Office Jobs
1176-1200 von 43'135 Jobs
- Zürich 6'615
- Bern 2'668
- Basel 2'049
- Genf 1'391
- Luzern 1'131
- Zug 1'020
- Sankt Gallen 928
- Lausanne 647
- Aarau 593
- Winterthur 579
- Zürich 10'778
- Bern 5'173
- Aargau 3'448
- Luzern 2'395
- Basel-Stadt 2'071
- St. Gallen 2'029
- Zug 1'848
- Genf 1'829
- Waadt 1'732
- Solothurn 1'343
- Personalsachbearbeiter 1'920
- Sachbearbeiter 1'649
- Mitarbeiter 1'512
- Projektleiter 1'060
- Hr Manager 744
- Berater 614
- Teamleiter 578
- Manager 557
- Leiter 545
- Buchhalter 486
- punkt personal 234
- yellowshark 181
- impuls 136
- lombard odier 108
- swisscom 82
- interima 74
- iss facility services 70
- witzig the office company 65
- liebherr 62
- lonza 61
- Ausbildung 114
- Befristet 236
- Duales Studium
- Freelance 20
- Nebenjob 36
- Praktikum 577
- Trainee 109
- Unbefristet 3'969
- Teilzeit 484
- Vollzeit 1'425
- Innerhalb der letzten 24 Std. 9'962
- Innerhalb der letzten 7 Tage 26'537
-
Betriebsmechaniker/in
Flexsis Oensingen, Solothurn
...Arbeitseinsätzen (Schichtarbeit und Piketteinsätze) Kenntnisse der MS-Office-Programme von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
HR- und Payroll-Spezialist 50% (m/w/d)
Universal-Job Luzern, Luzern
...Mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration Gute Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter •in Kundendokumentation Temporär
job impuls Zürich, Zürich
...MS-Office Anwenderkenntnisse Grundverständnis im Bereich Banken Compliance Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Teamleiter Logistik 100% (m/w/d)
Universal-Job Solothurn, Solothurn
...Logistikfachmann/-frau oder Sachbearbeiter/in Logistik Mehrjährige Erfahrung in Logistik und Spedition Staplerschein Erste Führungserfahrung SAP und MS Office...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Schichtführer Verwertungsanlagen (m/w/d) 100%
Witzig The Office Company Dottikon, Aargau
Wir stellen qualitativ hochwertige Veredelungschemikalien, Zwischenprodukte und Exklusivwirkstoffe für die weltweit führende chemische und pharmazeutische Indus
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Zeichner (m/w/d) 100% – Fachrichtung Architektur
ZÜRCHER Consulting Basel, Basel-Stadt
...MS-Office-Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Interesse, Ausdauer und die...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank)
Asanti Zürich, Zürich
...im Finanzbereich Stilsicher in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse Speditive und genaue Arbeitsweise Versiert mit MS Office Anwendungen #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter*in Steuern
job impuls Zürich, Zürich
...MS-Office-Kenntnisse Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität Ihre Vorteile gute ÖV Anbindungen...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Helpdesk- und Support-Manager (w/m)
CENT Systems Solothurn, Solothurn
...(Office 365 und Azure) vorweisen kannst du Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls hast du die Prüfung zur...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Ausführungsarchitekt/in
ZÜRCHER Consulting Bern, Bern
...und Verhandlungsgeschick Gute EDV-Anwenderkenntnisse, MS-Office, vor allem Word, Excel, (Messerli Bauadministration von Vorteil) #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 40-80% / Fest
Schöpfer Zürich, Zürich
...MS-Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Michael...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter*in Einkauf 100%
Asanti Olten, Solothurn +1 Standort
...der Lösungsfindung und deren Umsetzung Vertraut mit MS-Office Anwendungen und ERP-Kenntnisse Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Immobilienbuchhalter*in
job impuls Zürich, Zürich
...Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel. Immobilien spezifische Anwenderkenntnisse von REM sind ein Plus. Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Automatikmonteur EFZ als Betriebselektriker Teamleader Regio
adecco Zürich, Zürich
...MS-Office Vorteile Umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen Attraktive Ferienregelung Modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter/in Inkasso (Zürich) 80 – 100%
Vistoria Group Zürich, Zürich
...gute MS Office Kenntnisse Alter zwischen 25 Jahren. 40 Jahren Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter ----@vistoria.ch. #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Project development consultant
United Nations Genf, Genf
...Social and Development Job Family: Environmental Affairs Category and Level: Consultants, CON Job Opening ID: 252786 Duty Station: GENEVA Department/Office...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter/in Inkasso (Zürich) 80 – 100%
Vistoria Group Zürich, Zürich
...MS Office Kenntnisse Alter zwischen 25 Jahren und 40 Jahren Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter ----@vistoria.ch. #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Mechatroniker (m/w/d)
Hays Freiburg, Freiburg
...Office, Erfahrungen mit SAP von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (Tag und Nacht) & Wochenendarbeit (alle 2-3 Wochen) Kundenorientierung und...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Treuhand) (w/m/d) 100%
Adecco Aarau, Aargau
...Office und Buchhaltungssoftware Exakte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Vorteile Ein abwechslungsreiches...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Kalkulator Küchenplanung (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...MS-Office-Programme. Ihre hohe Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln ergänzen das Profil. Sie profitieren von...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d)
STAHEL Personal Aarau, Aargau
...MS-Office Kenntnisse Kundenorientierte Persönlichkeit Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Kollegiales Team Kostenlose...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen Oensingen, Solothurn
...Office) Gute bis sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse Englisch. Oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Belastbarkeit...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Sales 100% (m/w/d)
TN Switzerland Unterentfelden, Aargau
...Office Vorteile Mögen Sie die Abwechslung im Job? Arbeiten Sie gerne selbständig? Dann haben wir eine spannende Stelle in einem sympathischen Umfeld zu...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Bauführer/-in 100%
ZÜRCHER Consulting Zürich, Zürich
...sowie Durchsetzungskraft Fähigkeit, Teams nachhaltig zu motivieren und zu coachen Knowhow in Software-Anwendung: MS Office, BauBit PRO #J-18808-Ljbffr
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
HR Fachspezialist (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Celerina, Graubünden
...Office-Kenntnisse und Leidenschaft für HR mit analytischem Denken und Hands-on-Mentalität Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Italienisch von...
vor 10 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten