Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden
1-25 von 77 Jobs
- Chur 34
- Davos 10
- Maienfeld 3
- Igis 2
- Klosters Serneus 2
- Pontresina 2
- Bever 1
- Saint Moritz 1
- Vaz 1
- Graubünden 77
- Mitarbeiter 17
- Sachbearbeiter 10
- Personalsachbearbeiter 8
- Hr Manager 6
- Store Manager 4
- Teamassistentin 4
- Administrator 3
- Assistentin 3
- Buchhalter 3
- Kreditsachbearbeiter 3
- grand hotel kronenhof 2
- impuls 1
- sbb 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit 1
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 6
- Innerhalb der letzten 7 Tage 52
-
HR Coordinator/in (m/w/d) 100%
neu AlpenGold Hotel Davos, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung mit Affinität und Erfahrung im HR Hohe Motivation sich in einem wandelnden und multikulturellen Umfeld zu bewegen Belastbarkeit und...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
HR Operations Assistant
grand hotel kronenhof Pontresina, Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z... HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder ein Studium in Betriebswirtschaft oder...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung & Sozialversicherungen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
Unsere Mandantin ist ein dynamisches, familiäres Dienstleistungsunternehmen im Raum Prättigau, welches im Zuge der Nachfolgeregelung eine kaufmännische...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Weiterbildung und/oder Erfahrung im Steuerwesen Gute IT-Kenntnisse und hohe Belastbarkeit...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Weiterbildung und/oder Erfahrung im Steuerwesen Gute IT-Kenntnisse und hohe Belastbarkeit...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Verantwortliche: r Admin Center und Praxisbildner: in...
Graubünden
Ihre Aufgaben Verantwortung über das administrative Zentrum und Sicherstellung der Umsetzung Sicherstellung der regionalen Querschnittaufgaben sowie des First L
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienbranche Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Finanzen Sehr gute...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Verantwortliche: r Admin Center und Praxisbildner: in...
SBB Landquart, Graubünden
Darauf kannst du dich freuen, eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Attraktive Anstellungsbedingun
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Sozialversicherungswesen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Stilsicheres Deutsch und sehr gute Italienischkenntnisse Pflichtbewusste...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienbranche Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Finanzen Sehr gute...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Vorsorge (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung Weiterbildungen im Bereich Sozialversicherung oder Vorsorge von Vorteil Solide Kenntnisse in Sozialversicherung und/oder in der...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Verantwortliche: r Admin Center und Praxisbildner: in...
Graubünden
Ihre Aufgaben. Verantwortung über das administrative Zentrum und Sicherstellung der Umsetzung Sicherstellung der regionalen Querschnittaufgaben sowie des First
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Buchhalter Immobilien (m/w/d) 40 - 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Immobilien. Oder Treuhandbereich Berufspraxis im Bereich Buchhaltung Teamfähige, digital affine Persönlichkeit...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 100%
Procar Davos Davos, Graubünden
Ihre Aufgaben: Administration Empfang und Telefondienst Buchhaltung/Fakturierung MWST Abrechnung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
vor 17 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Vaz, Graubünden
...welche Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld bietet. Aufgaben: Verantwortung für die Verwaltung...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Personalkoordinator (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden
...über mehrere Standorte weltweit verfügt. Freuen Sie sich auf ein lebendiges Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz in den Bündner Alpen. Aufgaben: Verwaltung...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden
...eine qualitätsbewusste sowie flexible Persönlichkeit. Aufgaben: Betreuung des gesamten Personalprozesses von der Rekrutierung bis zum Austritt Verwaltung...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 100% Stelle bei Procar Davos...
Procar Davos Davos, Graubünden
...dem Jahr 1985, der bereits in 2. Generation geführt wird und am schönen Davosersee liegt. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e: Kaufmännische*r...
vor 19 Tage in jobscout24.chMelden -
Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Selbstständige, präzise Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Erfahrung im...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Assistentin Immobilienbewirtschaftung 40-60%
R. Kunz Immobilien Klosters Serneus, Graubünden
...eine engagierte und detailorientierte Assistentin für die Immobilienbewirtschaftung. In dieser Rolle unterstützen Sie unser dynamisches Team bei der Verwaltung...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung & Sozialversicherungen (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...Minimum Anforderungen: Absolvierte kaufmännische Grundausbildung Zusätzliche Qualifikation in Finanzen oder Rechnungswesen von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Privatkundenberater (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich Begeisterung für den direkten Kontakt Hohe Serviceorientierung und...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Privatkundenberater (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Graubünden
...kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich Begeisterung für den direkten Kontakt Hohe Serviceorientierung und...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Office & HR Coordinator 100% (m/w/d)
Saint Moritz, Graubünden
...Team auf Sie! Aufgaben Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/in und Schnittstelle für Mitarbeitende vor Ort Organisation und Verwaltung...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz. Und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz. Und Rechnungswesen, bevorzugt in der...
vor 4 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten