12 office management Jobs in Luzern
1-12 von 12 Jobs
- Abteilungsleiter 11
- Account Executive 1
- Facility Management 67
- Gebietsleiter 1
- Kaufmännischer Leiter 1
- Leiter 65
- Office Management
- Präsident 3
- Projekt Analyst 1
- Projektleiter Assistent 1
- Projekt Management 35
- Luzern
- Root 4
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 11
- Innerhalb der letzten 7 Tage 12
-
Accountant
neu WhatJobs Luzern, Luzern
...HR, IT, Office Management und Hospitality an. Derzeit suchen sie eine/n Buchhalter/in 80. 100 %. Arbeitsort: Kanton Luzern. Kontakt: Saskia Bohren,
vor 8 Std. 54 Minuten in Talent.comMelden -
Direktor: in Wirtschaftsförderung Kanton Luzern
neu Jörg Lienert Luzern, Luzern
...werden Sie von einem eingespielten Team in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Standortpromotion und Ansiedlungen sowie Marketing und Office Management...
vor 8 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 8 Std. 32 Minuten in Talent.comMelden -
Strategy Manager (Strategy Management Office) - all genders
neu Wik Far East Limited Hongkong Zweigniederlassung Luzern Luzern, Luzern
Your mission "Shaping the Future – Sustainably, Innovatively, and Responsibly. " At WIK Group, our mission is to deliver excellence in product development and a
vor 8 Std. 50 Minuten in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Finanzexperte zur Verstärkung unseres Teams
neu beBeefinanzexperte Luzern, Luzern
...den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management und Hospitality an. Derzeit suchen wir einen erfahrenen Finanzexperten. Kontakt: Saskia Bohren
vor 12 Std. 43 Minuten in WhatjobsMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Fachperson Finanzen
neu Careerplus Group Luzern, Luzern
...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Strategy Manager (Strategy Management Office) - all genders
neu Wik Far East Limited Hongkong Zweigniederlassung Luzern Luzern, Luzern
Overview Your mission Shaping the Future – Sustainably, Innovatively, and Responsibly. " At WIK Group, our mission is to deliver excellence in product developme
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
HR- und Office-Assistentin (m/w/d)
neu Persigo Stans Luzern, Luzern
...Zeit. Und Abwesenheitsmanagement Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Mitverantwortlich für Sekretariatsarbeiten und Office-Management...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Direktor: in Wirtschaftsförderung Kanton Luzern
Jörg Lienert Luzern, Luzern
...werden Sie von einem eingespielten Team in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Standortpromotion und Ansiedlungen sowie Marketing und Office Management...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Strategy Manager (Strategy Management Office) – all genders
neu Wik Far East Limited Hongkong Zweigniederlassung Luzern Luzern, Luzern
< BEWERBEN von: Wik Far East Limited, Hongkong, Zweigniederlassung Luzern Your mission "Shaping the Future – Sustainably, Innovatively, and Responsibly. " At
vor 1 Tag in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten