19 office management Jobs in Luzern
1-19 von 19 Jobs
- Abteilungsleiter 19
- Assistent 30
- Bereichsleiter 15
- Community Manager 36
- Datenverkehr Manager 1
- Gebietsleiter 3
- Geschäftsleiter 9
- Großkunden Manager 1
- Innendienstmitarbeiter 14
- Office Management
- Präsident 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit 1
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 5
- Innerhalb der letzten 7 Tage 15
-
Senior Assistant (m/w/d) befristet
Luzern, Luzern
Office Management auf gehobenem Niveau Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit weltweiten Investments in den...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin Für Wirtschaftskanzlei Gesucht
Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | KommunikationDomenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Assistenz Regierungsrat (a) 80%
Luzern, Luzern
...(m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Küsnacht, Zurich, Switzerland 2 months ago #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support professional to handle office management tasks on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
neu Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support for office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a)
Luzern, Luzern
...Auswertungen Abwicklung von MWST-Abrechnungen (CH/DE) Ansprechperson für die Revisionsstelle Übernahme administrativer Aufgaben inkl. Office Management...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80–100%)
neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern +2 Standorte
...und MwSt-Abrechnungen Mitwirkung bei Monats. Und Jahresabschlüssen nach OR Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten im Office Management...
vor 14 Std. 22 Minuten in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are looking for an Office Support office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Kundenberater | Partner
Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanzen
neu Careerplus Luzern, Luzern
...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Kundenberater | Partner
WhatJobs Luzern, Luzern +2 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
HR- und Office-Assistentin (m/w/d)
Persigo Luzern, Luzern
...Zeit. Und Abwesenheitsmanagement Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Mitverantwortlich für Sekretariatsarbeiten und Office-Management...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Stelle be
Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist...
vor 18 Tage in jobscout24.chMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 7 Tage in WhatjobsMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +3 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 15 Tage in GermanPersonnelMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 8 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten