Kaufmännische verwaltung Jobs in zürich
151-175 von 800 Jobs
- Zürich 525
- Winterthur 59
- Dübendorf 15
- Uster 11
- Wetzikon 11
- Opfikon 9
- Bülach 8
- Dietikon 8
- Glattbrugg 7
- Affoltern am Albis 6
- Zürich 800
- Mitarbeiter 167
- Teamassistentin 57
- Sachbearbeiter 39
- Personalsachbearbeiter 31
- Administrator 29
- Hr Manager 29
- Operations Specialist 27
- Sekretärin 26
- Assistentin 19
- Store Manager 18
- impuls 33
- yellowshark 11
- stadt zurich 9
- anzeiger.ch 5
- eta sa manufacture horlogère suisse 5
- university of zurich 5
- witzig the office company 3
- kmu personal 2
- punkt personal 2
- pwc 2
- Ausbildung 5
- Befristet 16
- Duales Studium
- Freelance 1
- Nebenjob
- Praktikum 13
- Trainee
- Unbefristet 31
- Teilzeit 64
- Vollzeit 15
- Innerhalb der letzten 24 Std. 55
- Innerhalb der letzten 7 Tage 346
-
Sachbearbeiter: in Administration & Finanzen (80 - 100%)
Personal Knobel Wädenswil, Zürich
...die Stellenausschreibung des Kunden: Deine Aufgaben: Unterstützung bei Buchhaltung, Budgetplanung und Kostenkontrolle Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
ASAP - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Michael Page Kreis 3, Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Assistent / in der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Position...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/in Finanzen 80 - 100%
Joker Personal Winterthur, Zürich
...Weitergabe von Finanzwissen an KV-Lernende Kompetente Unterstützung der Verwaltungsstellen bei Finanzfragen Anforderungsprofil abgeschlossene kaufmännische...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Ersatzteil Support & Verkauf (a) 100%
KMU Personal Zürich, Zürich
...des Ersatzteilsupports für interne und externe Anspruchsgruppen Bearbeitung von Ersatzteilanfragen, Bestellungen und Retouren Erstellung, Verwaltung...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Junior Mandatsleiter Treuhand (m/w/d)
ROCKEN Zürich, Zürich
...kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz. Oder Treuhandbereich Berufserfahrung im Treuhandwesen Fundierte Kenntnisse im Schweizer...
vor 3 Tage in GermanPersonnelMelden -
Backoffice Mitarbeiter/in (50–100%) – Region Zürich / Schwei
Schillingconsulting Kreis 3, Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung (KV EFZ) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Administration Versierter Umgang mit MS...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Projektassistent*in Temporär
job impuls Zürich, Zürich
...Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im administrativen Bakcoffice, Assistenz. Oder Eventmanagementbereich. PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter*innen temporär
job impuls Kreis 3, Zürich, Zürich
...Front & Back Office Mitarbeiter/in Administrationsmitarbeiter/in D/F Teamassistant im Finanzbereich Anwaltsassistent/in Anforderungen Kaufmännische...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Customer Service 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job Zürich, Zürich
Beschreibung Telefonische und schriftliche Betreuung unseres Kundenstamms Verwaltung und Pflege von Vertragsänderungen im Tagesgeschäft Zügige und präzise...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter*in Back Office
job impuls Kreis 3, Zürich, Zürich
...und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w)
neu yellowshark Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Debitoren. Und Kreditorenmanagement. Fundierte Kenntnisse in...
Bruttojahresgehalt: 90'000 CHF
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
neu yellowshark Zürich, Zürich
...Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung. Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil. Deutsch Muttersprache...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Administration 80-100% (m/w/d)
Randstad (Schweiz) Zürich, Zürich
...kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, exakte und selbstständige...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Office Coordinator & Management Assistant (w / m / d), 60%
TUI Cruises GmbH Kreis 3, Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und hohe IT-Affinität Kommunikationsstärke...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Office Coordinator & Management Assistant (w/m/d), 60%
TUI Cruises GmbH Zürich, Zürich
...und operative Unterstützung von Kader‑Meetings, Workshops und Firmen‑Events Verantwortung für Büroorganisation, Materialbestellungen und Inventar Verwaltung...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Office Coordinator & Management Assistant (w/m/d), 60%
TUI Cruises GmbH Glattbrugg, Zürich +1 Standort
...und operative Unterstützung von Kader‐Meetings, Workshops und Firmen‐Events Verantwortung für Büroorganisation, Materialbestellungen und Inventar Verwaltung...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w)
neu yellowshark Zürich, Zürich
...kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Debitoren. Und Kreditorenmanagement. Fundierte Kenntnisse in...
vor 15 Std. 2 Minuten in WhatjobsMelden -
Office Coordinator & Management Assistant (w / m / d), 60%
TUI Kreis 3, Zürich, Zürich +1 Standort
...und operative Unterstützung von Kader-Meetings, Workshops und Firmen-Events Verantwortung für Büroorganisation, Materialbestellungen und Inventar Verwaltung...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Administration & Patientenservic
Pukzh Kreis 3, Zürich, Zürich
...Kaufmännische Grundausbildung und/oder Arzt. Und Spitalsekretärin / Spitalsekretär Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP. Und KISIM-Kenntnisse von Vorteil)...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Store manager assistant
ONLY Stores Zürich, Zürich +1 Standort
...kaufmännische Ausbildung Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten / Denken großes Interesse an Mode und ein Gespür für Trends Du bist ein...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Immobilienbuchhalter 60-100% (a)
CJ Recruitment Schwerzenbach, Zürich
...und Steuern. Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, das sich auf die ganzheitliche Betreuung und Verwaltung...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Office Coordinator 80-100% (m/w/d)
JobCourier Dübendorf, Zürich
Adecco Office Coordinator (Dübendorf) Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter Customer Service 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job Pfäffikon, Zürich
Was ist meine Funktion? Telefonische und schriftliche Betreuung unseres Kundenstamms Verwaltung und Pflege von Vertragsänderungen im Tagesgeschäft Zügige und...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Kundendienst Mitarbeiter (m / w) (Nr. 887) (100%)
diallon Zürich, Zürich
...effizient Beschwerden und Konflikte, um positive Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten. Zusätzlich unterstützt du bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
HR Payroll & People Operations Specialist
Human Professional Winterthur, Zürich
...Ihre Rolle Verantwortung für die korrekte und effiziente Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Quellensteuer Erstellung und Verwaltung...
vor 4 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten