266 office management Jobs in Kanton Obwalden
1-25 von 266 Jobs
- Abteilung Manager 8
- Assistent 9
- Business Manager 15
- Geschäftsführer 30
- Lean Management 10
- Leiter 20
- Manager 52
- Office Management
- Office Manager 13
- Teamleiter 18
- Team Manager 36
- Zürich 86
- Bern 24
- Genf 19
- Basel 18
- Lausanne 10
- Zug 10
- Luzern 9
- Glattbrugg 4
- Root 4
- Le Mont-sur-Lausanne 3
- Zürich 102
- Bern 31
- Genf 25
- Waadt 19
- Basel-Stadt 18
- Zug 16
- Luzern 13
- Neuenburg 7
- Basel-Landschaft 4
- Schwyz 4
- richemont 2
- sunrise communications 2
- cern 1
- credit agricole 1
- intercontinental hotels group 1
- lombard odier 1
- lonza 1
- pictet 1
- sbb 1
- swiss re 1
- Ausbildung 3
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 5
- Trainee 1
- Unbefristet 2
- Teilzeit 2
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 216
- Innerhalb der letzten 7 Tage 249
-
Sachbearbeiter / in Office Management
neu Kanton Basel-Stadt Basel, Basel-Stadt
Sachbearbeiter / in Office Management Erziehungsdepartement, Mittelschulen und Berufsbildung 17.11.2025, befristet bis 31.07.2026 Ihre Aufgaben...
vor 22 Std. 51 Minuten in JobgoalMelden -
Bereichsleiter/in Office Management
bildxzug - Lehre im Verbund Zug, Zug
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Verantwortung im Office Management einer Bildungsinstitution für die Lehre im Verbund übernehmen? Wir sind...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Office Management & Hospitality Specialist
neu LHH Basel, Basel-Stadt
Overview Office Management & Hospitality Specialist – Basel, Switzerland. Join to apply for the Office Management & Hospitality Specialist role at LHH. Our...
vor 23 Std. 7 Minuten in JobgoalMelden -
Office-Management & Projektmitarbeit (40%)
neu REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen
...Arbeitsort: St. Gallen | Start: 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten Office-Management...
vor 23 Std. 6 Minuten in JobgoalMelden -
Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...
Schillingconsulting Zürich, Zürich +1 Standort
...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...
Schillingconsulting Bern, Bern
...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Office Management Ssk It
Kantonale Verwaltung Zürich Zürich, Zürich
Steueramt Office Management SSK IT% Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Office-Management & Projektmitarbeit
neu REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen
Arbeitsort: | Start: 1. Februaroder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich | Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten Office-Management Planung und...
vor 22 Std. 53 Minuten in JobgoalMelden -
Office Management SSK IT
neu Miss Moneypenny Kreis 11, Zürich, Zürich
Office Management SSK IT 50. 60% Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössischen...
vor 22 Std. 52 Minuten in JobgoalMelden -
Office Management & Hospitality Specialist
neu LHH Basel, Basel-Stadt
...of thousands, they partner with leading businesses across industries to drive innovation and deliver measurable outcomes. Join our team as an Office Management...
vor 22 Std. 52 Minuten in JobgoalMelden -
Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...
Schillingconsulting Bern, Bern +1 Standort
...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Assistent- / In Chef Militärischer Nachrichtendienst Und Die
neu Berner Fachhochschule BFH Bern, Bern
Der/Die Assistent/in Chef Kommando Ausbildung ist für das Office-Management, die Terminplanung, Koordination und Protokollführung verantwortlich.
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
HR Projekte & Office Management (40-60%)
neu Nadiaphilipona Bern, Bern
HR Projekte & Office Management (40-60%) Faszination für Mensch und Organisation im Wandel Wir unterstützen Unternehmen, Teams und Einzelpersonen in der...
vor 23 Std. 7 Minuten in JobgoalMelden -
Office Management & Hospitality Associate(m / f / d)
neu Randstad - High priority Kreis 11, Zürich, Zürich
...Start / End Dates: 10 / 1 / 2025. 9 / 30 / 2026 Location: Basel Hrs / Wk: 40.00 Role Overview We are seeking a proactive and service-oriented Office Management...
vor 22 Std. 56 Minuten in JobgoalMelden -
Office Management SSK IT 50 - 60%
neu Finanzdirektion Kanton Zürich Kreis 11, Zürich, Zürich
Overview Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV). Da
vor 23 Std. 1 Minute in JobgoalMelden -
Executive Marketing / HR / Sales Support / Office Management...
neu Cybersystems GmbH Kreis 11, Zürich, Zürich
90-100% | für den Hauptsitz Zürich | per sofort oder nach Vereinbarung Jetzt mit der Karriere durchstarten! Als Microsoft Partner seit 27 Jahren erfolgreich auf
vor 23 Std. 5 Minuten in JobgoalMelden -
Office Management Ssk It
Kantonale Verwaltung Zürich Kreis 2, Zürich, Zürich
SteueramtOffice Management SSK IT 50. 60%Die Schweizerische Steuerkonferenz (SSK) ist der Zusammenschluss der 26 kantonalen Steuerbehörden sowie der Eidgenössis
vor 16 Tage in WhatjobsMelden -
Hr-Sachbearbeiter / In Spitex
neu Undisclosed Zürich, Zürich
...Ansprechpartner für Mitarbeiter in HR. Und Payroll-Fragen, bearbeiten Absenzen, unterstützen die Lohnverarbeitung und übernehmen Aufgaben im Office Management.
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...
neu Schillingconsulting Kreis 11, Zürich, Zürich +1 Standort
...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
vor 22 Std. 49 Minuten in JobgoalMelden -
Anwaltsassistentin / Leiterin Office Management (80–100%) –...
neu Schillingconsulting Bern, Bern +1 Standort
...Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Anwaltsassistentin (m/w/d), die zusätzlich die Verantwortung für das Office Management...
vor 23 Std. in JobgoalMelden -
Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100% - 6 Monate
neu Agnostic Intelligence Zug, Zug
Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100%. 6 Monate Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des...
vor 22 Std. 52 Minuten in JobgoalMelden -
Praktikum HR & Office Management (m/w/d), 100% - 6 Monate
neu Agnostic Intelligence Zug, Zug
Studierst du noch oder hast dein Studium bereits beendet und suchst den Einstieg in die Welt des Human Resource Management? Begeistert dich die Talent Acquisiti
vor 23 Std. 3 Minuten in JobgoalMelden -
Office-Management & Projektmitarbeit (40%)
REGIO Appenzell AR - St.Gallen - Bodensee Sankt Gallen, St. Gallen
Arbeitsort: St. Gallen | Start: 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung | Homeoffice teilweise möglich |Deine Aufgaben & VerantwortlichkeitenOffice-ManagementPla
vor 26 Tage in WhatjobsMelden -
Internship - Client Relationship Management Tasks Automation
neu Lombard Odier Genf, Genf
Intern will automate client relationship management tasks within a CRM platform, ensuring data consistency and supporting front and back office operations.
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter: in Executive Assistant (50 – 100%) - Assistenz der Geschäftsleitung & Office Management...
neu Miss Moneypenny Bern, Bern
Überblick Veröffentlicht: 23 September 2025 Pensum: 50 – 100% Vertragsart: Festanstellung Arbeitsort: Taubenstrasse 8, 3011 Bern Immobilien mit sozialem Nutzen
vor 23 Std. 9 Minuten in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten