Hr administration Jobs
1451-1475 von 1'574 Jobs
- Zürich 219
- Bern 133
- Basel 73
- Genf 69
- Luzern 37
- Zug 29
- Winterthur 26
- Frauenfeld 24
- Sankt Gallen 21
- Aarau 19
- Zürich 395
- Bern 232
- Aargau 134
- Luzern 81
- Basel-Stadt 75
- Genf 73
- St. Gallen 65
- Basel-Landschaft 60
- Thurgau 52
- Zug 45
- Hr Manager 406
- Sachbearbeiter 70
- Hr Berater 56
- Hr Consulting 55
- Personalsachbearbeiter 54
- Hr Assistant 50
- Mitarbeiter 50
- Hr Business Partner 46
- Leiter 35
- Administrator 28
- lonza 12
- impuls 5
- ringier 5
- schindler group 5
- cern 4
- bedag informatik 3
- spital 3
- unilabs 3
- yellowshark 3
- officine panerai 2
- Ausbildung 34
- Befristet 4
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 26
- Trainee 1
- Unbefristet 76
- Teilzeit 30
- Vollzeit 41
- Innerhalb der letzten 24 Std. 51
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1'056
-
Leiter/in Finanzen und Personal (m/w/d) KMU 100% – Verantwor
Adecco Frauenfeld, Thurgau
...von Finanzstrategien zur nachhaltigen Unternehmenssteuerung Steuerung des Personalwesens, inklusive Rekrutierung, Personalentwicklung und HR-Administration...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Human Resources Director
WhatJobs Genf, Genf
Starting date: asap or by agreement Your main responsibilities Leadership and development of the HR department in charge of 1’000 employees Management and...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Office Manager*in Stelle bei job impuls ag Zug - Zürich
job impuls Zürich, Zürich
...nicht ausgeschlossen. Sind Sie bereit für eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Aufgaben Kreditoren. Und Debitorenverarbeitung Unterstützung HR-Administration...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
(Sr) Payroll Specialist 100%
Dienstleistungen allgemein Zürich, Zürich
...sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr) Payroll Specialist 100% In dieser Funktion sind Sie Teil eines kollegialen, aufgestellten HR/Payrolling...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Verantwortliche/r Rechnungswesen und Dienste
Joker Kaderselektion Weinfelden Zustellung, Graubünden
...Steigerung der Effizienz von Prozessen Beratung bei der Entscheidungsfindung Sparring Partner des CEO Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams (HR...
vor 13 Tage in GermanPersonnelMelden -
Assistent/in der Geschäftsleitung
Burkhalter Technics Visp, Wallis
...der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen als Sparringspartner und Vertrauensperson Unterstützung in den zentralen Diensten (Finanzen, HR...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
People & Organisations Partner (m/f/d)
Hays Basel, Basel-Stadt
...shape strategic HR initiatives across multiple countries Collaborative and inclusive work environment Competitive compensation and flexible working conditions
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dn i / fage für den tag
Publicjobs Ibach, Schwyz
...Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Sonja Andermatt, Leitung Pflege und Betreuung, Tel. 041 818 5- -- Michelle Weber, Leitung HR/Administration, Tel 041 818 3- --
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Lohnbuchhalter/in (w/m/d) 100%
Adecco Aarau, Aargau
...Quartals. Und Jahresendarbeiten. Laufende Optimierung der Lohnberechnungsprozesse und Arbeitsabläufe Profil. Ausbildung als Payroll Spezialist/in, HR-Assistent...
vor 11 Tage in Arca24Melden -
Payroll Spezialist
Adecco Sankt Gallen, St. Gallen
...suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Payroll Person. Aufgaben. Mittels Abacus komplette HR.Lohnbuchhaltung für ca 100 MA. Hr...
vor 11 Tage in Arca24Melden -
(M/f/d) TEMP - Talent Acquisition Specialist 50%
Neuenburg, Neuenburg
...HR practices and Swiss law; Excellent communication and interpersonal skills; Calm and collected demeanor with strong organisational skills; Ability to work...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Finanz- und Admin Leiter/in 100% (a)
Adecco Wohlen, Aargau
...anspruchsvolle Führungsrolle hineinzuwachsen? Mit einem klaren Horizont: Ab Sommer 2026 übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, HR...
vor 14 Tage in Arca24Melden -
Finanz- und Admin Leiter/in 100% (a)
Adecco Wohlen, Aargau
...anspruchsvolle Führungsrolle hineinzuwachsen – mit einem klaren Horizont: Ab Sommer 2026 übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, HR...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Compensation & Benefits Senior Lead
MSC CRUISES Genf, Genf
...Administration, Finance, or related field (Master's degree preferred). 10+ years of progressive experience in compensation and benefits management, at...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
To strengthen our Marketing team, we are looking for a
Zürich, Zürich
Blending administration and game development, our headquarters in Schlieren, Switzerland are home to our management & business developers, level designers...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin Departementsleiter (m/w) 50%
Kinderspital Zurich Zürich, Zürich
...(Agendamanagement, Protokollführung, Reisemanagement, Budgetcontrolling, Organisation Events etc). Auch unterstützt du ihn bei administrativen HR-Themen...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Payroll Spezialist: in 100%
Hinter-Egg, Zürich
.../ Geschäftsführerin bei glaus personal gmbh Unsere Auftraggeberin in Wallisellen, beschäftigt 500 Mitarbeiter in der Schweiz. Das tatkräftige HR...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
IT-Spezialist ERP 80%-100% (m/w/d)
Schätzle Luzern, Luzern
...Rabatte wie Tanken & Laden, Fitness, etc) Schätzle AG Frau Tanja Siegenthaler HR-Spezialistin Landenbergstrasse 35 6002 Luzern 041 368 6- -- #J-18808-Ljbffr
vor 8 Tage in LifeworQMelden -
Assistentin Departementsleiter (m/w) 50% - Assistenz & Führu
Zürich, Zürich
...(Agendamanagement, Protokollführung, Reisemanagement, Budgetcontrolling, Organisation von Events etc). Du unterstützt ihn bei administrativen HR-Themen...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin Qualitätsmanagement 80-100%
Dottikon Exclusive Synthesis Dottikon, Aargau
...Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button. Weitere Informationen: Dottikon Exclusive Synthesis AG Kurt Tripolt HR-Fachmann: +41 56 616 8- --
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Spontanbewerbung Standort Schweiz
MULTIVAC Hünenberg, Zug
...Bereichen: Verkauf (Key Account Management, Interner Verkauf, Projektmanagement) Technik (Servicetechnik, Einsatzleitung, technischer Kundendienst) Finance HR...
vor 26 Tage in Talent.comMelden -
Deine Ausbildung bei Selecta: Kauffrau/Kaufmann EFZ
Selecta Kirchberg, Bern
Hauptaufgaben Eine fundierte, dreijährige kaufmännische Grundbildung EFZ mit hohem Praxisbezug Einsätze in verschiedenen Geschäftsbereichen wie...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung
futureHR GmbH Bern, Bern
...Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration...
vor 13 Tage in GermanPersonnelMelden -
Technische/r Mitarbeiter/in Trinkwasserversorgung, Abwassere
WhatJobs Tafers, Freiburg +1 Standort
...HR-Administration Schwarzseestrasse 5 1712 Tafers oder per E-Mail an. Fragen beantworten Ihnen gerne: Franz Siegenthaler Leiter Fachzentrum WAG Tel Jean...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Koch / Köchin 80-100%
Sursee, Luzern
...Foto und Referenadressen an: E-Mail schreiben El Mosquito Management GmbH Frau Sandra Hafner HR Administration 041 921 0- -- E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 9 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten