Hr administration Jobs in solothurn

1-8 von 8 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Solothurn  8
Bundesländer
  • Solothurn  8
Beruf
  • Hr Manager  6
  • Praktikant  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  1
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  3
  • Head People & Organisation (HR)

    Gerresheimer Solothurn, Solothurn

    Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE) Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche...
    vor 14 Tage in Talent.com

    Melden
  • Praktikant (w/m/d)

    Randstad - Medium prio Solothurn, Solothurn

    Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als HR-Praktikanten für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale in Solothurn. Wir bieten Dir ein umfassendes...
    vor 8 Tage in Talent.com

    Melden
  • Internship - Master Data Management

    Bosch Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    ...and become part of the Bosch family at the headquarters for Bosch power tool accessories in Solothurn. Contact HR-departmentAnja RichnerTel: +41 (32) 686-3---
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100%

    BDO Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Bist du ein HR-Profi mit viel Herzblut und bringst eine positive Einstellung und ein Gespür für Menschen mit? Du bist...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100%

    Solothurn, Solothurn

    DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Bist du ein HR-Profi mit viel Herzblut und bringst eine positive Einstellung und ein Gespür für Menschen mit? Du bist...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    neu Gerresheimer Solothurn, Solothurn  +1 Standort

    Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-timeStellenbeschreibungDeine AufgabenFachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und...
    vor 21 Std. 33 Minuten in Whatjobs

    Melden
  • HR-Generalist: in 60%

    Solothurn, Solothurn

    ...Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und. Administration...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Senior HR Services Specialist (m/w/d)

    Human Professional Personalberatung Solothurn, Solothurn

    ...selbständige, engagierte und administrativ versierte Persönlichkeit in der Funktion alsIhre Aufgaben: Verantwortung der sämtlichen administrativen HR-Aufgaben...
    vor 20 Tage in Whatjobs

    Melden

Benachrichtigungen erhalten