6 help desk mitarbeiter Jobs in Frauenfeld, Thurgau

1-6 von 6 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  2
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4
  • Mitarbeiter: in Service Desk

    WhatJobs Frauenfeld, Thurgau

    Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change Requests über das ITSM-System Erfassung, Kategorisierung und Priorisierun
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Supervisor: in Service Desk (a) 100% [Ref: 2710]

    WhatJobs Frauenfeld, Thurgau

    Ihre Aufgaben Priorisierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level Vertretung bei Major Incidents, i
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Service Desk (a) [Ref: 2713]

    neu Freestar Informatik Frauenfeld, Thurgau

    Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-
    vor 11 Std. 50 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • IT Onsite Technician - Lifecycle & Service Desk

    Rent a person Personalberatungs Frauenfeld, Thurgau

    Ein Unternehmen im Bereich Personalberatung in Frauenfeld sucht einen IT-Support-Mitarbeiter. Sie unterstützen bei der Installation und dem Austausch von...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Mitarbeiter: in Service Desk(a) 100%

    Hotel du Parc Frauenfeld, Thurgau

    Mitarbeiter/in Service Desk(a) 100% Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Riedtlistrasse 19 8006 Zürich Responsible job centre RAV Frauenfeld...
    vor 10 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Mitarbeiter: in Service Desk [Ref: 2713]

    neu Freestar-Informatik Frauenfeld, Thurgau  +1 Standort

    Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change Requests über das ITSM-System Erfassung, Kategorisierung und Priorisierun
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für help desk mitarbeiter frauenfeld

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung