Office Jobs in chur, graubünden
1-25 von 180 Jobs
- Chur 180
- Graubünden 180
- Personalsachbearbeiter 13
- Mitarbeiter 12
- Projektleiter 11
- Kundenberater 7
- Assistent 5
- Chefkoch 5
- Sachbearbeiter 5
- Leiter 4
- Objektleiter 4
- Pfleger 4
- ctc resourcing solutions 2
- helsana 1
- sanitas 1
- scania 1
- suva 1
- swisscom 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 3
- Trainee
- Unbefristet 8
- Teilzeit 5
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 154
-
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60% Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige sowie gut organisierte Persönlichkeit #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. Planung Sehr gute MS-Office sowie Englischkenntnisse Qualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Recruiting Spezialist (m/w/d) 60 - 70 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...im Recruitment Deutsch. Und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
SachbearbeiterIn Marketing & Immobilien 50-100%
neu Federico Immobilien Chur, Graubünden
...Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Affinität für die Digitalisierung und Offenheit für Neues...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Teilzeit-Student: in Projektmanagement Office (40-60%)
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
Standort: Chur Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, das
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. Planung Sehr gute MS-Office sowie Englischkenntnisse Qualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische Assistenz Einkauf
TN Switzerland Chur, Graubünden
...Office Anwenderkenntnisse, ERP-Anwenderkenntnisse in SAP R3 von Vorteil Organisationstalent mit exakter und strukturierter Arbeitsweise Kontakt Bei Fragen...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 60 - 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Abacus, M-Files oder ähnlichen Systemen Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Technischer Projektleiter für HVAC-Systeme (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...von Vorteil Integrität, präzise Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Teamleader: in Zustellung Briefe und Pakete
Die Schweizerische Post Chur, Graubünden
...Du bist körperlich fit und unterstützt aktiv bei Zustelltouren. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Stv. Chefarztsekretär: in Radiologie
neu Kantonsspital Graubünden Chur, Graubünden
...Office Palette versiertDu bist ein Organisationstalent mit einer vorausschauenden, präzisen und selbständigen Arbeitsweise. Zudem arbeitest du gerne im Team...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Office und sicher im Umgang mit IT-Tools und Windows Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Diskretion Teamorientierung und...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson Abrechnungen & Kundenbetreuung (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Office, besonders Excel, Word und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Teamfähig, engagiert, lösungsorientiert und...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Technischer Projektleiter für HVAC-Systeme (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...von Vorteil Integrität, präzise Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Liegenschaftenbuchhalter: in (60-100%)
TN Switzerland Chur, Graubünden
...im Immobiliensektor oder im Finanz. Und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Erfahrung mit Abacus/AbaImmo von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...Office und gängigen Büroanwendungen Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Chef de partie / Senior Chef de Partie (m/w)
neu Hotel Stern Chur Chur, Graubünden
...Office Crew übernimmt dann aber nach dem Service die Reinigung der Küche Unser klassisches Angebot ergänzen wir mit Saisonalen Spezialitäten Wir engagieren...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration Solar (m/w/d) 40-60
Grischasolar Chur, Graubünden
...MS-Office-Programmen und bringst bereits CRM-Kenntnisse mit. Du bist eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit, die gerne abteilungsübergreifend...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Leiter Energie- & Wasserabrechnung (m/w/d)
WhatJobs Chur, Graubünden
...und MS-Office, insbesondere Excel (Kenntnisse in IS-E von Vorteil) Vertrauenswürdiges Auftreten, hohe Kundenorientierung und Eigeninitiative #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Liegenschaftenbuchhalter: in (60-100%)
GKB Chur, Graubünden
...MS-Office Anwenderkenntnisse Erfahrung mit Abacus / AbaImmo von Vorteil Jobalert für diese Suche erstellen Liegenschaftenbuchhalter: in (60-100%). Chur...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Bauabrechnung (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Chur, Graubünden
...Office, Erfahrung mit Domus, Sorba oder Admia von Vorteil. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Serviceberater (m/w/d), 100%
neu Scania Chur, Graubünden
...MS-Office Freude am Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Gute Sprachkenntnisse in der lokalen Sprache (Wort und Schrift) Bei Fragen zum Inhalt der...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
1. Fachberater/in Verkaufsinnendienst Küche/Service (80-100%
JobCourier Chur, Graubünden
...in der Küchenbranche oder im Kundendienst von Vorteil Sicher im Verkauf, mit einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse Versiert im Umgang mit MS Office...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Assistent Anwaltskanzlei (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...MS-Office. Und EDV-Kenntnisse Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsicherer Ausdruck Strukturierte, zuverlässige und...
vor 6 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten