10 office management Jobs in Kanton Schwyz

1-10 von 10 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  3
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Assistenz der Geschäftsleitung | 100 %

    Non-disclosed Freienbach, Schwyz  +1 Standort

    ...Office Management oder vergleichbar. 5+ Jahre Assistenzerfahrung in einem agilen KMU; wir geben gerne auch einer Person eine Chance, die sich in die...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistenz der Geschäftsleitung | 100 %

    WhatJobs Schwyz, Schwyz  +1 Standort

    ...Office Management oder vergleichbar. 5+ Jahre Assistenzerfahrung in einem agilen KMU; wir geben gerne auch einer Person eine Chance, die sich in die...
    vor 16 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management

    Work Management Schwyz, Schwyz

    ...gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management...
    vor 16 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100%

    Schöpfer Wangen, Schwyz

    ...und Aufbereitung projektbezogener Finanzdaten Allgemeine Buchhaltungs. Und Administrationsaufgaben im Projektumfeld Unterstützung im Office Management...
    vor 16 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistenz der Geschäftsleitung | 100 %

    Barnickel & Fellows GmbH Freienbach, Schwyz

    ...Office Management (Besucherempfang, Vorbereitung der Konferenzräume, Catering, Logistik). Eventmanagement (Mitarbeiterevents, Messen, Tagungen etc); die...
    vor 6 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Office Assistant (m/w/d) /E 100%

    Adecco Küssnacht, Schwyz

    ...Arbeitsalltag einsetzen? Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben in Administration und Office Management...
    vor 7 Tage in Arca24

    Melden
  • Finanzbuchhalter/in 60-80%

    Work Management Schwyz, Schwyz

    ...Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil Interesse an Office Management...
    vor 14 Tage in Talent.com

    Melden
  • Projektassistent Bauwesen (m/w/d) 50–60%

    Adecco Küssnacht, Schwyz

    ...Telefon und Empfang Koordination von Terminen Organisation von Meetings Spesenabrechnungen Protokollführung Erstellung von Präsentationen Office Management...
    vor 16 Tage in Talent.com

    Melden
  • Office Assistant (m/w/d) /E 100%

    Adecco Küssnacht, Schwyz

    ...Arbeitsalltag einsetzen? Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben in Administration und Office Management...
    vor 10 Tage in Talent.com

    Melden
  • Projektassistent Bauwesen (m/w/d) 50?60%

    Adecco Immensee, Schwyz

    ...und Empfang. Koordination von Terminen. Organisation von Meetings. Spesenabrechnungen. Protokollführung. Erstellung von Präsentationen. Office Management...
    vor 7 Tage in Arca24

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office management Kanton schwyz

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung