Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

1-25 von 76 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  41
  • Davos  8
  • Domat  5
  • Saint Moritz  2
  • Arosa  1
  • Fläsch  1
  • Igis  1
  • Laax  1
  • Tartar  1
Bundesländer
  • Graubünden  76
Beruf
  • Mitarbeiter  17
  • Sachbearbeiter  9
  • Store Manager  5
  • Teamassistentin  4
  • Administrator  3
  • Leiter  3
  • Leitung Controlling  3
  • Hr Manager  2
  • Immobilienverwalter  2
  • Assistentin  1
Entfernung
Unternehmen
  • csd  1
  • kulm hotel st moritz  1
Vertragsart
  • Ausbildung  1
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance  2
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  4
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  15
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  52
  • Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Davos, Graubünden

    ...Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen Berufserfahrung im Finanz. Und Rechnungswesen, sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter Kreditverarbeitung (w/m/d)

    Raiffeisen Gruppe Tartar, Graubünden

    ...kaufmännische Grundausbildung, bevorzugt mit Erfahrung im KreditgeschäftDienstleistungsorientiertes Denken und HandelnSelbständige, zuverlässige und exakte...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Immobilienverwalter (m/w/d) 60 - 100 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...Kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung im Immobilienbereich Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter/-in Gerichtskanzlei

    Kanton Graubünden Domat, Graubünden

    ...Verwaltung Zuverlässige, flexible Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, speditive und...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Immobilienverwalter (m/w/d) 60 – 100 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Kernaufgaben Leiten derEigentümerversammlungen Eigenständige Verwaltung...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Mitarbeiter/-In Gerichtskanzlei

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Domat, Graubünden

    ...kaufmännische oder gleichwertige AusbildungIdealerweise Berufserfahrung an einem Gericht, in der Advokatur oder VerwaltungZuverlässige, flexible...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Administration Mitarbeiter (m/w) 100%

    neu TieTalent Davos, Graubünden

    ...Das wunderschöne 4-Sterne Suitenhotel Turmhotel Victoria Davos sucht für die Sommersaison 2025 eine erfahrene, engagierte/r kaufmännische/r/administrative/r...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Finanz- und Rechnungswesen Spezialist/in

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden

    ...Finanz. Und Rechnungswesen, einschliesslich Quartals. Und Jahresabschlüssen sowie Kostenrechnungen Erstellung und Analyse der monatlichen Kennzahlen Verwaltung...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) 40 - 60 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanzbereich oder entsprechende Berufserfahrung Zahlenflair und analytisches Denken Selbstständige und...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Immobilien-Bewirtschafter / in Mit Eidg. Fa 80% - 100%

    neu Montana Liegenschaften Chur, Graubünden

    DEINE AUFGABEN Die Vermietungsabwicklung von der Insertion bis zur Schlüsselübergabe Verwaltung von Wohn. Und Geschäftsliegenschaften Ansprechperson für...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Immobilien-Bewirtschafter/In mit eidg. FA 80% - 100% (m/w/d)

    WhatJobs Chur, Graubünden

    DEINE AUFGABEN Die Vermietungsabwicklung von der Insertion bis zur Schlüsselübergabe Verwaltung von Wohn. Und Geschäftsliegenschaften Ansprechperson für...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100%

    neu RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden

    ...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 20 Std. 1 Minute in LifeworQ

    Melden
  • Leitung Finanzen und Controlling 80 - 100 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden

    ...und Abschlussarbeiten Überwachung der Finanzen durch Controlling, Liquiditätssteuerung und Abwicklung von MWST, Mahn. Und Betreibungswesen Verwaltung...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Projektassistent*in / Mitarbeiter*in Empfang 40-50% Environm

    csd Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro von Vorteil Idealerweise haben Sie schon in der Projektverwaltung...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Junior-Steuerkommissär/-in für selbständig erwerbende Person

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle bei

    RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden

    ...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 6 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Accountant (m/w/d) 100 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz-Umfeld von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und proaktive...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sekretariat / Assistenz Immobilien 60%-100%

    neu TieTalent Chur, Graubünden

    ...Handwerker Kundenempfang und Schlüsselmanagement Vermarktung von Objekten Mitwirkung bei internen Projekten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 14 Std. 52 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Kaufmännischer Leiter (m/w/d) 50 – 70 %

    neu Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden

    ...im Tourismus-Sektor. Die Hauptaufgaben Leitung der Administration und des Personalwesens Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung Verwaltung...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat

    Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Finanz. Und Rechnungswesen von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude am...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Junior-Steuerkommissär/-In Für Selbständig Erwerbende Person

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/-In

    Kantonale Verwaltung Graubünden Davos, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter/-in Gerichtskanzlei

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Domat, Graubünden

    ...Sie den Richterinnen und Richtern und dem Aktuariat bei diversen Anliegen tatkräftig zur Seite. Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene kaufmännische...
    vor 20 Std. 5 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Leiter/-in Abteilung Arbeitsbedingungen

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 20 Std. 1 Minute in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement Teilzeit 80-100%

    RIEKER GRUPPE Thayngen Zustellung, Graubünden

    ...Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwägen), Organisation und Buchung von Gruppenreisen, sowie Messen Telefonzentrale Verwaltung...
    vor 2 Tage in GermanPersonnel

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton graubünden

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

1 2 3 4 Nächste »

Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung