Hr administration Jobs in biel, bern
1-13 von 13 Jobs
- Biel 13
- Bern 13
- Finanz 4
- Hr Manager 4
- Mitarbeiter 2
- Hr Berater 1
- Sachbearbeiter Buchhaltung 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 2
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 6
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
HR / General Administration Specialist (80-100%)
neu SFO Global Services Biel, Bern
...administration. Working Conditions: Join a motivated and dynamic team with above-average social security insurance benefits. If we have aroused your...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Administration Employee
neu Experis Switzerland Biel, Bern
...mit neuen Herausforderungen, die deine Karriere beschleunigen. Unser Kunde ist auf der Suche nach einer/m Deine Aufgaben Als Mitarbeiter: in Administration...
vor 22 Std. 14 Minuten in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Administration (50-100%) in Biel/Bienne
AKROS Biel, Bern
Join to apply for the Mitarbeiter: in Administration (50-100%) in Biel/Bienne role at AKROS AG 1 week ago Be among the first 25 applicants Join to apply for...
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
HR-Sachbearbeiterin mit Payroll-Erfahrung (a)
Art of Work Personalberatung Biel, Bern
...bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Wir suchen für ein Grossunternehmen im Raum Zug eine engagierte und vernetzt denkende HR-Sachbearbeiterin...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Administration (50-100%)
Akros Biel, Bern
...und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter: in Administration...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
HR / General Administration Specialist (80-100%) Stelle bei...
SFO Global Services Biel, Bern
...administration. Working Conditions: Join a motivated and dynamic team with above-average social security insurance benefits. If we have aroused your...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Sachbearbeiter*In Buchhaltung 40 - 70 %
neu Brodbeck Biel, Bern
Assistentin GL, Leiterin Administration, Kadermitglied bei Brodbeck AG Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Profi für unsere Buchhaltung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% m/w/d
neu WhatJobs Biel, Bern
...der Monats. Und Jahresabschlüsse nach OR Pflege und Aufbereitung interner Berichte und Statistiken für das Management Lohnbuchhaltung und HR-Administration...
vor 15 Std. 34 Minuten in Talent.comMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% m/w/d
neu Adecco Biel, Bern
...der Monats. Und Jahresabschlüsse nach OR Pflege und Aufbereitung interner Berichte und Statistiken für das Management Lohnbuchhaltung und HR-Administration...
vor 8 Std. 16 Minuten in Talent.comMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% m/w/d
Adecco Biel, Bern
...der Monats. Und Jahresabschlüsse nach OR. Pflege und Aufbereitung interner Berichte und Statistiken für das Management. Lohnbuchhaltung und HR-Administration...
vor 4 Tage in Arca24Melden -
HR-Fachfrau/in (m/w/d)
DasTeam Biel, Bern
DasTeam. Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management. Lohnrange zwischen 84'500. Und 97'500. Bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer. HR...
vor 19 Tage in Arca24Melden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100% m/w/d
neu JobCourier Biel, Bern
...der Monats. Und Jahresabschlüsse nach OR Pflege und Aufbereitung interner Berichte und Statistiken für das Management Lohnbuchhaltung und HR-Administration...
vor 22 Std. 25 Minuten in JobgoalMelden -
Senior HR-Payroll-Spezialist/-in, 50-60%
Finanzdirektion Biel, Bern
...f�r Teilbereiche der Lohnadministration der Stadt Biel. Sie unterst�tzen das Team HR-Services in allt�glichen Fragen der HR-Administration und Payroll.
vor mehr als 1 Monat in Job7Melden
Benachrichtigungen erhalten