Office Jobs in solothurn
226-250 von 298 Jobs
- Solothurn 298
- Solothurn 298
- Personalsachbearbeiter 18
- Sachbearbeiter 13
- Projektleiter 12
- Leiter 8
- Mitarbeiter 8
- Innendienstmitarbeiter 7
- Betriebselektriker 6
- Teamleiter 6
- Controller 5
- Hr Manager 5
- yellowshark 4
- clickjob 2
- kmu personal 2
- international service group 1
- pks personal & kaderselektion 1
- privatklinik obach 1
- rm it professional resources 1
- selecta 1
- Ausbildung 1
- Befristet 5
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 11
- Trainee 1
- Unbefristet 45
- Teilzeit 8
- Vollzeit 8
- Innerhalb der letzten 24 Std. 121
- Innerhalb der letzten 7 Tage 209
-
Logistiker/in - Lehrabgänger
Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse täglich anzuwenden. Wir wünschen uns eine motivierte, flexible und belastbare Person, für welche eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise...
vor 18 Tage in JobleadsMelden -
Facharzt/ärztin für Kardiologie (m/w/d)
neu Clickjob Solothurn, Solothurn
...Freude an redaktionellen Aufgaben, sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch. Und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office...
vor 7 Std. 11 Minuten in Talent.comMelden -
Leiter Finanzen (m/w/d)
TieTalent Solothurn, Solothurn
...Office-PaletteSehr gute Englisch. Und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil abKontakt: Felipe Rodriguez (Senior Consultant) Marktgasse 28 3011 Bern...
vor 13 Tage in WhatjobsMelden -
Betriebselektriker/in 100 % (m/w/d)
Dasteam Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Kenntnisse Betriebselektrikerbewilligung nach Art. 13 von Vorteil Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik von Vorteil Wir bieten Ausbildung zum...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Logistiker/in - Lehrabgänger
Dasteam Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse täglich anzuwenden. Wir wünschen uns eine motivierte, flexible und belastbare Person, für welche eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Recruiting Specialist 50-60% (befristet)
Centris Solothurn, Solothurn
...Office sowie gute Kenntnisse von Rekrutierungstools (Umantis, LinkedIn usw) Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Was dich persönlich ausmacht...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Controller (m/w/d) 80 - 100% - Schaerer AG
Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Produkten, insbesondere EXCEL. Kenntnisse von SAP FI/CO und BW von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Ausgesprochen...
vor 28 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/-in Patientenabrechnung
Privatklinik Obach Solothurn, Solothurn
...MS-Office Kenntnisse Belastbare und flexible Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Arbeiten Zusätzliche Informationen Es...
vor 18 Tage in Talent.comMelden -
Ingenieur Elektrokonstruktion / -planung (w/m/d) Stelle bei
tcc - the career company Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und mündliche Englischkenntnisse Elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung zum...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%
yellowshark Solothurn, Solothurn
...MS-Office. Selbstständige, flexible Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem...
Bruttojahresgehalt: 85'000 CHF
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Underwriter Mobilität im Bereich Privatpersonen (w/m/d)
die Mobiliar Solothurn, Solothurn +8 Standorte
...Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsgeschäft, vor allem im Bereich Motorfahrzeugversicherungen Versierter Umgang mit Microsoft Office...
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP. Und CRM-Systemen Sehr selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Handeln...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen - Präzision und Verantwortu
Adecco Solothurn, Solothurn
...oder Finanzen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit MS-Office...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Treuhänder mit eidg. FA - Spannende Herausforderung in einem
Adecco Solothurn, Solothurn
...Office, Sage, Abacus, Dr. Tax) Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Zahlenflair...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Kundenberater/in & disponent/in (80-100%)
Job 3000 Solothurn, Solothurn
...Office Was Sie erwartet: Attraktives Salär und moderne Arbeitsbedingungen Ein dynamisches Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen Ein...
vor 9 Tage in jobs.searchMelden -
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen - Ihre Leidenschaft
Adecco Solothurn, Solothurn
...Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse Fundierte MS-Office...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Bau- und Projektleiter (a)
Solothurn, Solothurn
...Office und Messerli Bauadministration Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Grosse Fach-, Sozial...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter im Verkauf - Für Menschen mit Leidenschaft fü
Adecco Solothurn, Solothurn
...Qualifikation Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Kundenservice Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
IT Supporter: in (a) 60-100% [Ref: 2597]
Solothurn, Solothurn
...im 1st und 2nd Level Support Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeitung - Zolldeklarant: in 60 - 80% (w/m/div)
Bosch Group Solothurn, Solothurn +1 Standort
...Office sowie der englischen Sprache, gegebenenfalls Erfahrung mit SAP Sprachen: Deutsch und Englisch sind ein Muss, Französisch von Vorteil Zusätzliche...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Head People & Organisation (HR)
Gerresheimer Solothurn, Solothurn +1 Standort
...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
vor 16 Tage in WhatjobsMelden -
Customer Service Representative Switzerland (m/w) 100%
Solothurn, Solothurn
...MS-Office (Excel und Word) Selbstständige, flexible und prozessorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit Sie...
vor 29 Tage in JobleadsMelden -
ICT Supporter: in (a) 100% [Ref: 2619]
Solothurn, Solothurn
...Office Gute Hardware. Und Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse ist ein Plus Teamplayer-Mentalität, analytische...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Fachspezialist Pensionskassenverwaltung (w/m/d) 50 - 80%
BDO Solothurn, Solothurn
...MS-Office Anwenderkenntnissen und hast vorzugsweise Kenntnisse des Verwaltungsprogramms SwissPension 6 Du punktest besonders mit deiner D ienstleistungs-...
vor 15 Tage in Talent.comMelden -
Servicetechniker (m/w/d) Mähroboter
Solothurn, Solothurn
...mit Eigenverantwortung. Sie sind handwerklich begabt, arbeiten sorgfältig und präzise. Sie haben gute Kenntnisse gängiger Betriebssysteme wie MS Office...
vor 15 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten