Key account management Jobs in solothurn
1-7 von 7 Jobs
- Solothurn 7
- Solothurn 7
- Key Account Manager 4
- Innendienstmitarbeiter 1
- Vertriebsleiter 1
- mercuri urval 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Global Key Account Manager
Micro Crystal Solothurn, Solothurn +1 Standort
Firmenbeschreibung Micro Crystal AG, ein Hightech-Unternehmen der Swatch Group Schweiz, ist ein international führender Hersteller von Miniatur Schwingquarzen,
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Auszeichneter Vertriebschef
neu Coopers Group Solothurn, Solothurn
...Pharma und Food Persönliche Beratung und nachhaltiger Ausbau von Kundenbeziehungen Koordination der Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem globalen Key Account...
vor 14 Std. 21 Minuten in Talent.comMelden -
Head Key Account Management (m/w/d)
mercuri urval Solothurn, Solothurn
...des Unternehmens mit über 600 Mitarbeitenden in einem spannenden Industrieumfeld zu leisten? Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Key Account...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Key Account Manager (m/w/d)
Rocken® Solothurn, Solothurn
Join or sign in to find your next job Join to apply for the Key Account Manager (m/w/d) role at Rocken 3 days ago Be among the first 25 applicants Get...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Head Key Account Management (m/w/d)
mercuri urval Solothurn, Solothurn
Head Key Account Management (m/w/d) Logistikunternehmen in der Dienstleistungsbranche Location: Region Aargau/Solothurn Apply before: 2025-10-31 Publish date...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Vertriebsleiter: in Schweiz (m/w/d)
talentor Solothurn, Solothurn
...Pharma und Food Persönliche Beratung und nachhaltiger Ausbau von Kundenbeziehungen Koordination der Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem globalen Key Account...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Adecco Solothurn, Solothurn +1 Standort
...Heimwerkerbedarf bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Aktionen, Angebotserstellung, Preisänderungen und der Betreuung von Key-Account-Kunden...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten