6 help desk mitarbeiter Jobs in Wetzikon, Zürich

1-6 von 6 Jobs

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Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4
  • Ict-Supporter Service Desk 2Nd Level 100% Optional Stv. Team

    RIZ Wetzikon, Zürich

    Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
    vor 2 Tage in monster.ch

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  • Helpdesk Spezialist (m/w/d)

    Rocken® Wetzikon, Zürich

    Lohn. CHF60'000. 70'000Deine Rolle: Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor OrtFeh
    vor 7 Tage in Whatjobs

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  • Ict-Supporter Service Desk 2Nd Level 100% Optional Stv. Team

    neu RIZ Wetzikon, Zürich

    Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
    vor 1 Tag in Whatjobs

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  • Ict-Supporter/In Service Desk 2nd 100% (M/W/D) Optional Stv.

    Regionales Informatikzentrum RIZ Wetzikon, Zürich

    ICT-Supporter (m/w/d) ab 01. März 2025 für ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld gesucht. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynam
    vor 3 Tage in Talent.com

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  • ICT-Supporter Service Desk 2nd Level 100% (m/w/d) Optional S

    RIZ Wetzikon, Zürich

    ICT-Supporter (m/w/d) ab 01. März 2025 für ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld gesucht. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynam
    vor 14 Tage in jobscout24.ch

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  • ICT-Supporter Service Desk 2nd Level 100% (m/w/d) Optional S

    RIZ Wetzikon, Zürich

    Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
    vor 8 Tage in Whatjobs

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