2 help desk mitarbeiter Jobs in Zollikon, Zürich

1-2 von 2 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Fachkraft ICT-User Support/ Helpdesk (m/w/d)

    neu WhatJobs Zollikon, Zürich

    ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbi
    vor 10 Std. 52 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Senior Supporter Ict Service Desk Als Teamleiterin/teamleite

    neu Schweizerische Epilepsie-Stiftung Zollikon, Zürich  +1 Standort

    Wir suchen, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung als Senior Supporter ICT Service Desk als Teaml
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden

Benachrichtigungen erhalten