Kaufmännische verwaltung Jobs in zürich

26-50 von 800 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  525
  • Winterthur  59
  • Dübendorf  15
  • Uster  11
  • Wetzikon  11
  • Opfikon  9
  • Bülach  8
  • Dietikon  8
  • Glattbrugg  7
  • Affoltern am Albis  6
Bundesländer
  • Zürich  800
Beruf
  • Mitarbeiter  167
  • Teamassistentin  57
  • Sachbearbeiter  39
  • Personalsachbearbeiter  31
  • Administrator  29
  • Hr Manager  29
  • Operations Specialist  27
  • Sekretärin  26
  • Assistentin  19
  • Store Manager  18
Entfernung
Unternehmen
  • impuls  33
  • yellowshark  11
  • stadt zurich  9
  • anzeiger.ch  5
  • eta sa manufacture horlogère suisse  5
  • university of zurich  5
  • witzig the office company  3
  • kmu personal  2
  • punkt personal  2
  • pwc  2
Vertragsart
  • Ausbildung  5
  • Befristet  16
  • Duales Studium
  • Freelance  1
  • Nebenjob
  • Praktikum  13
  • Trainee
  • Unbefristet  31
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  64
  • Vollzeit  15
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  55
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  346
  • Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...

    Scroggin Zürich, Zürich

    Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 80-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Stellenbeschreibung Gerne unterstützen wir Sie bei...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...

    Scroggin Zürich, Zürich

    Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 80-100% Jobbeschreibung Wir unterstützen Sie bei Ihrer Stellensuche und der professionellen...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...

    Scroggin Zürich, Zürich

    Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 60-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Stellensuche...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Executive Assistant to Department Lead — Flexible Hours

    ETA SA Manufacture Horlogère Suisse Zürich, Zürich

    Ein Arbeitgeber in der öffentlichen Verwaltung in Zürich sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Assistent/in der Bereichsleitung. In...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...

    Scroggin Zürich, Zürich

    Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 60-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Stellensuche...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter*in Telefon und Empfang

    job impuls Zürich, Zürich

    Aufgaben Empfang Verwaltung der Telefonzentrale Koordination von Terminen und Kalender Pflege von Kundendaten Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Kaufmännische: r Allrounder: in / Assistenz...

    CJ Recruitment Zürich, Zürich

    Kaufmännische: r Allrounder: in / Assistenz Personalrekrutierung (a) 100% Du kombinierst organisatorisches Geschick mit einem Talent für Struktur...
    vor 9 Tage in Jobleads

    Melden
  • Housekeeping Administration Coordinator

    Dolder Hotel * Zürich Zürich, Zürich

    Ihr Profil Kaufmännische, hauswirtschaftliche oder gastgewerbliche Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft Warenkundliche Kenntnisse...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Assistentin und Sales Support Administration (m / w / d)

    Kärcher Switzerland Dällikon, Zürich

    Ihre WOW-Aufgaben: Koordination und Verwaltung des Terminkalenders des Verkaufsleiters, inklusive Plangung und Buchung von Geschäftsreisen Erstellung von...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Pensionskassen-Fachkraft – Flexible Zeiten

    TX Group Zürich, Zürich

    Eine führende Pensionskasse in der Schweiz sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Verwaltung von Renten in Zürich. Die Rolle umfasst die persönliche...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Administrative Assistant, Office & Events (Winterthur)

    Stadler Winterthur, Zürich

    Ein führendes Unternehmen der Eisenbahnausrüstungsindustrie sucht einen Administrator in Winterthur. Die Aufgaben umfassen die Verwaltung, Kundenbetreuung...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Global Office & Admin Coordinator

    Manpower Switzerland Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung, mindestens 3-4 Jahre Erfahrung und spricht fließend Deutsch und Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. J-18808-Ljbffr
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • International Office & Management Coordinator

    TUI Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...tätiges Unternehmen im Tourismussektor sucht einen erfahrenen Office Coordinator in Zürich. Diese Rolle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Recruitment Operations Coordinator

    Direktion der Justiz und des Innern Kanton Zürich Zürich, Zürich

    ...Verwaltung von Bewerbungen. Angeboten wird ein unterstützendes Team, eine fundierte Einarbeitung und ein zentraler Arbeitsort in Zürich Altstetten...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Dynamic Office & Admin Lead — Events, CRM & Billing

    Da Professionals Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...eine engagierte Person als Office Manager: in (50-80%). Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der Administration, proaktive Unterstützung und die Verwaltung...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Assistenz Wirtschaftsprüfung – Internationales Umfeld

    neu Camenzind Human Resources GmbH Zürich, Zürich

    ...kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft sowie erste Erfahrungen im relevanten Bereich. Die Position bietet eine vielseitige und...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Assistenz MSc-Studiengangleitung Physiotherapie (60–80%)

    ZHAW Zurich University of Applied Sciences Winterthur, Zürich

    ...in für die Studiengangleitung MSc Physiotherapie (60-80%). Die Aufgabe umfasst administrative und organisatorische Unterstützung, einschließlich der Verwaltung...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Senior Office & Management Coordinator

    TUI Cruises GmbH Glattbrugg, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung, sowie fließende Deutsch. Und Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein motiviertes Team und...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Remote Buchhaltungs-Assistenz (Werkstudent) – Flexible Arbei

    ofri Internet GmbH Zürich, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Rechnungswesen. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, eng mit dem CEO...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fahrzeugdispositions- & Verkaufsinnendienst-Profi

    Personal Knobel Opfikon, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und gute MS-Office-Kenntnisse. Es werden faire Arbeitsbedingungen, attraktive...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Geschäftsleitungsassistenz – Sinnstiftend & flexibel

    Pro Juventute Zürich Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Assistenz. Die Stelle bietet 6 Wochen Ferien, ein hochmotiviertes Team und flexible...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Leitende Rechtssekretärin (Deutsch/Englisch)

    Müller & Paparis Zürich, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung und Informatikkenntnisse erwartet. Das Team bietet ein kollegiales Arbeitsumfeld und vielseitige Tätigkeiten mit Verantwortung...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistant Buyer: Data Quality & Market Collaboration

    Job Solution Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Exzellenz in MS-Office und Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch. J-18808-Ljbffr
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Koordinator Operations (Flex-Work, 5 Wochen Urlaub)

    Sharp - Hudson RPO Rüschlikon, Zürich

    ...kaufmännische Ausbildung sowie fließende Deutsch. Und Französischkenntnisse. Sie erwartet ein flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Home Office...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Office- und Operations-Koordinator/in (Zürich)

    job impuls Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...Kandidat bringt eine kaufmännische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! J-18808-Ljbffr
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton zürich

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste »

Kaufmännische verwaltung Jobs in zürich

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton zürich