bechtle  1
  • bkw energie  1
  • credit agricole  1
  • epfl  1
  • experis  1
  • finders  1
  • netmanage sa  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  3
  • Trainee
  • Unbefristet  19
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit  6
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  42
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  104
  • IT Service Desk Analyst

    Coba IT Consultants Genf, Genf

    Are you a driven IT Service Desk Analyst looking for an opportunity with a highly successful international commodity trader? Are you keen to work with the...
    vor 21 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Service Desk Specialist (m/w/d)

    Freiburg, Freiburg

    Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem unter Einhaltung der Service-Level-Agreements Einleitung und Begleitung des Incident und Problem Managemen
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • It Service Desk Mitarbeiter/in

    T&N Dietlikon, Zürich

    Ihre Aufgaben Bearbeiten und Lösen von Supportanfragen 1st bis 2nd Level (telefonisch, per Mail oder im Ticketing) im täglichen Dialog mit unseren Kunden Klassi
    vor 8 Tage in monster.ch

    Melden
  • Service Desk Engineer (m/w/d)

    Solothurn, Solothurn

    Software und Hardware Support für die Mitarbeitenden im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Bearbeitung der Support-Fälle im Ticket System Betreuung der Itali
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • IT-Spezialist (m/w/d)

    ...Qualifikation Du besitzt Kenntnisse im Bereich Datenbanksystem (MS SQL) und Serverbetriebssysteme Du hast Erfahrungen im operativen IT-Service-/User-Help-Desk...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • Bereichsleiter: in Service Desk / Support 100 %

    Unterseen, Bern

    Bereichsleiter: in Service Desk / Support 100 % Dein Aufgabengebiet Verantwortung für den Endbenutzer-Support der Basis-Informatikinfrastruktur (Clients, Applik
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT Service Desk Supporter (m/w/d)

    Universal Job Dagmersellen, Luzern

    Beschreibung In erster Linie wirkst du im IT Service Desk mit. Ebenso nimmst du die Hardware-, Software-, Netzwerk. Sowie Kommunikationsprobleme entgegen und...
    vor mehr als 1 Monat in mapmeo.com

    Melden
  • System Engineer im Service Desk Regions

    Zürich, Zürich

    Du hast eine Passion für IT und möchtest Teil eines dynamischen und engagierten Service-Desk-Teams sein und dein Können einbringen? Bei uns im Service Desk Team
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • It Service Desk Mitarbeiter

    LANDERT Group Bülach, Zürich

    Ihre Aufgaben Sicherstellung des First Level Supports für unsere IT-Anwender Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon und Fe
    vor 8 Tage in monster.ch

    Melden
  • IT Operations & Service Desk Expert (m/w/d)

    ...unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden. Your tasks Werde Teil unseres Teams als IT Service Desk...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • NET Software Engineer. NET 8, C#, Azure, Agile – Geneva

    Genf, Genf

    ...leading Microsoft recruitment agency; we can help you make the right career decisions! Noirswitzerlandrecsp2 noirswitzerlandrec noireuroperec #j-18808-ljbffr
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • Stv. Leiter/-in Service Desk

    Bern, Bern

    Aufgaben: Als stellvertretender Leiter ServiceDesk unterstützt du das Team und insbesondere den Leiter ServiceDesk im täglichen Betrieb und in der Personalführu
    vor 29 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT Service Desk Lead (m/w)

    univativ Schweiz Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Desk (Service & Support) Gute Kenntnisse im Client-Hardware &.Software Troubleshooting Kenntnisse KnowHow im Windows als auch macOS-Umfeld und ITIL v3 / v4...
    vor mehr als 1 Monat in Jobgoal

    Melden
  • IT Systemadministrator (m/w/d) | RAUCH Landmaschinenfabrik G

    ...User-Help-Desk (1st. / 2nd-Level-Support). Dabei unterstützen Sie die Anwender bei Störung und analysieren die Probleme. Sie beteiligen sich an der...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT Service Desk Supporter (m/f)

    ONE Agency Basel, Basel-Stadt

    IT Service Desk Supporter (m/f) Über unseren Kunden Unser Kunde gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit und trägt zu einem Meilenstein in der...
    vor mehr als 1 Monat in mapmeo.com

    Melden
  • Senior Technical Support Engineer (Blockchain SaaS)

    Genf, Genf

    ...desk software such as Jira Service Management, Zendesk, etc. Strong problem-solving and troubleshooting skills. Excellent communication and interpersonal...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Application Support Expert

    Heerbrugg, St. Gallen

    ...email or chat Follow-up with customers based on the technical problems they face and find a timely resolution to their issues. Identify customer needs and help...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • Client Services Specialist

    Zürich, Zürich

    ...and stakeholders in the E-banking enrolment process. Assist with specific questions and issues related to Vontobel’s E-banking Services. Provide Cash Desk...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT Service Desk Manager (m/w)

    univativ Schweiz Sankt Gallen, St. Gallen

    ...erwartet: Betrieb und Unterhalt sowie Weiterentwicklung von bestehenden IT Service Desks Mitarbeit und Koordination des 1st Level Supports des IT Service Desk...
    vor mehr als 1 Monat in Jobgoal

    Melden
  • IT Support Specialist

    ...Help identify ways that we can improve our onboarding process and experience. Helps with problem research and documentation to provide workarounds and fixes...
    vor 11 Tage in Jobleads

    Melden
  • Teamleiter IT Service Desk Stelle bei EveryWare AG - Zürich...

    EveryWare Zürich, Zürich

    ...Engagement Grosses erreichen und mit Deinem Input Services, Prozesse und ein Team weiterentwickeln? Willkommen bei der EveryWare! Teamleiter IT Service Desk...
    vor 20 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • NET Software Engineer. NET 8, C#, Azure, Agile - Geneva

    Genf, Genf

    ...recruitment agency; we can help you make the right career decisions! NOIRSWITZERLANDRECSP2 NOIRSWITZERLANDREC NOIREUROPEREC NC/BK/GEN130160 #J-18808-Ljbffr
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • Infrastructure Architect

    Zürich, Zürich  +1 Standort

    ...help Constellium IT to be ready for them Evaluate new and emerging technologies, services, tools, and cloud vendors for innovative new capabilities to guide...
    vor 11 Tage in Jobleads

    Melden
  • Investment Solutions Sales Switzerland (German-speaking) – S

    Zürich, Zürich

    ...desk. Engage with various stakeholders to enhance the product offering. What we are looking for You have at least 3 years of experience in a sales-driven...
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • Job in Deutschland: Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk...

    EURASIA STATINVEST GmbH Zürich, Zürich

    ...Desk / IT Support unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und werden Sie Teil unserer Mission, die Zukunft der...
    vor 10 Tage in Whatjobs

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für help desk

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste »

Help desk Jobs

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für help desk