7 help desk mitarbeiter Jobs in Thun, Bern
1-7 von 7 Jobs
- Applikationsentwickler 1
- Berater Telekommunikation 5
- Help Desk Mitarbeiter
- It Sales Manager 3
- Netzwerk Sicherheit 7
- Oracle Datenbankadministrator 1
- Software Architekt 8
- Software-entwickler 4
- Softwareentwickler 1
- System Engineer 20
- Systemingenieur 1
- Bern 26
- Interlaken 1
- Langenthal 2
- Lyss 1
- Nidau 1
- Ostermundigen 1
- Thun
- Worblaufen 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 7
-
It Service Desk / Supporterin 80-100%
dedica Genossenschaft Thun, Bern
Deine Mission: Als Mitglied unseres IT-Support-Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen Erstkontakts mit unseren Kun
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
It Service Desk / Supporterin 80-100%
dedica Genossenschaft Thun, Bern
Als Mitglied unseres IT-Support-Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen Erstkontakts mit unseren Kunden. Ihr seid d
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter: in Technischer Dienst Mit Ict-Kenntnissen...
Stiftung WiA - Wohnen im Alter Thun, Bern
Das erwarten wir! Du bist ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Gebäudeinformatiker/in EFZ und hast sehr gute handwerkliche Kenntnisse Oder du hast eine handwerkliche Aus
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Service desk expert*in 50-100%
PLAIN IT Thun, Bern
...mit dem Rest von uns zu arbeiten! Noch Fragen? Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago Mitarbeiterin / Mitarbeiter Servicedesk 80. 100 % #J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Ict Service Desk Agent
Thun, Bern
Stellenbeschreibung: IT Support Spezialist Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden und Erfassung dieser in unse
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Service Desk Expert/in 50-100%
PLAIN IT Thun, Bern
Wir, die PLAIN IT AG, setzen mit SERVALX neue Massstäbe im Service Management. Zusätzlich verstärkt der Low-Code Ansatz der als Basis verwendeten Entwicklungspl
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
ICT Service Desk Agent
Thun, Bern
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden und Erfassung dieser in unserem ITSM Tool Voranalysieren von Störungsme
vor 3 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten