15 office management Jobs in Hünenberg, Zug
1-15 von 15 Jobs
- Case Manager 11
- Category Manager 72
- Leiter 51
- Manager Kundenbeziehungen 32
- Office Management
- Office Manager 93
- Project Management 53
- Projekt Manager 31
- Regionalleiter 1
- Regional Manager 11
- Senior Projektleiter 15
- Baar 5
- Cham 4
- Hünenberg
- Steinhausen 3
- Unterägeri 2
- Zug 17
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 15
-
Office Manager Mit Schwerpunkt Geschäftsführung (M/W/D) 60-8
TN Switzerland Hünenberg, Zug
...Office Management oder als Assistenz der Geschäftsführung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenständige Arbeitsweise...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Back Office/ Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-1
Adecco Hünenberg, Zug
...von Projekten Erfassung von Aufträgen Kontrolle von Kundenrapporten Fakturierungen Abwicklung des Einkaufs für Projekte Pflege von Stammdaten Office Management...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Office Management (60%)
neu Hünenberg, Zug
Mitarbeiter/in Office Management (60%), Zürich Zürich, Switzerland Der Inhalt deiner Aufgaben variiert, umfasst jedoch im Wesentlichen: Aufbereiten und...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Office Management Associate (all genders), Zürich
Hünenberg, Zug
Social network you want to login/join with: Client: Accenture Location: Job Category: Other Job Reference: 5a0652203--- Job Views: 4 Posted: 15.02.2025 Expiry D
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Executive Assistant 80% - 100% (w/m)
Hünenberg, Zug
...Unterstützen des CEOs Sekretariats am Hauptsitz in Zürich in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen Übernahme von Office Management...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Office Allrounder (m/w/d) 100%
Hünenberg, Zug
...Office Management Gute Kenntnisse in der Verwaltung von E-Mails und Dokumenten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR Assistent (m/w) 80-100%
Hünenberg, Zug
...Office Management oder einer vergleichbaren Funktion Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil Ausgeprägte organisatorische und...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Junior Office Manager 80 - 100% (m/w/d)
Hünenberg, Zug
...Office-Management ein und arbeite mit inspirierenden Kollegen Freu Dich auf ein attraktives Gehaltspaket Erlebe unvergessliche Team-Events und geniesse...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Assistenz Recht und Portfoliomanagement (m/w/d) 80-100%
neu Hünenberg, Zug
...Office Management oder vergleichbar Kenntnisse im Datenschutz (DSG) sowie erste Erfahrungen im Informations. Und Projektmanagement Interesse an...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Assistenz Recht und Portfoliomanagement (m/w/d) 80-100%
Hünenberg, Zug
...Office Management oder vergleichbar Kenntnisse im Datenschutz (DSG) sowie erste Erfahrungen im Informations. Und Projektmanagement Interesse an...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Office Manager (100%)
Hünenberg, Zug
...als Office Manager mit Freude am Umgang mit Menschen. Zu deiner Funktion gehören unter anderem: verschiedene Aufgaben rund um das Thema Office Management...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Fachverantwortlicher Recht und Portfoliomanagement (m/w/d) 8
Hünenberg, Zug
...Office Management. Kenntnisse im Datenschutz (DSG) sowie erste Erfahrungen im Informations. Und Projektmanagement. Interesse an Bauproduktegesetzgebung...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
ICT-Supporter*in (80% - 100%)
Hünenberg, Zug
...neuen Prozessen. Bereitstellung von Hardware, Software-Rollouts und Patch Management. Unterstützung verschiedener logistischen Aufgaben (Office Management)...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Office Manager
neu Hünenberg, Zug
...von Lösungsvorschlägen Unterstützung bei der Organisation und Planung von internen Meetings und Veranstaltungen Qualifikationen Erfahrung im Office Management...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Office Manager Zürich (m/w/d)
Hünenberg, Zug +1 Standort
...Office Management. Von Vorteil: Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Repräsentatives und gepflegtes Auftreten. Geübt im freundlichen und...
vor 5 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten