6 it support Jobs in Muttenz, Basel-Landschaft

1-6 von 6 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  3
  • IT-Support-Spezialist für E-Service-Produkte (m/w/d)

    ROCKEN Muttenz, Basel-Landschaft

    Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er
    vor 17 Tage in Talent.com

    Melden
  • Senior 2nd Level Supporter/in (m/w/d)

    ROCKEN Muttenz, Basel-Landschaft

    ...Konzeption und Durchführung von IT-Schulungen für Mitarbeitende, um die Nutzung der IT-Infrastruktur zu optimieren. Fachliche Leitung von IT-Support-Teams...
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • IT-Support-Spezialist für E-Service-Produkte (m/w/d) Stelle...

    Rocken® Muttenz, Basel-Landschaft

    ...und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Support-Spezialist...
    vor 16 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Service Desk Specialist (w/m/d) Stelle bei Valora Group - Mu

    Valora Group Muttenz, Basel-Landschaft

    ...Business-Applikationen und Arbeitsplatzgeräten Erfassung, Klassifizierung und Behebung von Störungen mit Hilfe von Anleitungen und 1st Level IT Support-Tools...
    vor 6 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Service Desk Specialist (w/m/d)

    Muttenz, Basel-Landschaft

    ...Business-Applikationen und Arbeitsplatzgeräten Erfassung, Klassifizierung und Behebung von Störungen mit Hilfe von Anleitungen und 1st Level IT Support-Tools...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Service Desk Specialist (w/m/d)

    Muttenz, Basel-Landschaft

    ...Business-Applikationen und Arbeitsplatzgeräten. Erfassung, Klassifizierung und Behebung von Störungen mit Hilfe von Anleitungen und 1st Level IT Support-Tools...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten