Kaufmännische verwaltung Jobs in zürich
26-50 von 800 Jobs
- Zürich 525
- Winterthur 59
- Dübendorf 15
- Uster 11
- Wetzikon 11
- Opfikon 9
- Bülach 8
- Dietikon 8
- Glattbrugg 7
- Affoltern am Albis 6
- Zürich 800
- Mitarbeiter 167
- Teamassistentin 57
- Sachbearbeiter 39
- Personalsachbearbeiter 31
- Administrator 29
- Hr Manager 29
- Operations Specialist 27
- Sekretärin 26
- Assistentin 19
- Store Manager 18
- impuls 33
- yellowshark 11
- stadt zurich 9
- anzeiger.ch 5
- eta sa manufacture horlogère suisse 5
- university of zurich 5
- witzig the office company 3
- kmu personal 2
- punkt personal 2
- pwc 2
- Ausbildung 5
- Befristet 16
- Duales Studium
- Freelance 1
- Nebenjob
- Praktikum 13
- Trainee
- Unbefristet 31
- Teilzeit 64
- Vollzeit 15
- Innerhalb der letzten 24 Std. 55
- Innerhalb der letzten 7 Tage 346
-
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...
Scroggin Zürich, Zürich
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 80-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Stellenbeschreibung Gerne unterstützen wir Sie bei...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...
Scroggin Zürich, Zürich
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 80-100% Jobbeschreibung Wir unterstützen Sie bei Ihrer Stellensuche und der professionellen...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...
Scroggin Zürich, Zürich
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 60-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Stellensuche...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Executive Assistant to Department Lead — Flexible Hours
ETA SA Manufacture Horlogère Suisse Zürich, Zürich
Ein Arbeitgeber in der öffentlichen Verwaltung in Zürich sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Assistent/in der Bereichsleitung. In...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen...
Scroggin Zürich, Zürich
Kaufmännische Mitarbeiter/innen / Student/innen / Maturanten 60-100% Jobbeschreibung Über das Unternehmen Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Stellensuche...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Mitarbeiter*in Telefon und Empfang
job impuls Zürich, Zürich
Aufgaben Empfang Verwaltung der Telefonzentrale Koordination von Terminen und Kalender Pflege von Kundendaten Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Kaufmännische: r Allrounder: in / Assistenz...
CJ Recruitment Zürich, Zürich
Kaufmännische: r Allrounder: in / Assistenz Personalrekrutierung (a) 100% Du kombinierst organisatorisches Geschick mit einem Talent für Struktur...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Housekeeping Administration Coordinator
Dolder Hotel * Zürich Zürich, Zürich
Ihr Profil Kaufmännische, hauswirtschaftliche oder gastgewerbliche Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft Warenkundliche Kenntnisse...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin und Sales Support Administration (m / w / d)
Kärcher Switzerland Dällikon, Zürich
Ihre WOW-Aufgaben: Koordination und Verwaltung des Terminkalenders des Verkaufsleiters, inklusive Plangung und Buchung von Geschäftsreisen Erstellung von...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Pensionskassen-Fachkraft – Flexible Zeiten
TX Group Zürich, Zürich
Eine führende Pensionskasse in der Schweiz sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Verwaltung von Renten in Zürich. Die Rolle umfasst die persönliche...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Administrative Assistant, Office & Events (Winterthur)
Stadler Winterthur, Zürich
Ein führendes Unternehmen der Eisenbahnausrüstungsindustrie sucht einen Administrator in Winterthur. Die Aufgaben umfassen die Verwaltung, Kundenbetreuung...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Global Office & Admin Coordinator
Manpower Switzerland Kreis 3, Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung, mindestens 3-4 Jahre Erfahrung und spricht fließend Deutsch und Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
International Office & Management Coordinator
TUI Kreis 3, Zürich, Zürich
...tätiges Unternehmen im Tourismussektor sucht einen erfahrenen Office Coordinator in Zürich. Diese Rolle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Recruitment Operations Coordinator
Direktion der Justiz und des Innern Kanton Zürich Zürich, Zürich
...Verwaltung von Bewerbungen. Angeboten wird ein unterstützendes Team, eine fundierte Einarbeitung und ein zentraler Arbeitsort in Zürich Altstetten...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Dynamic Office & Admin Lead — Events, CRM & Billing
Da Professionals Kreis 3, Zürich, Zürich
...eine engagierte Person als Office Manager: in (50-80%). Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der Administration, proaktive Unterstützung und die Verwaltung...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Assistenz Wirtschaftsprüfung – Internationales Umfeld
neu Camenzind Human Resources GmbH Zürich, Zürich
...kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft sowie erste Erfahrungen im relevanten Bereich. Die Position bietet eine vielseitige und...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Assistenz MSc-Studiengangleitung Physiotherapie (60–80%)
ZHAW Zurich University of Applied Sciences Winterthur, Zürich
...in für die Studiengangleitung MSc Physiotherapie (60-80%). Die Aufgabe umfasst administrative und organisatorische Unterstützung, einschließlich der Verwaltung...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Senior Office & Management Coordinator
TUI Cruises GmbH Glattbrugg, Zürich
...kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung, sowie fließende Deutsch. Und Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein motiviertes Team und...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Remote Buchhaltungs-Assistenz (Werkstudent) – Flexible Arbei
ofri Internet GmbH Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Rechnungswesen. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, eng mit dem CEO...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Fahrzeugdispositions- & Verkaufsinnendienst-Profi
Personal Knobel Opfikon, Zürich
...kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und gute MS-Office-Kenntnisse. Es werden faire Arbeitsbedingungen, attraktive...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Geschäftsleitungsassistenz – Sinnstiftend & flexibel
Pro Juventute Zürich Kreis 3, Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Assistenz. Die Stelle bietet 6 Wochen Ferien, ein hochmotiviertes Team und flexible...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Leitende Rechtssekretärin (Deutsch/Englisch)
Müller & Paparis Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung und Informatikkenntnisse erwartet. Das Team bietet ein kollegiales Arbeitsumfeld und vielseitige Tätigkeiten mit Verantwortung...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Assistant Buyer: Data Quality & Market Collaboration
Job Solution Kreis 3, Zürich, Zürich
...Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Exzellenz in MS-Office und Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch. J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Koordinator Operations (Flex-Work, 5 Wochen Urlaub)
Sharp - Hudson RPO Rüschlikon, Zürich
...kaufmännische Ausbildung sowie fließende Deutsch. Und Französischkenntnisse. Sie erwartet ein flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Home Office...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Office- und Operations-Koordinator/in (Zürich)
job impuls Kreis 3, Zürich, Zürich
...Kandidat bringt eine kaufmännische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten