6 help desk mitarbeiter Jobs in Wetzikon, Zürich
1-6 von 6 Jobs
- Applikationsentwickler 1
- Computer Spezialist 1
- Help Desk Mitarbeiter
- Informatik 60
- NET Entwickler 2
- Network Security Engineer 1
- Online Marketing 6
- Sap Berater 5
- Software Engineering 9
- Software-entwickler 4
- System Engineer 22
- Brüttisellen 1
- Dübendorf 4
- Hinwil 1
- Oetwil am see 2
- Schwerzenbach 6
- Uster 4
- Volketswil 2
- Wädenswil 1
- Wallisellen 2
- Wangen-Brüttisellen 1
- Wetzikon
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Ict-Supporter Service Desk 2Nd Level 100% Optional Stv. Team
RIZ Wetzikon, Zürich
Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
vor 2 Tage in monster.chMelden -
Helpdesk Spezialist (m/w/d)
Rocken® Wetzikon, Zürich
Lohn. CHF60'000. 70'000Deine Rolle: Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor OrtFeh
vor 7 Tage in WhatjobsMelden -
Ict-Supporter Service Desk 2Nd Level 100% Optional Stv. Team
neu RIZ Wetzikon, Zürich
Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Ict-Supporter/In Service Desk 2nd 100% (M/W/D) Optional Stv.
Regionales Informatikzentrum RIZ Wetzikon, Zürich
ICT-Supporter (m/w/d) ab 01. März 2025 für ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld gesucht. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynam
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
ICT-Supporter Service Desk 2nd Level 100% (m/w/d) Optional S
RIZ Wetzikon, Zürich
ICT-Supporter (m/w/d) ab 01. März 2025 für ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld gesucht. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynam
vor 14 Tage in jobscout24.chMelden -
ICT-Supporter Service Desk 2nd Level 100% (m/w/d) Optional S
RIZ Wetzikon, Zürich
Dein Wirkungsbereich: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsyst
vor 8 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten