7 help desk mitarbeiter Jobs in Kanton Genf

1-7 von 7 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  7
  • Responsable Service Desk

    FER Genève Genf, Genf

    Vous encadrerez les équipes de support informatique (niveaux 1 et 2) ainsi que l’équipe d’ingénierie poste de travail (N3). Vous veillerez à la qualité du servi
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • ITS Service Desk Analyst

    Geneva College Genf, Genf

    Work Hours/Schedule: Flexible work schedules up to 20 hours per week during hours of 7:45am – 6:00pm Monday through Friday Primary purpose of position: Provide
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • IT Helpdesk & Operations Officer [F/M/X]

    Mantu Genf, Genf

    Job description As an IT Helpdesk Officer (Level 1 & 2), you will play a central role in ensuring smooth daily IT operations and providing support to our intern
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsable Service Desk

    FER Genève Genf, Genf

    Missions principales Pour notre département des Systèmes d’Information, nous recherchons un. E Vous encadrerez les équipes de support informatique (niveaux 1 et
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Technicien Support Helpdesk

    EYRAitservices SA Genf, Genf

    AEXIN est une société suisse de services IT, spécialisée dans l'accompagnement des entreprises en matière de solutions d'infrastructure, de sécurité, et de gest
    vor 2 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Technicien informatique

    neu Accès Personnel SA Carouge, Genf

    Missions: Assurer le support utilisateurs de premier niveau (helpdesk): assistance sur les postes de travail, Office 365, périphériques et outils métiers. Gérer
    vor 17 Std. 9 Minuten in Whatjobs

    Melden
  • Responsable Service Desk

    API SA Genf, Genf

    API, avec plus de 30 ans d'expérience, est une entreprise familiale, reconnue pour sa réelle expertise IT; transformation digitale, service de support, Cloud. N
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für help desk mitarbeiter Kanton genf

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung