Office Jobs in graubünden
1-25 von 435 Jobs
- Chur 174
- Davos 54
- Saint Moritz 28
- Celerina 8
- Zizers 8
- Arosa 7
- Scuol 7
- Bonaduz 6
- Domat 6
- Pontresina 6
- Graubünden 435
- Mitarbeiter 27
- Leiter 23
- Projektleiter 18
- Koch 12
- Office Manager 12
- Sachbearbeiter 11
- Store Manager 11
- Personalsachbearbeiter 10
- Hr Business Partner 8
- Rezeptionist 8
- ernst & young 4
- ao foundation 2
- grand hotel kronenhof 2
- swiss post 2
- witzig the office company 2
- ctc resourcing solutions 1
- eta sa manufacture horlogère suisse 1
- helsana 1
- tschuggen grand hotel 1
- Ausbildung
- Befristet 3
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 2
- Trainee
- Unbefristet 12
- Teilzeit 6
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 47
- Innerhalb der letzten 7 Tage 242
-
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%)
TN Switzerland Chur, Graubünden
Mitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%), ChurMitarbeiter: in Projektmanagement-Office (60-80%) Standort: Chur Startschuss: ab sofort oder nach...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
Berater: in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters...
Chur, Graubünden
Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters (80-100%), Chur Kundenbetreuer: in Middle Office Region Davos Klosters (80-100%) Standort: Davos...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Buffet / Office Mitarbeiter (m/w/d)
Panoramarestaurant Rothorngipfel Lantsch, Graubünden
Das Panoramarestaurant Rothorngipfel liegt auf 2�865 m. �. M und bietet einen herrlichen Ausblick �ber die Schweizer Alpen. Im Panoramarestaurant Rothorngipfel
vor mehr als 1 Monat in Job7Melden -
Leiter Finanzwesen Energie- und Versorgungswirtschaft (m/w/d
Vaz, Graubünden
...Office, ERP. & BI-Tools (idealerweise ABACUS) Praxis im Energie. Und Versorgungssektor sowie vertraut mit Stromtarifen & regulatorischen Meldepflichten Gut...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Immobilienbewirtschafter (m/w/d)
Davos, Graubünden
...Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Kompetente Person mit Organisationstalent #J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. PlanungSehr gute MS-Office sowie EnglischkenntnisseQualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Gebäudetechnikplaner (m/w/d) 80 – 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...o. ÄSehr gute MS-Office. Und CAD-KenntnisseErfahrungen mit den Normen und RichtlinienKundenorientierte und zuverlässige Person #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Leiter Servicetechnik / Projekte (m/w/d) 100 %
Chur, Graubünden
...der Instandhaltung von Anlagen, gute Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse, hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft. J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Réceptionist/in (w/m), StV Leiter/in Réception
neu Hotel Fravi Andeer, Graubünden
...out Informationsauskünfte über die Region Führung und Kontrolle der Kasse und der Tagesabschlüsse Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel sowie den MS Office...
vor 1 Tag in BebeeMelden -
Senior Elektroplaner (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...der Vorschriften und Normen im Elektro-BereichGute MS-Office-KenntnisseGenauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Spezialist Kalkulation (m/w/d) 80 – 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sind von VorteilVersierte MS-Office Kenntnisse und mit ERP-Systemen (wie Abacus) Kompetenzen in der Kalkulation sowie starke Teamfähigkeiten #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...von VorteilMehrjährige Erfahrung im RechnungswesenGute SAP. Und MS-Office Kenntnisse wünschenswertSpeditive, selbstständige Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Ingenieur Automation (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...sowie Kenntnisse in der Elektrotechnik und. PlanungSehr gute MS-Office sowie EnglischkenntnisseQualitätsbewusste Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Kaufmännische Assistenz Einkauf
Chur, Graubünden
...Office Anwenderkenntnisse, ERP-Anwenderkenntnisse in SAP R3 von Vorteil Organisationstalent mit exakter und strukturierter Arbeitsweise Kontakt Bei Fragen...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Front office manager
neu Hotel Waldhaus Sils Im Engadin, Graubünden
Aufgaben Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für die Abteilungsleitung in allen Front Office-Belangen und führen das Team (5-6 Mitarbeiter, inklusi
vor 1 Tag in BebeeMelden -
Projektleiter Elektroplanung 100% (m/w)
TN Switzerland Chur, Graubünden
...dazuFundierte MS-Office KenntnisseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamgeist, soziale Kompetenz und hohe Kundenorientierung #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Front Office Manager (m/w/d)
Arosa, Graubünden
Das stilvoll renovierte Sport. Und Familienhotel Sunstar Arosa verfügt über 105 Zimmer und rund 192 Betten. Ein grosszügige Restaurant mit Panoramafenstern und
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Technical Superintendent (m/w/d)
neu A-ROSA Reederei GmbH Chur, Graubünden
...Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook) Hohe Affinität zu SchiffenProjektbezogene Reisebereitschaft erforderlichWohnsitz in der Schweiz...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
IT-Supporter: in (m/w/d), Chur
Chur, Graubünden
...Office, erste Erfahrungen mit SharePoint 365 und Power Apps/Automate. Reisebereitschaft für die Betreuung der verschiedenen Standorten...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR Fachspezialist (m/w/d) 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Celerina, Graubünden
...Office-Kenntnisse und Leidenschaft für HR mit analytischem Denken und Hands-on-MentalitätVerhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Italienisch von Vorteil...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
HR Business Partner
neu grand hotel kronenhof Pontresina, Graubünden
...Office-Kenntnisse Leidenschaft für HR, gepaart mit analytischem Denken, Kreativität und Hands-on-Mentalität Benefit: Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten...
vor 1 Tag in BebeeMelden -
Experte für Konsolidierung & Reporting (m/w/d)
Chur, Graubünden
...MS-Office, besonders in Excel und mit ERP-Systemen Sehr gute Swiss GAAP FER Kenntnisse Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Leitung Tourismus und strategische Entwicklung 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Celerina, Graubünden
...Gästen und PartnernErfahrung im Projektmanagement, sicherer Umgang mit MS Office und Analyse von Marketingdaten zur Optimierung von Angeboten #J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...Bereich mit. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine belastbare Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. J-18808-Ljbffr
vor 3 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten