Hr administration Jobs

751-775 von 1'650 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  272
  • Bern  87
  • Basel  84
  • Genf  66
  • Luzern  35
  • Winterthur  35
  • Sankt Gallen  33
  • Zug  33
  • Lausanne  22
  • Solothurn  20
Bundesländer
  • Zürich  448
  • Bern  185
  • Aargau  140
  • Luzern  104
  • Basel-Stadt  84
  • Genf  80
  • St. Gallen  77
  • Solothurn  72
  • Zug  60
  • Basel-Landschaft  44
Beruf
  • Hr Manager  391
  • Sachbearbeiter  91
  • Personalsachbearbeiter  63
  • Mitarbeiter  52
  • Hr Assistant  46
  • Hr Berater  37
  • Hr Business Partner  36
  • Leiter  34
  • Manager  29
  • Berater  27
Unternehmen
  • lonza  13
  • schindler group  5
  • impuls  3
  • rosen  3
  • cartier  2
  • franke  2
  • georg fischer  2
  • omya schweiz  2
  • richemont  2
  • sicpa  2
Vertragsart
  • Ausbildung  16
  • Befristet  16
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  35
  • Trainee  9
  • Unbefristet  60
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  27
  • Vollzeit  31
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  67
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  831
  • Mitarbeiter: in Administration Personalwesen

    Drahtzug Zürich, Zürich

    Mitarbeiter: in Administration Personalwesen Unser Personal-Team braucht Unterstützung! Sie helfen bei der Abwicklung der Personal-Administration (vom...
    vor 16 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Verkauf/Administration/Kundendienst

    Coop Thun, Bern  +1 Standort

    ...Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Fabienne Lysser HR Marketing
    vor 11 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeteiter: in Verkauf, Administration und Kundendienst

    Coop Genossenschaft Zürich, Zürich

    ...sich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit. Was wir bieten Ihre Ansprechperson der Coop Genossenschaft Sinduja Kugasothy HR Marketing
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Verkauf, Administration und Kundendienst

    Jumbo Division der Coop Genossenschaft Thun, Bern

    ...dich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit. Was wir bieten Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Gina Marinello HR Marketing
    vor 29 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Finanzen 50-60%

    PB SWISS TOOLS Bern, Bern

    ...des Hauptbuchs inkl. Abstimmungsarbeiten Kontrollieren und Bearbeiten der Zeiterfassungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben und der HR-Administration...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Sachbearbeiter Administration und Rechnungswesen (w/m/d...

    neu Zürich, Zürich

    Massgeschneiderte Lösungen fürs HR. » Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung...
    vor 15 Std. 7 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Verkauf, Administration und Kundendienst

    Coop Genossenschaft Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Kommunikation: Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200. – Rabatt aufs Jahresabonnement Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Suzana Jovanovic HR Marketing
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Verkauf, Administration und Kundendienst

    Jumbo Division der Coop Genossenschaft Feuerthalen, Zürich

    ...Kommunikation: Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200. – Rabatt aufs Jahresabonnement Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Suzana Jovanovic HR Marketing
    vor 13 Tage in Talent.com

    Melden
  • Administration de montage 100%

    Record Fehraltorf, Zürich

    ...et vous pensez correspondre au profil demandé? Alors n’hésitez pas, envoyez votre dossier de candidature. Record Türautomation AG Sabrina Lastin HR Manager | |
    vor 10 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter: in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

    ROCKEN Opfikon, Zürich

    ...HR-Prozesse mit. Nutze die Chance, deine Fachkenntnisse in einem spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln! ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • System Spezialist SAP – (a) – Festanstellung – (1619)

    smiti

    Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise. Für...
    vor 2 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%)

    Adecco Thun, Bern

    Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%) Arbeitsort: Raum Thun / Homeoffice teilweise möglich Ihr nächster Karriereschritt in einem dynamischen...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Payroll Specialist (m/w/d) 80 - 100%

    Adecco Stans, Nidwalden

    ...der Fachverantwortlichen Payroll Verantwortlich für die Abwicklung der BU. Und NBU-Fälle Teilverantwortlich für das Controlling der Payroll-Administration...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Lastwagenfahrer (m/w/d) Kat. CE

    Transgourmet/Prodega Schlieren, Zürich

    ...Personalrestaurant Gratis Früchte / Kaffee / Tee / Wasser Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Markus Bucher HR/Administration +41 43 433 6- --
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • ICT Supporter / ICT Engineer 80 - 100% (f/m/d)

    Gi Group SA Bern, Bern

    ...HR Solutions. We are changing lives by connecting candidates with companies, and we work every day to create value. Your Job, Our Work. Branche...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Nachwuchskader Verkauf Region Seeland / Biel

    Coop Biel, Bern

    ...Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Melanie Schranz HR Marketing
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    ACTIEF Group GmbH Dottikon, Aargau

    ...Administration, alternativ abgeschlossener kaufmännischen Berufsabschluss, z... zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation. 3 bis 5...
    vor 2 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%)

    JobCourier Schänis, St. Gallen

    Adecco Assistent/in Finanzen und Administration (50-60%) Arbeitsort: Raum Thun / Homeoffice teilweise möglich Ihr nächster Karriereschritt in einem...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Arztsekretärin Augenzentrum m/w, 60-100% - temporär langfris

    Gi Group SA Wattwil, St. Gallen

    ...HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Medizinischer Praxisassistent / Optiker / Drogist m/w, 80-10

    Gi Group SA Urtenen-Schönbühl, Bern

    ...HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Maschinenmechaniker mit aussicht auf teamleitung, 80-100% (w

    progress personal Eschlikon, Thurgau

    ...hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 2- -- -------------@progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Produktion Stellenprozent...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Kundenberater /in Krankenkasse 100% DE-EN-IT

    Gi Group SA Zürich, Zürich

    ...HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Lehrstelle als Kauffrau / -mann EFZ / Employé(e) s de commer

    IMTF Freiburg, Freiburg

    ...tun wirst: Du arbeitest in der Buchhaltung mit und hilfst bei administrativen Tätigkeiten. Du erledigst Aufgaben für das Marketing und das Personalwesen (HR)...
    vor 5 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiterin Administration / Backoffice...

    neu Sankt Gallen, St. Gallen

    Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an administrativen Aufgaben und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Als Sachbearbeiterin...
    vor 15 Std. 11 Minuten in Jobleads

    Melden
  • PreMaster Program Junior Business Development Manager (w/m/d

    Bosch Group Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    ...about our PreMaster's programs on our website. We look forward to receiving your application! Contact HR Department Chiara Spitale Tel: +41 32 686-3---
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden

« Vorherige 28 29 30 31 32 33 34 Nächste »

Hr administration Jobs

Benachrichtigungen erhalten