Hr administration Jobs

1251-1275 von 1'737 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  274
  • Bern  110
  • Basel  83
  • Genf  68
  • Luzern  50
  • Zug  40
  • Winterthur  33
  • Sankt Gallen  32
  • Biel  24
  • Aarau  19
Bundesländer
  • Zürich  486
  • Bern  221
  • Aargau  128
  • Luzern  99
  • Basel-Stadt  83
  • Genf  81
  • St. Gallen  72
  • Zug  62
  • Basel-Landschaft  59
  • Solothurn  55
Beruf
  • Hr Manager  422
  • Sachbearbeiter  129
  • Mitarbeiter  73
  • Personalsachbearbeiter  66
  • Hr Assistant  62
  • Hr Berater  48
  • Hr Business Partner  47
  • Leiter  42
  • Leiter Finanzen  28
  • Berater  27
Unternehmen
  • impuls  7
  • franke  6
  • pwc  3
  • rosen  3
  • sbb  3
  • wipo  3
  • forbo  2
  • nemensis  2
  • omya schweiz  2
  • richemont  2
Vertragsart
  • Ausbildung  12
  • Befristet  19
  • Duales Studium
  • Freelance  1
  • Nebenjob  3
  • Praktikum  29
  • Trainee  3
  • Unbefristet  123
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  19
  • Vollzeit  41
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  138
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  916
  • Consultant in CSV- / Qualitätsmanagement (Master Abschluss)

    Wangen, Zürich  +1 Standort

    ...(SZ), manchmal stehen aber bei Kunden auch lokale Projektbüros zur Verfügung. Weltoffene Kandidaten kontaktieren bitte Hr. Sergej Toedtli. J-18808-Ljbffr
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Payroll Spezialist

    Adecco Rorschach, St. Gallen

    ...suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Payroll Person. AufgabenMittels Abacus komplette HR.Lohnbuchhaltung für ca 100 MAHr Administration...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • NSMS Solution Engineer

    neu Biel, Bern

    ...HR Business Partner +41 58 136 4- -- Im multidisziplinären Team des NSMS-Kompetenzzentrum bei der SWISS TXT sind wir für die SRG-weite Umsetzung und...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Fachspezialist/-in Führungsunterstützung & Data Steward beru

    neu Bern, Bern

    ...in Führungsaufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung Gestaltung von Weiterentwicklungen bei Fachapplikationen und Prozessen Verantwortung für Administration...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Geschäftsleiter: in Stelle bei OKey - Stiftung für das Kind

    OKey - Stiftung für das Kind in Not Winterthur, Zürich

    ...und organisatorische Gesamtleitung der Stiftung mit rund 80 Mitarbeiter: innen Direkte Führung der Bereichsleitungen und der Geschäftsstelle (Finanzen, HR...
    vor 14 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Teamleiter Backoffice 80 - 100% (m/w/d)

    neu Securiton Pratteln, Basel-Landschaft

    ...Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin (058 910 5- --) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG #J-18808-Ljbffr
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Lernende: r Kauffrau / Kaufmann Efz Spital Frutigen 2026

    neu Spitäler fmi Frutigen, Bern

    Per 01. August 2026Deine Ausbildungabwechslungsreiche, dreijährige AusbildungEinblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche der Administration und Verwaltung...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Payroll Specialist – Firmenkunden, 60-80%

    Basel, Basel-Stadt

    Das erwartet dich Du führst die monatlichen Lohnverarbeitungen unserer Kunden inkl. Administration und Abrechnungen durch. Du unterstützt den Head Payroll...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter: in Buchhaltung 60 %

    Geoterra Services Pfäffikon, Zürich

    ...kannst du dich gerne an Petra Klug wenden. Geoterra Services AGFrau Petra KlugLeitung HR-ServicesChurerstrasse 708808 Pfäffikon SZ058 513 5- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Technischer Kaufmann für die Kunststoffindustrie (alle)

    neu KUNSTSTOFF.swiss Aarau, Aargau

    ...verstehen sich von selbst. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie an unsere HR-Verantwortliche Verena Jucker unter --@kunststoff.swiss.
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Praktikant 40 - 60% (m/w/d) Stelle bei a&o kreston ag - Baar

    a&o kreston Baar, Zug

    ...+41 (0)58 101 0- --. Arbeitsort Schochenmühlestrasse 4 6340 Baar Kontakt Beyza Özdemir Sachbearbeiterin HR 058 101 0- -- Website Stellenanzeige melden
    vor 12 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Praktikumsstelle im Personalwesen ab August 2025 100% (m/w/d

    dasteam Basel, Basel-Stadt

    ...damit Sie sich vermehrt auf ihre Kunden konzentrieren können. Zudem bist du für die Infrastruktur, die Organisation und die Administration...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • ERP System Specialist (m/w/d)

    neu Wil, St. Gallen

    ...entwickelt und produziert komplexe Maschinen und Anlagen seit nun mehr als 50 Jahren. Deine Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung und Administration...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Payroll Specialist – Firmenkunden, 60-80%

    neu VZ VermögensZentrum Zürich, Zürich

    Das erwartet dichDu führst die monatlichen Lohnverarbeitungen unserer Kunden inkl. Administration und Abrechnungen durch. Du unterstützt den Head Payroll...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeitung Lizenzen Urheber/Künstlerinnen/Verlage (80-1

    ProLitteris Zürich, Zürich

    ...Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ----@prolitteris.ch. Für Auskünfte steht unser Leiter HR; Christophe Biber, zur Verfügung (----------------@prolitteris.ch).
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistentin Qualitätsmanagement 80-100%

    neu Dottikon, Aargau

    ...uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button. Weitere Informationen: Dottikon Exclusive Synthesis AG Kurt Tripolt HR-Fachmann: +41 56 616 8- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Compensation and Benefits Specialist Stelle bei Valora Group

    Valora Group Muttenz, Basel-Landschaft

    ...HR function, preferably in the retail sector Knowledge of Swiss labor law as well as compensation and benefits structures; knowledge of German labor...
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden
  • KursleiterIn Deutsch (Teilzeit)

    neu TN Switzerland Mellingen, Aargau

    ...HR und didaktische Leiterin, freut sich auf deine vollständige Bewerbung. Bewerbung bis zum 14.04.2025. Auswahlverfahren: Dossier-Analyse, Erster Gespräch...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter /In Buchhaltung 50% - 70%

    Brodbeck Biel, Bern

    Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Profi für unsere Buchhaltung/Lohnwesen/HR (ca. 50 %). Bei Eignung kann die Stelle mit Assistenzaufgaben...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Personalverantwortliche 60 - 80% (m/w/d)

    Universal-Job Biel, Bern

    ...der gesamten Personaladministration von Eintritt bis AustrittBearbeitung von Mutationen und Erstellung von Zwischen. Und Arbeitszeugnissen (d/f) Administration...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Senior Citrix Engineer 80-100%

    Lenzburg, Aargau

    ...Kontakt Bastian Görstner, Teamleiter Server Backend, Tel. 062 885 2- -- Stefanie Russo, HR Business Partner Tel. 062 885 1- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Consultant in CSV-/Qualitätsmanagement (Master Abschluss)

    neu Wollerau, Schwyz

    ...(SZ), manchmal stehen aber bei Kunden auch lokale Projektbüros zur Verfügung. Weltoffene Kandidaten kontaktieren bitte Hr. Sergej Toedtli. J-18808-Ljbffr
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Praktikumsstelle im Personalwesen ab August 2025 100% (m/w/d

    dasteam Basel, Basel-Stadt

    ...damit Sie sich vermehrt auf ihre Kunden konzentrieren können. Zudem bist du für die Infrastruktur, die Organisation und die Administration...
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden
  • Sachbearbeiter*in Kundenservice 100%

    Office World Group Bolligen, Bern

    ...diese Aufgaben? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen steht dir Alessandra, HR Business Partnerin, gerne zur Verfügung (058 122 6- --). Wir freuen uns auf Dich!
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter ICT & Digitalisierung (w/m/d)

    neu Halag Chemie Aadorf, Thurgau

    ...haben, steht Ihnen unser HR Business Partner, Andreas Niederberger (Tel. 058 433 5- -- oder E-mail: --------------------@fenaco.com)gerne zur Verfügung.
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden

« Vorherige 48 49 50 51 52 53 54 Nächste »

Hr administration Jobs

Benachrichtigungen erhalten