Office Jobs in graubünden
1-25 von 573 Jobs
- Chur 205
- Saint Moritz 45
- Davos 41
- Igis 11
- Domat 10
- Fürstenau 8
- Vaz 8
- Klosters Serneus 7
- Zizers 7
- Bonaduz 6
- Graubünden 573
- Mitarbeiter 33
- Projektleiter 26
- Personalsachbearbeiter 25
- Office Manager 21
- Bauleiter 20
- Leiter 15
- Kundenberater 13
- Manager 12
- Hr Manager 11
- Chefkoch 9
- ctc resourcing solutions 3
- ernst & young 3
- georg fischer 2
- kulm hotel st moritz 2
- 7132 hotel 1
- biber & associates 1
- helsana 1
- sanitas 1
- scania 1
- suva 1
- Ausbildung
- Befristet 3
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob 1
- Praktikum 4
- Trainee
- Unbefristet 31
- Teilzeit 48
- Vollzeit 32
- Innerhalb der letzten 24 Std. 17
- Innerhalb der letzten 7 Tage 315
-
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60% Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Office & HR Coordinator 100% (m/w/d)
Casino St.Moritz Saint Moritz, Graubünden
...Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als Office...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Front Office Manager (m/w)
Hard Rock Hotel Davos Davos, Graubünden
Werde Teil der Hard Rock Band und rocke mit uns die Bühne! Seit 2017 bringen wir als erstes Hard Rock Hotel auf dem europäischen Festland den Spirit der Musik n
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Recruiting Spezialist (m/w/d) 60 - 70 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...im Recruitment Deutsch. Und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%)
Chur, Graubünden
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%), Chur Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%) Standort: Chur Startdatum: ab sofort oder nach...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Office Manager (m/w/d)
VELITUM Zuzwil Sg, Graubünden
...Office und digitalen Tools ist für Dich selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist kommunikativ, flexibel und hast Lust auf...
vor 3 Tage in GermanPersonnelMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige sowie gut organisierte Persönlichkeit #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische Assistenz Einkauf
TN Switzerland Chur, Graubünden
...Office Anwenderkenntnisse, ERP-Anwenderkenntnisse in SAP R3 von Vorteil Organisationstalent mit exakter und strukturierter Arbeitsweise Kontakt Bei Fragen...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 60 - 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Abacus, M-Files oder ähnlichen Systemen Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Front Office Manager (m/w/d)
TieTalent Saint Moritz, Graubünden
Vielseitig, innovativ und immer offen! So sind unsere vier Hotels im magisch schönen Engadin: Laudinella, Reine Victoria, Corvatsch und Lej da Staz. Als Teil de
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Teilzeit-Student: in Projektmanagement Office (40-60%)
Chur, Graubünden
Standort: Chur Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, das
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Office Manager (m/w/d)
CF-Enterprises GmbH Zuzwil Sg, Graubünden
...Office und digitalen Tools ist für Dich selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist kommunikativ, flexibel und hast Lust auf...
vor 3 Tage in GermanPersonnelMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. Planung Sehr gute MS-Office sowie Englischkenntnisse Qualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Commis de cuisine / Jungkoch, Eintritt per Beginn Sommersais
Blatter's Hotel Arosa Arosa, Graubünden
...MS-Office Das bieten wir: Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Attraktive Aus. Und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Arztsekretär: in Kardiologie
Kantonsspital Graubünden Chur, Graubünden
...Office Palette und arbeitest gerne am Computer Du bist eine aufgestellte und serviceorientierte Person Kontakt Bei Fragen bin ich gerne für dich da: Du...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Kalkulator Küchenplanung (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...MS-Office-Programme. Ihre hohe Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln ergänzen das Profil. Benefits Sie...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
KundenberaterIn
Ilanz, Graubünden +2 Standorte
Dazu brauchen Sie. Einen Berufsabschluss. Gute MS-Office-Kenntnisse. Einen Führerausweis. Ein eigenes Auto. Eine eigene Büroinfrastruktur mit Internetzugang...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m / w / d) 100%
neu Bizerba Trimmis, Graubünden
...Office Programmen Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (z... Infor oder SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse Französisch. Und Englischkenntnisse von Vorteil...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Verkaufsinnendienstleiter Bauwesen (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...und routiniert im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen und MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache – mündlich wie schriftlich #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%
TN Switzerland Trimmis, Graubünden
...Office Programmen Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (z... Infor oder SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse Französisch. Und Englischkenntnisse von Vorteil...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Office und sicher im Umgang mit IT-Tools und Windows Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Diskretion Teamorientierung und...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Technischer Projektleiter für HVAC-Systeme (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...von Vorteil Integrität, präzise Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Leiter Energie- & Wasserabrechnung (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden +1 Standort
...und MS-Office (insbesondere Excel, von Vorteil IS-E) Vertrauensbildendes Auftreten sowie hohe Kundenorientierung und Eigeninitiative #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Reservations Manager (M/W)
Hotel Saratz Pontresina, Graubünden
...EDV-Kenntnisse in Protel und MS Office – Sprachen: Deutsch und/oder Englisch, jede weitere Sprache wie Italienisch von Vorteil – Revenue Kenntnisse von Vorteil
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Engineering-Projektleiter Stromnetze (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Kenntnisse in MS Office und AutoCAD sowie stilsicheres Deutsch, Italienisch von Vorteil Engagierte, offene und kundenorientierte Persönlichkeit #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten