6 help desk mitarbeiter Jobs in Frauenfeld, Thurgau
1-6 von 6 Jobs
- Data Specialist 7
- Help Desk Mitarbeiter
- Ingenieur Informatik 3
- IT Berater 6
- It Einkauf 1
- It Sales Manager 2
- It Security 5
- It Spezialist 4
- Java Developer 3
- Software Informatiker 3
- System Engineer 19
- Frauenfeld
- Weinfelden 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 2
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Mitarbeiter: in Service Desk
WhatJobs Frauenfeld, Thurgau
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change Requests über das ITSM-System Erfassung, Kategorisierung und Priorisierun
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Supervisor: in Service Desk (a) 100% [Ref: 2710]
WhatJobs Frauenfeld, Thurgau
Ihre Aufgaben Priorisierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level Vertretung bei Major Incidents, i
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Service Desk (a) [Ref: 2713]
neu Freestar Informatik Frauenfeld, Thurgau
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-
vor 11 Std. 50 Minuten in JobgoalMelden -
IT Onsite Technician - Lifecycle & Service Desk
Rent a person Personalberatungs Frauenfeld, Thurgau
Ein Unternehmen im Bereich Personalberatung in Frauenfeld sucht einen IT-Support-Mitarbeiter. Sie unterstützen bei der Installation und dem Austausch von...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Service Desk(a) 100%
Hotel du Parc Frauenfeld, Thurgau
Mitarbeiter/in Service Desk(a) 100% Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Riedtlistrasse 19 8006 Zürich Responsible job centre RAV Frauenfeld...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Service Desk [Ref: 2713]
neu Freestar-Informatik Frauenfeld, Thurgau +1 Standort
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change Requests über das ITSM-System Erfassung, Kategorisierung und Priorisierun
vor 1 Tag in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten