Office Management Jobs in Schlieren, Zürich

1-15 von 15 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  3
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4
  • Management Associate Forderungsmanagement 100% (m/w/d)

    infoscore Schlieren, Zürich

    ...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 17 Ländern mit starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien flexible Komplettlösungen für ein effizientes Management...
    vor 6 Tage in Jobs2Web

    Bericht
  • Office Manager (m/w) 100%

    exxo it-services Schlieren, Zürich

    ...Team ganz auf unsere Kunden konzentrieren kann, legen wir Wert auf viel Freiraum, Selbstständigkeit und engagierte Persönlichkeiten. Deine Aufgabe als Office...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
  • Berufene/r Facility Services Manager/in 100% Region Zürich

    Adecco Schlieren, Zürich

    ...MS-Office Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Ihre Perspektiven Ihr zukünftiger Arbeitgeber...
    vor 5 Tage in mapmeo.com

    Bericht
  • Aussendienstmitarbeiter Automobilbranche Region Zürich 100%

    Adecco Schlieren, Zürich

    ...MS-Office Kenntnisse Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstsicheres Auftreten mit verkäuferischen Flair Organisiert. Und...
    vor 5 Tage in mapmeo.com

    Bericht
  • Personalfachfrau/ -mann mit eidg. FA 100%

    Adecco Schlieren, Zürich

    ...MS-Office (speziell Excel), Abacus Persönliche Eigenschaften: belastbar, dienstleistungsorientiert, anpackend, verantwortungsbewusst, teamfähig...
    vor 4 Tage in mapmeo.com

    Bericht
  • Business Consultant «Investment Management» (100%) m/w

    Schlieren, Zürich

    Als Business Consultant im Bereich «Investment Management» erarbeiten und integrieren Sie moderne Lösungen auf Basis unserer Plattformen für Banken und...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
  • Data Protection Officer 80% oder mehr

    SOBACO Solutions Schlieren, Zürich

    ...der ideale Partner von kleineren bis mittelgrossen Banken für die Implementierung der Gesamtbankenlösung Finnova, dem webbasierten Portfolio Management...
    vor 8 Tage in jobscout24.ch

    Bericht
  • Inhouse Account Manager/in (Insightsale)

    Schlieren, Zürich

    ...Office-Produkte: Word, Excel und PowerPoint Hohe Sozialkompetenz sowie Verhandlungs. Und Kommunikationsgeschick Reizt Sie diese neue Herausforderung? Dann...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
  • HR-Leiter/in 40 %

    Schlieren, Zürich

    ...Erfahrung in der Rekrutierung und dem Erstellen von Arbeitszeugnissen Pflichtbewusste, offene und vertrauenswürdige Person Routinierter Umgang mit MS-Office...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
  • Buchhalter/in 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten

    Adecco Schlieren, Zürich

    ...der Haupt. Und Nebenbücher Erstellen der Monats. Und Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST. Abrechnungen und Steuererklärungen Schweiz Cash-Management...
    vor 9 Tage in mapmeo.com

    Bericht
  • Business Consultant (80-100%) m/w

    SOBACO Solutions Schlieren, Zürich

    ...Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien Idealer Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Schlieren Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
  • Hauswartin / Hauswart 50 - 70 %

    Schlatter Industries Schlieren, Zürich

    ...MS-Office Zuverlässige, lösungsorientierte sowie flexible Persönlichkeit Unsere Leistungen Vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kollegialen...
    vor 16 Tage in jobscout24.ch

    Bericht
  • Quality Manager (m/w) 100%

    Axians Schweiz Schlieren, Zürich

    ...MS-Office Kenntnisse Führerausweis Kat. B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse (Niveau B2) Was wir anbieten...
    vor 28 Tage in Preso

    Bericht
  • Direktions-Assistent/in 100%

    Adecco Schlieren, Zürich

    ...oder vergleichbar Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)...
    vor 19 Tage in mapmeo.com

    Bericht
  • Business Consultant (80-100%) m/w

    SOBACO Solutions Schlieren, Zürich

    ...Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien Idealer Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Schlieren Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte...
    vor mehr als 1 Monat in Preso

    Bericht
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office management schlieren

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu personalisieren. Wenn das in Ordnung ist, surfen Sie einfach weiter. Mehr Infos