Hotel administration Jobs

101-125 von 143 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zug  23
  • Genf  12
  • Zürich  9
  • Basel  8
  • Grindelwald  7
  • Ascona  5
  • Neuchâtel  5
  • Altdorf  4
  • Bern  4
  • Davos  4
Bundesländer
  • Zug  25
  • Bern  21
  • Zürich  16
  • Genf  13
  • Graubünden  13
  • Basel-Stadt  8
  • Neuenburg  7
  • Tessin  7
  • Uri  5
  • Wallis  5
Beruf
  • Manager  9
  • Mitarbeiter  8
  • General Manager  6
  • Hr Manager  6
  • It Administrator  6
  • Geschäftsführer  3
  • Office Manager  3
  • Operations Assistant  3
  • Praktikant  3
  • Restaurantleiter  3
Unternehmen
  • sea chefs  10
  • hotel eden roc  3
  • ef education first  2
  • four seasons hotels and resorts  2
  • worldwide  2
  • eth zurich  1
  • ihg  1
  • intercontinental hotels group  1
  • kempinski hotels  1
  • marriott international  1
Vertragsart
  • Ausbildung  3
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  1
  • Trainee  1
  • Unbefristet  2
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  2
  • Vollzeit  13
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  55
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  90
  • Cuisinière / cuisinier – tous niveaux d’expérience (h / f /

    Coople (Schweiz) Freiburg, Freiburg

    ...(h / f / d) Vous avez de l’expérience dans la restauration et recherchez un emploi flexible? Que ce soit dans un restaurant gastronomique, un hôtel...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Reisemanager (w/m/d) - Mein Schiff Flotte

    neu sea chefs Human Resources Services GmbH Zug, Zug

    ...und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Reisemanager (w/m/d). Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Administration...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • IT Administrator (w/m/d) - Mein Schiff Flotte

    neu sea chefs Human Resources Services GmbH Zug, Zug

    ...sea chefs. Auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • HR Payroll & Administration Lead 80 - 100 % (w/m/d) Stelle...

    Jörg Lienert Altdorf, Uri

    HR Payroll & Administration Lead 80. 100 % (w/m/d) Arbeiten, wo andere Ferien machen. Unsere Auftraggeberin steht für erstklassige Erlebnisse und nachhaltige...
    vor 13 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Employé/e de commerce à 100%

    Hotel du Parc Bulle, Freiburg

    ...structurée avec une large expérience en PME pour un travail en étroite collaboration avec notre direction afin de soutenir proactivement notre administration...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Sales Development Manager

    Hotel du Parc Zug, Zug

    ...Administration oder einem verwandten Bereich. Mehr als 7 Jahre Erfahrung in Vertriebsrollen, vorzugsweise im MedTech. Oder Gesundheitswesen. Nachweislicher...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Serveur / Serveuse – Cuisinière / cuisinier -Tous niveaux d’

    Coople (Schweiz) Lausanne, Waadt

    Vous avez de l’expérience dans la restauration et recherchez un emploi flexible? Que ce soit dans un restaurant gastronomique, un hôtel 4 ou 5 étoiles, ou un...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT Manager (w/m/d) - Mein Schiff Flotte

    neu sea chefs Human Resources Services GmbH Zug, Zug

    ...sea chefs. Auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Cuisinière / cuisinier – tous niveaux d’expérience (h / f /

    Coople (Schweiz) Montreux, Waadt

    Vous avez de l’expérience dans la restauration et recherchez un emploi flexible? Que ce soit dans un restaurant gastronomique, un hôtel 4 ou 5 étoiles, ou un...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Manager, Capital Planning - EMEA

    Four Seasons Hotels and Resorts Genf, Genf

    ...Administration, or related field. Minimum 5 years’ experience in hospitality or related industry with project, construction, or asset management. Financial...
    vor 12 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Head of Office & Hospitality Management

    neu Partners Group Baar, Zug

    ...ad-hoc administrative tasks as necessary. What We Expect Bachelor’s degree in Hospitality Management, Office/Facility Management, Business Administration...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Serveuse / serveur – tous niveaux d’expérience (h / f / d)

    neu Coople (Schweiz) Freiburg, Freiburg  +4 Standorte

    Vous avez de l’expérience dans la restauration et recherchez un emploi flexible? Que ce soit dans un restaurant gastronomique, un hôtel 4 ou 5 étoiles, ou un...
    vor 16 Std. 49 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Digital Art Coordinator (w/m/d) - Mein Schiff Flotte

    neu Hapag-Lloyd Cruises Zug, Zug

    ...dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Digital Art Coordinator (w/m/d). Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: Administration...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Groups & Events Coordinator

    neu InterContinental Hotels Group Genf, Genf

    ...hotel establishment of the same category (4. Or 5. Star) and capacity (+200 rooms). Fluent French and English. Excellent computer skills and knowledge of...
    vor 16 Std. 56 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Front Desk Manager – CDI à 100%

    Hôtel Beaulac Neuchâtel Neuenburg, Neuenburg

    ...corporate et VIP Coordination & Communication Assurer une communication fluide avec les autres départements (étages, restauration, maintenance, administration)...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Restaurant Manager (m/f/d) – Restaurants Martin Göschel (1 M

    The Alpina Gstaad Gstaad, Bern

    At The Alpina Gstaad, we redefine the essence of Swiss luxury and hospitality. Nestled amidst the stunning Bernese Alps, our five-star superior hotel is a...
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Guest Experience Maker Supervisor (GEM) - Six Senses Crans M

    neu Six Senses Crans-Montana Crans Montana, Wallis

    ...administration within the department preparing and submitting operational reports on time. Ensure all equipment of the department is kept clean and in good...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Front Desk Manager (H/F)

    Hôtel Beaulac Neuchâtel, Neuenburg

    ...administration) Être l'interface entre les clients et les différents services internes Participer activement aux réunions de coordination et transmettre les...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Front Desk Manager – CDI à 100% subordonné(e) au Front offic

    Hôtel Beaulac Neuchâtel Neuenburg, Neuenburg

    ...administration) Être l’interface entre les clients et les différents services internes Participer activement aux réunions de coordination et transmettre les...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d...

    sea chefs Human Resources Services GmbH - Office Zug (CH) Zug, Zug

    Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Zug und bewerben Sie sich um einen Job als Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d). Dienstsitz: Zug...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Receptionist / Receptionistin (m/w/d)

    Grand Hotel Zermatterhof Zermatt, Wallis

    Über uns Seit 1879 empfängt das Grand Hotel Zermatterhof illustre Gäste mit 5-Sterne-Komfort. Daran hat sich auch im 21. Jahrhundert nichts geändert. Das...
    vor 14 Tage in Jobleads

    Melden
  • Front Desk Manager – Cdi À 100% Subordonné Au Front Office M

    Hôtel Beaulac Neuchâtel Neuchâtel, Neuenburg

    ...corporate et VIP Coordination & Communication Assurer une communication fluide avec les autres départements (étages, restauration, maintenance, administration)...
    vor 12 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Receptionist / Receptionistin

    Grand Hotel Zermatterhof Zermatt, Wallis

    Über uns Seit 1879 empfängt das Grand Hotel Zermatterhof illustre Gäste mit 5-Sterne-Komfort. Daran hat sich auch im 21. Jahrhundert nichts geändert. Das...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Sekretärin 50%

    Hotel du Parc Wil, St. Gallen

    ...Sekretariat/Administration bevorzugt; qualifiziert. Skills Sprachen: Deutsch (in Wort und Schrift sehr gut); eventuell Schweizerdeutsch, Hochdeutsch; evtl...
    vor 13 Tage in Jobleads

    Melden
  • Purser (w/m/d) - River

    sea chefs Human Resources Services GmbH Zug, Zug

    ...administration and training skills within the hotel business or onboard a cruise ship Administrational skills as well as cost, currencies and quality awareness
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für hotel administration

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 2 3 4 5 6 Nächste »

Hotel administration Jobs

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für hotel administration