2 manager kundenservice Jobs in Risch-Rotkreuz, Zug

1-2 von 2 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Risch-Rotkreuz  2
Bundesländer
  • Zug  2
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Customer Service Manager 100 %

    Sciensus Risch-Rotkreuz, Zug

    In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich definierter Therapi
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Customer Service Manager 100 % und 60% (m/w)

    Sciensus Risch-Rotkreuz, Zug

    Bist du an einer erfüllenden und sinnstiftenden Tätigkeit in einem Expertenteam interessiert? Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Reise wirst. Die drei Schweiz
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für manager kundenservice risch-rotkreuz

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung