Mitarbeiter administration Jobs
1001-1025 von 1'136 Jobs
- Zürich 190
- Bern 103
- Basel 69
- Sankt Gallen 33
- Luzern 30
- Zug 25
- Wallisellen 21
- Winterthur 19
- Uster 16
- Liestal 15
- Zürich 356
- Bern 185
- Aargau 82
- St. Gallen 73
- Basel-Stadt 71
- Luzern 57
- Basel-Landschaft 46
- Zug 41
- Graubünden 34
- Solothurn 34
- Mitarbeiter 325
- Personalsachbearbeiter 94
- Sachbearbeiter 78
- Hr Manager 55
- Empfang 43
- System Engineer 25
- Help Desk Mitarbeiter 20
- Buchhalter 17
- Sachbearbeiter Buchhaltung 13
- Teamleiter 12
- yellowshark 19
- punkt personal 8
- zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften 4
- bechtle 3
- impuls 3
- helvetia versicherungen 2
- hotel astoria 2
- hoval 2
- schindler group 2
- sunrise medical 2
- Ausbildung 29
- Befristet 7
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob 3
- Praktikum 6
- Trainee
- Unbefristet 48
- Teilzeit 29
- Vollzeit 20
- Innerhalb der letzten 24 Std. 58
- Innerhalb der letzten 7 Tage 744
-
Wissenschaftliche: r Mitarbeiter: in Institut Urban...
ZHAW Winterthur, Zürich
Wissenschaftliche: r Mitarbeiter: in Institut Urban Landscape 50 % Als wissenschaftliche Mitarbeiter: in am ZHAW Institut Urban Landscape arbeiten Sie in der...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Office Management (50 - 60%) im Jobsharing Stelle bei Spitex
Spitex Schweiz Bern, Bern
...Administration / Tagungsorganisation, Tel. 031 370 1- --, stein[a] spitex. Ch. Arbeitsort Effingerstrasse 33 3008 Bern Kontakt Séverine Stein Stellenanzeige...
vor 26 Tage in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter*in «Mittelbeschaffung Unternehmen und...
Publicjobs Olten, Solothurn
...bauen wir unsere Mittelbeschaffung aus. Als Verstärkung für unser Fundraising-Team suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in...
vor 22 Tage in Talent.comMelden -
AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w)
Myjob Gossau, St. Gallen
...Administration Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Stahl. Oder Metallbranche oder abgeschlossene kaufmännische...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (m/w/d), 60-100%
Allianz Suisse Zug, Zug
Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (m/w/d), 60-100% Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (m/w/d), 60-100% Du hast eine abgeschlossene kaufmännische...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearb. Personalwesen (w/m)
punkt personal
Unser Mandant Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine(n) SachbearbeiterIn/ AssistentIn Administration, die/der aufgrund eines Arbeitsanstiegs das...
vor mehr als 1 Jahr in jobsahoo.chMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung / Treuhand, 40-80% (Sachbearbeiter...
FI-Partner GmbH Zollikofen, Bern +1 Standort
...und Steuern. Zu unseren Kunden zählen KMU und Privatpersonen aus der Region FR, BE, SO, sowie ZG, ZH und SG. Aufgaben Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in)...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
IT System Administrator (Linux) 100% Stelle bei yellowshark
yellowshark Bern, Bern
...der Suche nach einem IT System Administrator Linux (m/w) mit Freude an innovativen Weblösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine auf die Mitarbeiter...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Springerin Mitarbeiterin Administration Soziale Dienste...
Almo Aargau, Schweiz, Aargau
...Vakanzen und bietet Entlastung auf Aargauer Gemeindeverwaltungen. Für den Bereich Soziale Dienste suchen wir eine Springerin Mitarbeiterin Administration...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Allrounder/in 40-60% (a...
