6 kundenservice Jobs in Glattbrugg, Zürich

1-6 von 6 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Glattbrugg  6
Bundesländer
  • Zürich  6
Entfernung
Unternehmen
  • ubs  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  1
  • Customer technical support specialist

    CYBERPLAT.COM Glattbrugg, Zürich

    Main Duties: monitoring company’s service operation; conducting initial diagnostics of failures and taking steps towards reestablishing operation; interacting w
    vor 29 Tage in Talent.com

    Melden
  • Customer Care Specialist

    Emil Frey Group Glattbrugg, Zürich

    ...Auto. Dazu gehören Fahrzeugversicherungen, aber auch unsere eigenen Finanzierungsgesellschaften. Darauf kannst du dich freuen Du gestaltest den Kundenservice...
    vor 29 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Client Advisory Specialist 2nd Level Support-Team (Mo-Fr) 80

    Glattbrugg, Zürich

    Job Reference # 314644BR City Glattbrugg Job Type Vollzeit, Teilzeit Your role Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen (1st und 2nd Level) Unterstützung
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Kundenberater Ausstellung Sanitär 60-100% (m/w/d) Stelle bei

    Sabag Glattbrugg, Zürich

    Kundenberater Ausstellung Sanitär 60-100% (m/w/d) Zur Ergänzung unseres Teams am neuen Standort Opfikon (Eröffnung Herbst 2025) suchen wir Verstärkung. Kundenbe
    vor 26 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Kundenberater Objekte Sanitär 100% (m/w/d) Stelle bei Sabag

    Sabag Glattbrugg, Zürich

    Kundenberater Objekte Sanitär 100% (m/w/d) Zur Ergänzung unseres Teams an unserem neuen Standort Opfikon (Eröffnung Herbst 2025) suchen wir Verstärkung. Kundenb
    vor 11 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Client Advisory Specialist 2nd Level Support-Team (Mo-Fr) 80

    UBS Glattbrugg, Zürich

    Client Advisory Specialist 2nd Level Support-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d) Was Sie bei uns erwartet Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden

Benachrichtigungen erhalten