13 office management Jobs in Kanton Bern

1-13 von 13 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  2
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Mitarbeiter/-in Office Management (60 – 80%)

    Spitex Bern, Bern

    Ihre Aufgaben Sie organisieren, betreuen und koordinieren verschiedene Veranstaltungen insbesondere die jährliche Fachtagung von Spitex Schweiz sowie Konferenze
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/-in Office Management (60 - 80%...

    Spitex Schweiz Bern, Bern

    ...Verfügung. Für das Ressort Administration/Tagungsorganisation suchen wir auf den 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeiter/-in Office Management...
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsable de groupe mouvements 31645 -% h/f

    ValJob Biel, Bern

    Votre mission Encadrer et développer une équipe multiculturelle Ordonnancer et animer les activités des îlots Assurer la performance des îlots: qualité, quantit
    vor 11 Tage in Talent.com

    Melden
  • Accountant, 100% (12 months)

    GF Machining Solutions Management SA Biel, Bern

    Your profile Completed commercial training First experience in the area of responsibility SAP-Knowledge is an advantage IT-Skills: very good knowledge in MS-Off
    vor 14 Tage in Talent.com

    Melden
  • Head of Quality Management & Regulatory Affairs 90-100 % (m/

    neu Burgdorf, Bern

    Ihr Profil: Head of Quality Management &Regulatory Affairs 90–100 % (m/w/d) Office +41 34 556 5- -- #J-18808-Ljbffr
    vor 18 Std. 13 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Assistant Office Management

    VOLLTREFFER Personal Känel Bern, Bern

    Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig und entlasten das Team in vielseitigen Aufgabenbereichen. Stichworte dazu sind: Allgemeine Admi
    vor 7 Tage in monster.ch

    Melden
  • Standortleiter Wohnimmobilien (m/w/d), Bern, 60 - 80%

    Wincasa Bern, Bern

    Der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und ein
    vor 8 Tage in Talent.com

    Melden
  • Hochschulpraktikum Portfolio Management / Investment Office

    die Mobiliar Bern, Bern

    Das bewirkst du bei uns Der Fokus deines Jobs liegt auf der Entwicklung und Programmierung von verschiedenen Modellen sowie Analysen in der Asset Allokation. Di
    vor 18 Tage in Talent.com

    Melden
  • Praticante universitario/a back office BAM

    Schweizerische Eidgenossenschaft Zollikofen, Bern

    I tuoi compitiContribuire all'ulteriore sviluppo ed espansione del settore di gestione back office (business administration management/AMG-BOF-BAM) nonché alla
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Préposé/e à la sécurité de l'information

    Schweizerische Eidgenossenschaft Bern, Bern

    Vos tâchesDiriger et coordonner les aspects liés à la sécurité de l'information et à la sécurité informatique au sein de fedpol ainsi qu'avec les services dépar
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Instandhaltungsmechaniker*in 80-100% (m/w/d) Stelle bei ROCK

    ROCKEN Langenthal, Bern

    ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online. Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden
  • Mitarbeiter/-In Office Management Mutterschaftsvertretung...

    Spitex Schweiz Bern, Bern

    Ihre Aufgaben Sie organisieren, betreuen und koordinieren verschiedene Veranstaltungen insbesondere die jährliche Fachtagung von Spitex Schweiz sowie Konferenze
    vor 8 Tage in monster.ch

    Melden
  • Assistant de direction (H/F)

    Hermès Brügg, Bern

    Brügg – BEContrat fixe Rattaché au Directeur Général d’Hermès Horloger, l’assistant de direction (H/F) a pour mission d’assister le DG et les membres du comité
    vor 13 Tage in Talent.com

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office management Kanton bern

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung