20 office management Jobs in Basel, Basel-Stadt
1-20 von 20 Jobs
- Abteilung Manager 24
- Account Executive 10
- Account Manager 23
- Community Manager 42
- Innendienstmitarbeiter 16
- Kaufmännischer Leiter 1
- Manager 133
- Manager Kundenbeziehungen 13
- Office Management
- Projektkoordinator 2
- Senior Projektleiter 31
- Basel 20
- Basel-Stadt 20
- swisscom 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 1
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 3
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen 60-80%
Careerplus Basel, Basel-Stadt
...Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine kaufmännische...
Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)
Jobleads Basel, Basel-Stadt
À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
vor 25 Tage in Talent.comMelden -
Operations Manager, Accounting, Finance and Administration
KVALITO Basel, Basel-Stadt
...Office Management: Serve as the main point of contact for managing company correspondence (emails, post, phone) to maintain timely and effective...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Administrator
Indivi Basel, Basel-Stadt
...relevant internal communication to employees Coordinate vendor contracting, management and budget control with the departments Organize office management...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Personalberater Management/Office (m/w/d)
OK JOB Basel, Basel-Stadt
Als Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Fachkraft Finanz- und HR-Management 60 - 80%
Basel, Basel-Stadt
...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Eine...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Office Assistant & Receptionist 100%
Gi Group SA Basel, Basel-Stadt
...office management and reception in an international and multi-cultural environment would be of advantage Fluent in English and German Very good Microsoft...
vor 26 Tage in Talent.comMelden -
Senior Engineer Microsoft Azure/OnPrem
Swisscom Basel, Basel-Stadt +4 Standorte
Bereit für Swisscom Du erarbeitest neue Lösungen und Konzepte für Onprem, Cloud und hybride Umgebungen mit Microsoft Technologien in den Bereichen ActiveDirecto
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Personalberater Management/Office (m/w/d)
neu OK JOB Basel, Basel-Stadt
Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Ex
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
neu SSA Architekten Basel, Basel-Stadt
...an Sitzungen mit der GeschäftsleitungKommunikation mit externen Partnern (Treuhand, Banken, Versicherungen) Unterstützung Office Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Personalberater Management/Office (m/w/d) / Fest
OK JOB Bâle Basel, Basel-Stadt
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal. Und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientier
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Business Support & Office Manager AT & CH
Basel, Basel-Stadt
...in an office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Office Assistant & Receptionist 100%
JobCourier Basel, Basel-Stadt
...office management and reception in an international and multi-cultural environment would be of advantageFluent in English and GermanVery good Microsoft...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) Stel
LUCYA Wealth Management Basel, Basel-Stadt
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen 60-80%
neu Careerplus Group Basel, Basel-Stadt
...Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberSie bringen eine kaufmännische...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Assistent: in / Sachbearbeiter: in Administration & Kommunik
Stiftung für krebskranke Kinder Regio Basiliensis Basel, Basel-Stadt
...und ihre Familien in der Region ein. Für unser Team suchen wir ab März 2024 oder nach Vereinbarung eine: n engagierte: n Ihre Aufgaben: Office Management...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)
neu LUCYA Wealth Management Basel, Basel-Stadt
À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
vor 18 Std. 36 Minuten in WhatjobsMelden -
Business Support & Office Manager AT & CH
Basel, Basel-Stadt
...office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact with...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Business Operations Manager
KVALITO Basel, Basel-Stadt
...operations within the organisation. This individual is responsible for supporting various business operations functions, including office management...
vor 13 Tage in WhatjobsMelden -
Fachkraft Finanz- und HR-Management
Careerplus Group Basel, Basel-Stadt
...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberEine...
vor 23 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten