3 office management Jobs in Kanton Solothurn

1-3 von 3 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  2
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Sales Assistant & Office Management Life Sciences (all...

    neu Zuchwil, Solothurn

    Pensum: 100 % Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung Die Borer Chemie AG, ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz im Espace Mittelland, ist Herstel
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Assistent-in Marketing und Sales 80%

    neu Zuchwil, Solothurn

    ...office management and reception in an international and multi-cultural environment would be of advantage Fluent in English and German Very good Microsoft...
    vor 8 Std. 59 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien

    Camenzind Human Resources GmbH Olten, Solothurn  +3 Standorte

    ...im Zentrum von Zürch. Ihre AufgabenAllgemeine Unterstützung der Mandatsleitenden bei TreuhandaufgabenMittverantwortlich für das Office Management...
    vor 10 Tage in Talent.com

    Melden

Benachrichtigungen erhalten