Office Jobs in luzern
826-850 von 922 Jobs
- Luzern 922
- Luzern 922
- Sachbearbeiter 59
- Personalsachbearbeiter 56
- Mitarbeiter 40
- Projektleiter 34
- Weiterbildung 24
- Berater 20
- Teamleiter 18
- Sachbearbeiter Rechnungswesen 17
- Servicetechniker 15
- Buchhalter 14
- hochschule luzern 5
- adidas 2
- emerson 2
- helsana 2
- hotel astoria 2
- pertemps erp 2
- yellowshark 2
- apostroph 1
- excellent 1
- globus 1
- Ausbildung 1
- Befristet 12
- Duales Studium
- Freelance 1
- Nebenjob
- Praktikum 3
- Trainee 4
- Unbefristet 96
- Teilzeit 14
- Vollzeit 16
- Innerhalb der letzten 24 Std. 113
- Innerhalb der letzten 7 Tage 591
-
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office, insbesondere fundierteMS Dynamics Navision-Kenntnisse sind ein muss Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und den Wunsch...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter: in Verkaufssupport 80-100% mit Französischke
Lavoris Schwyz Arbeit und Persönlichkeit Luzern, Luzern
...– sowie mit englischsprachigen Lieferanten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Der sichere Umgang mit MS Office...
vor 10 Tage in JobleadsMelden -
Assistent Store Manager Assistent Store Managerin Luzern ab
Parfümerie Douglas Luzern, Luzern
...Office insbesondere Outlook, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse (FR) in Wort und Schrift von Vorteil Wir...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Clinical Supplies Technician
CK QLS Luzern, Luzern
...Office and SAP Looking for first step into the pharmaceutical manufacturing sector What we offer: A role with real impact in clinical research A...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
F&B Manager (m/w/d) in einem renomierten klassischen Hotel
Adecco Luzern, Luzern
...Office Vorteile. Attraktive Vergünstigungen in Gastronomie, Hotellerie und Wellnessangeboten. Entwicklungsmöglichkeiten in einer verantwortungsvollen...
vor 7 Tage in Arca24Melden -
Payroll Spezialist: in (m/w/d)
Rocken® Luzern, Luzern
...Office und Erfahrung mit Abacus Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte Sorgfalt und Diskretion Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Benefits...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
HR-Assistenz & Personaladministration 80-100%
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office (insbesondere Excel und Word) und gute SAP Kenntnisse Freude an Zahlen, Kommunikation und Organisation sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office und modernen ERP-Systemen sind Sie bestens vertraut – besonders Ihre Excel-Kenntnisse stechen hervor Sie kommunizieren souverän in Deutsch und...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Assistent: in 80 - 100 % Stelle bei Jörg Lienert AG - Luzern
Jörg Lienert Luzern, Luzern
...Office beherrschen Sie sicher und in der Kommunikation überzeugen Sie mit stilsicherem Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Mit Ihrem...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
HR Assistent/in 80-100%
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office (Excel, Word, Outlook); erste SAP-HR-Kenntnisse sind ein Plus Freude am Umgang mit Zahlen, ein ausgeprägtes Organisationstalent und exzellente...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Treuhänder mit eidg. FA (m/w/d) 50-100%
Adecco Luzern, Luzern
...FA... 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen. Bilanz. Und Abschlusssicher nach OR. Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2). EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 27 Tage in Arca24Melden -
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus Group Luzern, Luzern
...MS-Office werden vorausgesetzt, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch intern auf einfachem Niveau Freude...
vor 26 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a)
Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz. Und Rechnungswesen Du bringst bereits Erfahrung in der Finanzwelt mit Versierte MS-Office...
vor 15 Tage in JobleadsMelden -
Sales Consultant / Personalberater Medical 100% (m/f/d)
The Adecco Group Luzern, Luzern
...MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertraut Du bist ein...
vor 19 Tage in JobleadsMelden -
Assistent: in Institutsleitung 30%
Hochschule Luzern Luzern, Luzern
...diverse weitere administrative Unterstützung der Institutsleitung Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung versierter Umgang mit MS-Office...
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Store Manager Store Managerin Luzern ab 01.10.25 Stelle bei
Parfümerie Douglas Luzern, Luzern
...Office insbesondere Outlook, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse (FR) in Wort und Schrift von Vorteil Wir...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Produktionsmitarbeiter*in / Anlagenbediener*in
SIGA Luzern, Luzern
...Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) und fundierte Kenntnisse im MS Office...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Berater in Technik und Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Universal-Job Luzern, Luzern
...Office, SAP) sowie idealerweise Erfahrung mit Dynamics365 und SharePoint Ausgeprägte Fähigkeit zur strukturierten Organisation und analytischen...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) unbefristet
SGV Holding Luzern, Luzern
...Office-Applikationen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft Business Central Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Weitere...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
Wirtschaftsprüfer D/E (m/w/d) 80-100%
Adecco Luzern, Luzern
...Aufgabengebiet. Erfahrung in Financial Services. Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1). EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 27 Tage in Arca24Melden -
Personalassistenten/in (80-100%)
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office, insbesondere Excel und Word, sowie erste Erfahrungen mit SAP-HR oder ähnlichen Systemen Hohe Zahlenaffinität und stilsicheres Deutsch in Wort und...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Teamleiter: in Payroll, 80 - 100 % Stelle bei Concordia - Lu
Concordia Luzern, Luzern
...Office. Hands-on und Dienstleister-Mentalität, Agilität und Teamorientierung. Du überzeugst mit deiner selbständigen, belastbaren, proaktiven und loyalen...
vor 17 Tage in jobscout24.chMelden -
HR Fachperson 80-100% (a)
Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...kaufmännische Grundausbildung mit adäquater Weiterbildung Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal Versierte MS-Office...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanzen
Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten