Office Jobs in chur, graubünden
1-25 von 157 Jobs
- Chur 157
- Graubünden 157
- Mitarbeiter 18
- Personalsachbearbeiter 14
- Projektleiter 12
- Sachbearbeiter 7
- Ingenieur 6
- Leiter 6
- Revisor 5
- Kundenberater 4
- Facility Management 3
- Installateur 3
- suva 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 22
- Innerhalb der letzten 7 Tage 80
-
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%)
Chur, Graubünden
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%), Chur Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%) Standort: Chur Startschuss: ab sofort oder nach...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Service Office Agent Davos (m/w/d)
Chur, Graubünden
Interhome Group | HHD AG Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und. Wohnungen in über 20 Länder
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters...
Chur, Graubünden
Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters (80-100%), Chur Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters (80-100%) Standort: Davos...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Verkaufsberater*in den Bereichen Papeterie, Bürotechnik und
neu Office World Group Chur, Graubünden
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und. Technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Leiter: in Abrechnung 80-100% Stelle bei IBC Energie Wasser
neu IBC Energie Wasser Chur (IBC) Chur, Graubünden
...MS-Office-Tools (IS-E Kenntnisse von Vorteil) Erfahrung in analytischer Problemlösung in Applikationen und in Projektablaufprozessen. Vertrauensbildendes...
vor 1 Tag in jobscout24.chMelden -
Regionaler CFO (m/w/d) 100 %
neu Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...MS-Office, insb. ExcelStilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch. Oder FranzösischkenntnisseWohnsitz in der Region SüdostschweizStarke organisatorische...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Technischer Projektleiter für HVAC-Systeme (m/w/d)
Chur, Graubünden
...von Vorteil Integrität, präzise Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. PlanungSehr gute MS-Office sowie EnglischkenntnisseQualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Spezialist Kalkulation im Schaltanlagenbau (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sind von VorteilVersierte MS-Office Kenntnisse und mit ERP-Systemen (wie Abacus) Kompetenzen in der Kalkulation sowie starke Teamfähigkeiten #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. PlanungSehr gute MS-Office sowie EnglischkenntnisseQualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Projektleiter Energie Elektromechanik 100% m/w/d Stelle bei
Marti Technik Chur, Graubünden
...Office-Produkte und Projektmanagement Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks. Und...
vor 5 Tage in jobscout24.chMelden -
Leiter Servicetechnik / Projekte (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...der Instandhaltung von Anlagen, gute Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse, hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft. J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 60 - 80 %
Chur, Graubünden
...Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Abacus, M-Files oder ähnlichen Systemen Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Engineering-Projektleiter Stromnetze (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kenntnisse in MS Office und AutoCAD sowie stilsicheres Deutsch, Italienisch von VorteilEngagierte, offene und kundenorientierte Persönlichkeit #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Gebäudetechnikplaner (m/w/d) 80 – 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...o. ÄSehr gute MS-Office. Und CAD-KenntnisseErfahrungen mit den Normen und RichtlinienKundenorientierte und zuverlässige Person #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Projektleiter Elektroplanung 100% (m/w)
TN Switzerland Chur, Graubünden
...dazuFundierte MS-Office KenntnisseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamgeist, soziale Kompetenz und hohe Kundenorientierung #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Branch Manager / Niederlassungsleiter Chur 80%-100% (w/m/d)
The Adecco Group Chur, Graubünden
...MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut Du sprichst stilsicher und fliessend Deutsch und bringst...
vor 4 Tage in jobscout24.chMelden -
Spezialist Kalkulation im Schaltanlagenbau (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...VorteilVersierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (wie Abacus) Kompetenzen in der Kalkulation sowie starke Teamfähigkeiten #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 60 – 80 %
Chur, Graubünden
...Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Abacus, M-Files oder ähnlichen Systemen Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Bereich mit. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine belastbare Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Filialleitung Mode (m/w/d)
neu The Adecco Group Chur, Graubünden +1 Standort
...MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertrautDu sprichst stilsicher und fliessend Deutsch und bringst...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Fachmann*in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Chur, Graubünden
...(MS-Office, Topal, Proffix) Zuverlässig und exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, selbstorganisierend Sprachkenntnisse Deutsch (C2...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (80-100%, m/w/d) Stelle b
Stellenwerk Chur, Graubünden
...Office (Word, Excel, Outlook) Interesse an technischen Produkten Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten...
vor 14 Tage in jobscout24.chMelden -
Abteilungsleiter: in Facility Management 80-100%
Kantonsspital Graubünden Chur, Graubünden
...Office Anwenderkenntnisse mit und findest dich in Computer-Aided Facility Management Systemen zurecht. Du vereinst Büroarbeit mit praktischem Einsatz und...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten