19 office management Jobs in Luzern

1-19 von 19 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  5
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  15
  • Senior Assistant (m/w/d) befristet

    Luzern, Luzern

    Office Management auf gehobenem Niveau Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit weltweiten Investments in den...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Assistentin Für Wirtschaftskanzlei Gesucht

    Domenghini & Partners Luzern, Luzern

    Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | KommunikationDomenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Assistenz Regierungsrat (a) 80%

    Luzern, Luzern

    ...(m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Küsnacht, Zurich, Switzerland 2 months ago #J-18808-Ljbffr
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are seeking an Office Support professional to handle office management tasks on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    neu Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are seeking an Office Support for office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a)

    Luzern, Luzern

    ...Auswertungen Abwicklung von MWST-Abrechnungen (CH/DE) Ansprechperson für die Revisionsstelle Übernahme administrativer Aufgaben inkl. Office Management...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80–100%)

    neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern  +2 Standorte

    ...und MwSt-Abrechnungen Mitwirkung bei Monats. Und Jahresabschlüssen nach OR Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten im Office Management...
    vor 14 Std. 22 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%

    Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Accountant

    neu Careerplus Luzern, Luzern

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Accountant

    neu Careerplus Luzern, Luzern

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are looking for an Office Support office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Luzern, Luzern  +5 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Finanzen

    neu Careerplus Luzern, Luzern

    ...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    WhatJobs Luzern, Luzern  +2 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR- und Office-Assistentin (m/w/d)

    Persigo Luzern, Luzern

    ...Zeit. Und Abwesenheitsmanagement Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Mitverantwortlich für Sekretariatsarbeiten und Office-Management...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Stelle be

    Domenghini & Partners Luzern, Luzern

    Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist...
    vor 18 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Helvetic Trust Luzern, Luzern  +5 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 7 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Helvetic Trust Luzern, Luzern  +3 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 15 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Helvetic Trust Luzern, Luzern

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 8 Tage in LifeworQ

    Melden

Benachrichtigungen erhalten