NC Consulting GmbH Zug, Zug
...und sehr gut in unserem Spezialistennetzwerk zusammenarbeitet. Zur Verstärkung suchen wir ab September nach Cham ZG eine / n Kaufmännische / r Mitarbeiter...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter (w/m/d) Verkaufssupport GA Graubünden
Helvetia Insurance Group Graubunden, Ch, Graubünden
...Kundenkontakt im Privat. Und Firmenkundensegment Erstellung von massgeschneiderten Offerten und Lösungen für Kundinnen und Kunden Fachliche Administration...
vor 22 Tage in Talent.comMelden -
HR Assistent/in 70%
JOB PARTNER
...Assistent/in 70% Anstellungsart: Festanstellung Region: Stadt Zürich/ Zürichsee Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit. Erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter...
vor mehr als 1 Jahr in jobsahoo.chMelden -
Mitarbeiter*in Verkauf Innendienst für exklusive Bäder...
Hans Eisenring Pfyn, Thurgau
...Administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil WAS SIE IM STEINUNIVERSUM ERWARTET Eine neue, exklusive...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Gebäudetechnik-Plane im Bereich Heizungsanlagen mit EFZ-Dipl
Novatec Haustechnik GmbH Wallisellen, Zürich
...durch Schulungen und Kurse im Bereich Haustechnik oder Administration. Zukünftig Projektleitungsaufgaben zu übernehmen Moderne Arbeitsumgebung: Ergonomische
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiterin Payroll 50 - 60%
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
In Kürze Mitarbeiterin HR Administration & Payroll 50. 60% Kompetenzen. Langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung für...
vor 26 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in Elektrotechnik
EVT Ltd. Zürich, Zürich
...Administration (50. 70 %) Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Schulbetrieb (50%) Mitarbeiter/in Administration 80-100% (m/w) #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/in (80%)
University of Bern Bern, Bern
...Administration & Empfang 100% Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) 80?100% Bern-Mittelland, Berne, Switzerland...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
IT Project Manager
Impact Recruitment GmbH Bern, Bern
...in MS Azure"-Spezialisierung von Microsoft einzuholen. Ein absoluter Leistungsausweis. An 3 Standorten in Schweizer Metropolen arbeiten über 250 Mitarbeiter...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Sachbearbeiter Treuhand (a)
OBT group Basel, Basel-Stadt
...60. 100 %, Sissach Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 days ago Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago Sachbearbeiter: in Administration 40 – 60 %
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Gebäudetechnik-Planer im Bereich Sanitäranlagen mit EFZ-Dipl
Novatec Haustechnik GmbH Wallisellen, Zürich
...durch Schulungen und Kurse im Bereich Haustechnik oder Administration. Zukünftig Projektleitungsaufgaben zu übernehmen Moderne Arbeitsumgebung: Ergonomische
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen
Talus Informatik Seedorf, Bern
...Administration 90-100% Sekretär*inTeilzeit (19,25 Std. /Wo), befristet bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung Bei der Kirche, Berne, Switzerland 1...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Interlaken Teilzeit/V
Helvetia Insurance Switzerland Thun, Bern
...100% Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100% Lauterbrunnen, Berne, Switzerland 3 weeks ago Mitarbeiter/in Backoffice Temporär (m/w/d) 80?100% #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d)
Rocken® Lenzburg, Aargau
...100% Mitarbeiter: in Sekretariat und Administration, 50% Hochfelden, Zurich, Switzerland 2 months ago Assistent/in mit Zahlenflair 40% (a) 40%. 50% Dübendorf,
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Teamleitung/Kundenberater im Aussendienst Küsnacht bis Jona
Putzfrauenagentur Bourquin GmbH Rüschlikon, Zürich
...ihrer individuellen Bedürfnisse und unseren Vorgaben. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie zuständig für die Einführung übergeben an die Administration...
vor 9 Tage in GermanPersonnelMelden -
Verkaufsinnendienst mit Teamführung - (a) 100%
Myjob Sankt Gallen, St. Gallen
...Firma mit internationalen Geschäften einen Leiter Verkaufsinnendienst. Stellenbeschreibung Interne Terminüberwachung Leanmanagement Leitung der Administration...
vor 18 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten