Es wurden keine Ergebnisse für "office management" gefunden

Zeige Ergebnisse für: office management

266 office management Jobs in Kanton Obwalden

1-25 von 266 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Städte
  • Zürich  86
  • Bern  24
  • Genf  19
  • Basel  18
  • Lausanne  10
  • Zug  10
  • Luzern  9
  • Glattbrugg  4
  • Root  4
  • Le Mont-sur-Lausanne  3
Bundesländer
  • Zürich  102
  • Bern  31
  • Genf  25
  • Waadt  19
  • Basel-Stadt  18
  • Zug  16
  • Luzern  13
  • Neuenburg  7
  • Basel-Landschaft  4
  • Schwyz  4
Unternehmen
  • richemont  2
  • sunrise communications  2
  • cern  1
  • credit agricole  1
  • intercontinental hotels group  1
  • lombard odier  1
  • lonza  1
  • pictet  1
  • sbb  1
  • swiss re  1
Vertragsart
  • Ausbildung  3
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  5
  • Trainee  1
  • Unbefristet  2
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  2
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  216
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  249
  • Sachbearbeiter / in Office Management

    neu Kanton Basel-Stadt Basel, Basel-Stadt

    Sachbearbeiter / in Office Management Erziehungsdepartement, Mittelschulen und Berufsbildung 17.11.2025, befristet bis 31.07.2026 Ihre Aufgaben...
    vor 22 Std. 51 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Bereichsleiter/in Office Management

    bildxzug - Lehre im Verbund Zug, Zug

    Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Verantwortung im Office Management einer Bildungsinstitution für die Lehre im Verbund übernehmen? Wir sind...
    vor 6 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Office Management & Hospitality Specialist

    neu LHH Basel, Basel-Stadt

    Overview Office Management & Hospitality Specialist – Basel, Switzerland. Join to apply for the Office Management & Hospitality Specialist role at LHH. Our...
    vor 23 Std. 7 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office-Management & Projektmitarbeit (40%)

    neu REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Arbeitsort: St. Gallen | Start: 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten Office-Management...
    vor 23 Std. 6 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...

    Schillingconsulting Zürich, Zürich  +1 Standort

    ...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...

    Schillingconsulting Bern, Bern

    ...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Office Management Ssk It

    Kantonale Verwaltung Zürich Zürich, Zürich

    Steueramt Office Management SSK IT% Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der...
    vor 6 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Office-Management & Projektmitarbeit

    neu REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen

    Arbeitsort: | Start: 1. Februaroder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich | Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten Office-Management Planung und...
    vor 22 Std. 53 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office Management SSK IT

    neu Miss Moneypenny Kreis 11, Zürich, Zürich

    Office Management SSK IT 50. 60% Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössischen...
    vor 22 Std. 52 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office Management & Hospitality Specialist

    neu LHH Basel, Basel-Stadt

    ...of thousands, they partner with leading businesses across industries to drive innovation and deliver measurable outcomes. Join our team as an Office Management...
    vor 22 Std. 52 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...

    Schillingconsulting Bern, Bern  +1 Standort

    ...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistent- / In Chef Militärischer Nachrichtendienst Und Die

    neu Berner Fachhochschule BFH Bern, Bern

    Der/Die Assistent/in Chef Kommando Ausbildung ist für das Office-Management, die Terminplanung, Koordination und Protokollführung verantwortlich.
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • HR Projekte & Office Management (40-60%)

    neu Nadiaphilipona Bern, Bern

    HR Projekte & Office Management (40-60%) Faszination für Mensch und Organisation im Wandel Wir unterstützen Unternehmen, Teams und Einzelpersonen in der...
    vor 23 Std. 7 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office Management & Hospitality Associate(m / f / d)

    neu Randstad - High priority Kreis 11, Zürich, Zürich

    ...Start / End Dates: 10 / 1 / 2025. 9 / 30 / 2026 Location: Basel Hrs / Wk: 40.00 Role Overview We are seeking a proactive and service-oriented Office Management...
    vor 22 Std. 56 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office Management SSK IT 50 - 60%

    neu Finanzdirektion Kanton Zürich Kreis 11, Zürich, Zürich

    Overview Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV). Da
    vor 23 Std. 1 Minute in Jobgoal

    Melden
  • Executive Marketing / HR / Sales Support / Office Management...

    neu Cybersystems GmbH Kreis 11, Zürich, Zürich

    90-100% | für den Hauptsitz Zürich | per sofort oder nach Vereinbarung Jetzt mit der Karriere durchstarten! Als Microsoft Partner seit 27 Jahren erfolgreich auf
    vor 23 Std. 5 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office Management Ssk It

    Kantonale Verwaltung Zürich Kreis 2, Zürich, Zürich

    SteueramtOffice Management SSK IT 50. 60%Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössis
    vor 16 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Hr-Sachbearbeiter / In Spitex

    neu Undisclosed Zürich, Zürich

    ...Ansprechpartner für Mitarbeiter in HR. Und Payroll-Fragen, bearbeiten Absenzen, unterstützen die Lohnverarbeitung und übernehmen Aufgaben im Office Management.
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...

    neu Schillingconsulting Kreis 11, Zürich, Zürich  +1 Standort

    ...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
    vor 22 Std. 49 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...

    neu Schillingconsulting Bern, Bern  +1 Standort

    ...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
    vor 23 Std. in Jobgoal

    Melden
  • Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100% - 6 Monate

    neu Agnostic Intelligence Zug, Zug

    Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100%. 6 Monate Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des...
    vor 22 Std. 52 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100% - 6 Monate

    neu Agnostic Intelligence Zug, Zug

    Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des Human Resource Management? Begeistert dich die Talent Acquisiti
    vor 23 Std. 3 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Office-Management & Projektmitarbeit (40%)

    REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen

    Arbeitsort: St. Gallen | Start: 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich |Deine Aufgaben & VerantwortlichkeitenOffice-ManagementPla
    vor 26 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Internship - Client Relationship Management Tasks Automation

    neu Lombard Odier Genf, Genf

    Intern will automate client relationship management tasks within a CRM platform, ensuring data consistency and supporting front and back office operations.
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter: in Executive Assistant (50 – 100%) - Assistenz der Geschäftsleitung & Office Management...

    neu Miss Moneypenny Bern, Bern

    Überblick Veröffentlicht: 23 September 2025 Pensum: 50 – 100% Vertragsart: Festanstellung Arbeitsort: Taubenstrasse 8, 3011 Bern Immobilien mit sozialem Nutzen
    vor 23 Std. 9 Minuten in Jobgoal

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office management

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

1 2 3 4 5 Nächste »

266 office management Jobs in Kanton Obwalden

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung