Leiter administration Jobs in graubünden

1-14 von 14 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  6
  • Bonaduz  2
  • Igis  1
  • Scuol  1
Bundesländer
  • Graubünden  14
Beruf
  • Leiter  5
  • Teamassistentin  3
  • Kaufmännischer Leiter  2
  • Einzelhandelskaufmann  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung  2
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  4
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  9
  • Leiter/-in Administration

    Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    Leiter/-in Administration Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur Online bewerben Gemeinsam für Graubünden Der einzige dreisprachige Kanton der...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Leiter/-in Administration

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Administration. Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Organisation und Führung des Sekretariats, inkl. Ablage der Geschäftsakten (GEVER) sowie Post. Und...
    vor 13 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeitung Administration (m/w/d) 60-80%

    neu UIKER Antriebselemente Igis, Graubünden

    ...Leiter HR -----------------@uiker.ch UIKER Antriebstechnik AG. Freihofstrasse 12. CH-7302 Landquart GR. 41 81 322 6- -- Ihr Arbeitsort: #J-18808-Ljbffr
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Kaufmännischer Leiter (m/w/d) 50 – 70 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden

    ...uns über Ihre Bewerbung. Unsere Mandantin ist ein in der Region fest verankertes Unternehmen im Tourismus-Sektor. Die Hauptaufgaben Leitung der Administration...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeitung Administration 60-80% (m/w/d)

    UIKER Antriebstechnik Graubünden

    ...und Benefits-Plattform SWIBECO Contact Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Herr Josef Schnellmann, Leiter HR, -----------------@uiker.ch #J-18808-Ljbffr
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Lehrstelle als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Gestalten von

    MS Direct Chur, Graubünden

    ...von Produkten. Diese Ausbildung dauert drei Jahre und schliesst mit dem Fähigkeitszeugnis ab. Personalverantwortlicher / Leiter Administration #J-18808-Ljbffr
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100%

    RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden

    DEINE AUFGABEN Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien Postmanagement, Ablage. Und Versandarbeiten Telefondienst und...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Lehrstelle als Kaufmann/-frau (KV) EFZ

    neu MS Direct Scuol, Graubünden

    ...Leiter Personaldienst gerne zur Verfügung, Telefon 081 861 1- --. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine online oder schriftliche...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Team Leader Hr Services 80 - 100 %

    neu Hamilton Medical Bonaduz, Graubünden

    ...decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab. Das kannst du bewirken: Leitung des HR Services Teams (Payroll, HR Administration...
    vor 21 Std. 15 Minuten in LifeworQ

    Melden
  • Team Leader HR Services 80 - 100 % (w/m/d)

    neu Hamilton Medical Bonaduz, Graubünden

    ...decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab. Das kannst du bewirken: Leitung des HR Services Teams (Payroll, HR Administration...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeitung Administration 60-80%

    UIKER Antriebstechnik Landquart, Graubünden

    ...gerne: Herr Josef Schnellmann Leiter HR Jetzt bewerben UIKER Antriebstechnik AG. FreihofstrasseCHLandquart GR. Ihr Arbeitsort: jid0fbda62a jit0938a jiy25a
    vor 12 Tage in Talent.com

    Melden
  • Kaufmännischer Leiter (m/w/d) 50 – 70 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden, Switzerland, Graubünden

    ...uns über Ihre Bewerbung. Unsere Mandantin ist ein in der Region fest verankertes Unternehmen im Tourismus-Sektor. Die HauptaufgabenLeitung der Administration...
    vor 10 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle bei

    RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden

    ...Mitarbeiter beschäftigt. Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% DEINE AUFGABEN Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter...
    vor 17 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100%

    RRT Treuhand & Revision Araschgen, Graubünden

    DEINE AUFGABEN Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien Postmanagement, Ablage. Und Versandarbeiten Telefondienst und...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für leiter administration Kanton graubünden

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung