Ms excel Jobs in zürich
251-275 von 719 Jobs
- Zürich 719
- Zürich 719
- Controller 34
- Sachbearbeiter 33
- Berater 28
- Personalsachbearbeiter 24
- Buchhalter 19
- Mitarbeiter 15
- Finanzbuchhalter 13
- Key Account Manager 11
- Finanzbuchhaltung 10
- Hr Manager 10
- swiss re 15
- impuls 9
- pwc 9
- zurich 9
- coni partner 8
- kpmg 5
- business & finance consulting 2
- hans kohler 2
- hoval 2
- live nation 2
- Ausbildung 5
- Befristet 3
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 23
- Trainee 1
- Unbefristet 52
- Teilzeit 16
- Vollzeit 34
- Innerhalb der letzten 24 Std. 88
- Innerhalb der letzten 7 Tage 451
-
Internal Audit Specialist ICS Compliance (Fonds)
neu coni partner Zürich, Zürich
...Excel / Deutsch und Englisch. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an contact@coni-partner. com oder rufen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Partnerassistent: in / Legal Assistant 80 - 100%
Miss Moneypenny Zürich, Zürich
...MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Wir Bieten Moderne Büros an bester Lage im Zentrum von Zürich...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Fachspezialist*in Pensionskasse
Tamedia Group Kreis 3, Zürich, Zürich
...in einer vergleichbaren Funktion. Deutsch als Muttersprache sowie gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch. Sicherer Umgang mit MS...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) – mit tollen Corporat
JobCourier Adecco Zürich, Zürich
...Excel; Erfahrungen mit Dr. Tax (sind von Vorteil). Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Vorteile. Zeitgemässer Arbeitsplatz. Attraktive...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Fachspezialist Finanzen (m/w/d) 80-100%
JobCourier Zürich, Zürich
...in einer vergleichbaren Position (z... KMU-Bereich) Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit FinanzdatenSehr gute Kenntnisse in MS...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Spezialistin Services Menschen
ZFV-Unternehmungen Zürich, Zürich
...Excel, PP, etc) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sehr gute und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch Strategisches Denken und Handeln...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-in Leistungs- und Rentendienst mit Fachveran
NZZone Zürich, Zürich
...Excel, Word). Du fühlst dich in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld wohl, arbeitest strukturiert und auch unter Druck zuverlässig. Du...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Assistenz Leitung Verkauf
neu Elvetino Kreis 11, Zürich, Zürich
...(Excel, PowerPoint, Word, Sharepoint und Outlook) Muttersprache Deutsch und idealerweise Französisch und/oder Italienisch auf B2-Niveau. Strukturierte und...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Tax-Risk Control Officer
coni partner Zürich, Zürich
...(Excel) / Deutsch und Englisch. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an contact@coni-partner. com oder...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Facharzt Labormedizin
PremiumJob Kreis 3, Zürich, Zürich
...Vorteil Bereitschaft für Pikettdienste Aktive und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team Kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Management Assistant (w/m/d) 40-50% - Zürich
neu AFRY Zürich, Zürich
...MS Office 365 IHRE CHANCEN: Spannende Drehscheibenfunktion mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten Möglichkeit der Mitarbeit an...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Senior Electrical Machine Engineer 100%
Ferag Zürich, Zürich
...Excel, Outlook und Teams) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B1), weitere Fremdsprachen von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Tax-Risk Control Officer
coni partner Zürich, Zürich
...(Excel) / Deutsch und Englisch. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an...
vor 2 Tage in GermanPersonnelMelden -
Spezialist: in Payroll
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen Zürich, Zürich
...Excel, PP, etc) Kenntnisse in spezifischen Systemen, von Vorteil in Abacus. / UKA-Tool und Ethelred 3 Zeiterfassung Sehr gute mündliche und schriftliche...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) - mit tollen Corporat
Adecco Zürich, Zürich
...Excel; Erfahrungen mit Dr. Tax (sind von Vorteil) Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Vorteile Zeitgemässer Arbeitsplatz Attraktive...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in Bestellbüro Nacht (m/w/d) 60-80% ab 1. Se
Pico Lebensmittel Zürich, Zürich
...Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe (auch bei komplexen Themen) Selbstständige und präzise...
vor 6 Tage in GermanPersonnelMelden -
Partnerassistent: in / Legal Assistant 80 - 100%
Miss Moneypenny Zürich, Zürich
...MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Wir bieten Moderne Büros an bester Lage im Zentrum von Zürich...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Küchenchef: in (60-100%)
ZFV-Unternehmungen Kreis 3, Zürich, Zürich
...Excel etc) Gute Kenntnisse in administrativen Arbeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Sehr hohes...
vor 8 Tage in LifeworQMelden -
Administration Officer 80-100 % (m/w/d)
codes sa I Corporate Design Zürich, Zürich
...Excel, Teams und Abacus, Smartsheet von Vorteil) Erfahrung mit digitalen Transformationsprozessen und ERP-Systemen Stilsicheres Deutsch; weitere Sprachen...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in Menschen & Kultur (Mutterschaftsvertretun
ZFV-Unternehmungen Zürich, Zürich
...Excel, PP, etc) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sehr gute und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch Strategisches Denken und Handeln...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Verantwortliche: r Koordination Finanz- & HR-Support 60 %
ZHAW Kreis 3, Zürich, Zürich
...Excel) sowie hohe Affinität zu IT. / Softwareprodukten Initiative Persönlichkeit, die sich einen flexiblen Umgang mit verschiedenen Anspruchs. Und...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Spezialist Vertragswesen Brokergeschäft FR & DE (m/w/d) 80 -
Zurich Kreis 3, Zürich, Zürich
...Excel, Power Point) und idealerweise gute Kenntnisse der Zurich-IT-Systeme (Host, ZIK, Mapro, InfoSwiss, PAKT) sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung und Administration 50-80% (w/m/d)
Adecco Zürich, Zürich
...mit Weiterbildungen / höheren Abschlüssen in den für die Aufgabe relevanten Bereichen. Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse...
vor 4 Tage in Arca24Melden -
Dipl. Steuerexperte 60–80% (a) - oder in Ausbildung
Adecco Zürich, Zürich
...Erfahrung in der Steuerberatung Hervorragende Deutsch. Und Englischkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Trainee Sales
astara Zürich, Zürich
...MS Office-Kenntnisse; Kenntnisse in SQL, SAP und Salesforce sind ein Plus Analytisches Denken, Prozessverständnis und Freude am Umgang mit Daten Sehr gute...
vor 7 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten