Manager buchhaltung Jobs
226-250 von 258 Jobs
- Zürich 89
- Bern 15
- Zug 14
- Basel 10
- Mägenwil 7
- Aarau 4
- Dietikon 4
- Kilchberg 4
- Neuendorf 4
- Rapperswil 4
- Zürich 113
- Aargau 24
- Bern 24
- Zug 20
- Graubünden 13
- Solothurn 11
- Basel-Stadt 10
- St. Gallen 10
- Luzern 6
- Schaffhausen 5
- Manager 47
- Office Manager 46
- Hr Manager 38
- Controller 11
- Administration Manager 9
- Produktmanager 9
- Berater 5
- Buchhalter 5
- Mitarbeiter 5
- Key Account Manager 4
- impuls 5
- 7132 hotel 2
- aurigavision 2
- franke 2
- pks personal & kaderselektion 1
- Ausbildung 1
- Befristet 2
- Duales Studium
- Freelance 1
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 16
- Teilzeit 14
- Vollzeit 5
- Innerhalb der letzten 24 Std. 3
- Innerhalb der letzten 7 Tage 90
-
Mitarbeiter/in Administration / Büro und Kundenservice 60-10
Kinderkrippe Bambi GmbH Zürich, Zürich
...Unser eingespieltes Team sucht Verstärkung. Mitarbeiter*in Administration / Büro und Kundenservice / Kundendienst / Sekretariat / Front Office Manager...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Front Office Supervisor (m/w/d)
TieTalent Graubünden
...In Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Als Front Office Supervisor tragen Sie zusammen mit dem Front Office Manager...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalist 60-80% (w/m/d)
TN Switzerland Aarau, Aargau
...Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen Führen von Personaldossiers Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen Unterstützung der Buchhaltung...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Administrative Büroassistenz (m/w/d) 80%
Michael Page Suisse Zug, Zug
Für unseren Kunden, Teil einer KMU. Bzw. mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe in Zug, suchen wir eine motivierte Person als Office Manager und...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Administrative Büroassistenz (m/w/d) 80%
TN Switzerland Zug, Zug
...Page Suisse Für unseren Kunden, Teil einer KMU. Bzw. mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe in Zug, suchen wir eine motivierte Person als Office Manager...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Senior Pensionskassenverwalter: in
Aon Zürich, Zürich
...Manager; Teilnahme an Kundenmeetings. Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge. Fliessende...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson HR Services & Payroll (80-100%)
Somedia Promotion Chur, Graubünden
...Buchhaltung termingerecht und korrekt ab. Du denkst aktiv mit und machst Vorschläge zur Optimierung von schlanken, effizienten und digitalen Prozessen im...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Administrative Büroassistenz (m/w/d) 80%
Michael Page International (Switzerland) SA Zug, Zug
...Firmenprofil Für unseren Kunden, Teil einer KMU. Bzw. mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe in Zug, suchen wir eine motivierte Person als Office Manager...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in
bad&heizung Switzerland
...(m/w/d) erwarten dich vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben. Das Büro ist unsere Schaltzentrale: Kundenanfragen, Verwaltungsaufgaben, Buchhaltung...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Junior Controller (w/m) 100%
Franke Aarburg, Aargau
...vom Espresso bis zum Latte Macchiato Eine Welt voller Möglichkeiten – für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich? Silja Kleiner, Junior HR Manager
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Teamleiter*in Auftragsabwicklung
Amberg Technologies Regensdorf, Zürich
...Auftragsbearbeitung (m/w) 80-100 % Sales Support Manager Switzerland, 80-100% (f/m/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 80-100 % Sachbearbeiter/in
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter
Gemeinde Horgen Horgen, Zürich
...Postweg sowie von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. Get notified about new Property Manager jobs in Horgen, Zurich, Switzerland. J-18808-Ljbffr
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Kauffrau/mann für Büromanagement DE (m/w/d)
NETSTAL Maschinen
...Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP FI und MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Management Assistant (m/w/d) 100%
TN Switzerland Zürich, Zürich
...sowie Reisekoordination. Unterstützung anderer Executive Assistants bei Bedarf. Hilfe bei Rechnungsstellung für Kunden und Spesenabrechnungen für Manager...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Teamleitung Administration & Kundendienst
Unsere Champions Schweiz Zürich, Zürich
...Word und Excel) Ausgeprägtes vernetztes Denken Ausgeprägte Führungskenntnisse Unsere Champions Schweiz AG Herr Jacobo Perez Marketing Manager #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Junior Controller (w/m) 100%
Franke Aarburg, Aargau
...Silja Kleiner, Junior HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewirb dich über den "jetzt bewerben" Button. Vielen Dank! J-18808-Ljbffr
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalist 60-80% (w/m/d)
Robert Half Aarau, Aargau
...Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen Führen von Personaldossiers Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen Unterstützung der Buchhaltung...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Assistant Office Management und Empfang (60 - 80%)
Forvis Mazars Zürich, Zürich
...abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Forvis Mazars mit. Wir suchen dich als Office Manager/in...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Immobilienmanager 80-100% (m/w/d)
Rocken® Sankt Gallen, St. Gallen
...und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs Profil Erstellen Property Manager/in (m/w/d) 80-100%? Ihre Expertise für Immobilienverwaltung
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Management Assistant (m/w/d) 100%
LHH Zürich, Zürich
...sowie Reisekoordination. Unterstützung anderer Executive Assistants bei Bedarf. Hilfe bei Rechnungsstellung für Kunden und Spesenabrechnungen für Manager...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen (40-60%)
SWISS KRONO Group Luzern, Luzern
...wir Ihnen gern zur Verfügung: Thomas Gründling Recruitment Manager @SWISS KRONO +49 160 9035 2--- SWISS KRONO Holding AG Museggstrasse 14 6004 Luzern, Schweiz
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalist 60-80% (m/w/d)
JobCourier Aarau, Aargau +1 Standort
...Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen Führen von Personaldossiers Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen Unterstützung der Buchhaltung...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Assistant Office Management und Empfang (60 - 80%)
Forvis Mazars Zürich, Zürich
...Aufgabengebiet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Forvis Mazars mit. Wir suchen dich als Assistant Office Manager/in...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalist 60-80% (m/w/d)
Adecco Brugg, Aargau +1 Standort
...Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen Führen von Personaldossiers Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen Unterstützung der Buchhaltung...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Senior Accountant
Atlantic Forwarding Ltd. Basel, Basel-Stadt
...Manager EMEA & Americas +41 58 776 7- -- E-Mail schreiben Wir freuen uns, DICH kennenzulernen! Atlantic Forwarding Ltd. Frau Saranda Berisha E-Mail...
vor 7 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten