22 office management Jobs in Luzern

1-22 von 22 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  1
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  17
  • Sachbearbeiter*in Studierendenadministration

    neu Pädagogische Hochschule Luzern Luzern, Luzern

    ...Abteilungen Beratung und Kundenkontakt (Kanzlei-Dienst) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration/Office Management...
    vor 1 Tag in Jobgoal

    Melden
  • SachbearbeiterIn Finanzen (w/m/d) 40-80% Technopark Lucerne

    Phenogy Luzern, Luzern

    ...Office Management & Team Assistance: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller organisatorischen Belange rund um das Büro inkl. Bestellung von...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Accounting & HR Manager incl. Office Management Support...

    Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    ...for a motivated and experienced Accounting & HR Manager to oversee our financial and human resources operations, while also supporting office management...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administra

    neu Universal-Job Luzern, Luzern

    ...und. Kampagnen (z... Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Human Resources And Office Manager

    Luzern, Luzern

    ...Wednesdays, and Thursdays (8: 00 am. 5: 00 pm). If you are a proactive professional with HR and office management experience, apply now! J-18808-Ljbffr
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%

    neu WhatJobs Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Accountant

    Luzern, Luzern

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Accountant

    neu Careerplus Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Regionalleiter •in Zentralschweiz, 80%

    Pro Juventute Luzern, Luzern

    ...Office-Management sicher. Abgeschlossene Ausbildung in Fundraising / Wirtschaftswissenschaften / NPO Management oder Sozial. / Geisteswissenschaften sowie...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Fachperson finanzen

    neu Careerplus Luzern, Luzern

    ...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
    vor 1 Tag in jobs.search

    Melden
  • Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter

    Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter

    Helvetic Trust Luzern, Luzern

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Praktikum als kaufmännische Assistenz (a)

    neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...als kaufmännische Assistenz (a) Deine Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Bewerbern und Besuchern Postbearbeitung und Office Management...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter

    neu Helvetic Trust Luzern, Luzern  +2 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter

    TN Switzerland Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Office Assistant 80-100% in Zug

    Luzern, Luzern

    ...office management support: ensure office runs smoothly including liaising with office service providers as required (e... maintenance and cleaning firms)...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Office Assistant 80-100% in Zug

    Luzern, Luzern

    ...of external and internal events such as AGMs, investor meetings and team offsites Execute mass-mail campaigns in CRM system Provide office management...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Human Resources and Office Manager (60%)

    Luzern, Luzern

    ...Tuesdays, Wednesdays, and Thursdays (8:00 am. 5:00 pm). If you are a proactive professional with HR and office management experience, apply now! J-18808-Ljbffr
    vor 21 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80% Stelle

    VERCAP Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 18 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Team Assistant (m/w/d)

    Luzern, Luzern

    ...Freizeit und Tourismus. Für das Holding Office in Luzern und zur Verstärkung des Teams suchen wir ein Organisationstalent als In Sachen Office Management...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter

    WhatJobs Luzern, Luzern

    ...administrativen Aufgaben. Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes internes Set-up mit eigenem Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Regionalleiter*in Zentralschweiz, 80%

    Luzern, Luzern

    ...Office-Management sicher. Was erwarten wir von dir? Abgeschlossene Ausbildung in Fundraising/Wirtschaftswissenschaften/NPO Management oder...
    vor 18 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten