26 office manager Jobs in Allschwil, Basel-Landschaft

1-25 von 26 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • sulzer  2
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  2
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  10
  • Senior Project Manager

    Sulzer Allschwil, Basel-Landschaft

    CT_Process Plants-E122Senior Project Manager. Full Time. Allschwil, SwitzerlandSulzer is a leading engineering company with a proud heritage of innovation...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Senior Project Manager

    Sulzer Allschwil, Basel-Landschaft

    ...team to grow your expertise and develop innovative solutions that enable a prosperous and more sustainable society. We are looking for a Senior Project Manager...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Category Manager Direct Spend 100%

    SKAN Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office applications. Fluent in German and English. Travel activity of 5-10%. Soft Skills Very good technical understanding. Enjoy helping to shape the...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Generalist 100%

    Adecco Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Serviceorientierte Persönlichkeit Proaktive Arbeitsweise Stilsicher in Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Hr-Generalist/-In Mit Schwerpunkt Prozesse

    Viollier Allschwil, Basel-Landschaft

    ...MS-Office-Kenntnisse; fundierte SAP-Kenntnisse Modul HR und ATOSS-Kenntnisse von VorteilDeutsch Niveau Muttersprache und gute Französisch-Kenntnisse...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR & Payroll Specialist

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office; knowledge of Abacus is a bonus. Fluent in English and German; French is an advantage. Team player with excellent organizational and communication...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR- und Gehaltsabrechnungsspezialist

    Adecco Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Ausbildung; Finanzieller Hintergrund ist von Vorteil Mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung mit Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office...
    vor 19 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR & Payroll Specialist

    neu Abbott Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office; knowledge of Abacus is a bonus. Fluent in English and German; French is an advantage. Team player with excellent organizational and communication...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung 100% (m/w/d), Liestal

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Hr Generalist 60-100%

    SKAN Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit SAP Eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer hohen Eigeninitiative...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Generalist 60-100% (m/w/d)

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit SAP Eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer hohen Eigeninitiative...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Generalist 60-100% (m/w/d)

    neu SKAN Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit SAPEine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer hohen...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Quality Assurance Manager

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office is a prerequisite. Soft Skills: We offer you: An open and collegial corporate culture. Freedom for ideas. Participation in sports and leisure...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sales Manager

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...in the areas of personal, product and environmental protection for laboratories and cleanrooms. We are looking for a committed and experienced Sales Manager...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • Associate Label Project Manager

    Allschwil, Basel-Landschaft

    Work Schedule Standard (Mon-Fri) Environmental Conditions Office Job Description The Associate Project Manager (APM) is handling projects/studies for...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • Associate Label Project Manager

    Allschwil, Basel-Landschaft

    Work Schedule Standard (Mon-Fri) Environmental Conditions Office Job Description The Associate Project Manager (APM) is responsible for handling projects and...
    vor 15 Tage in Jobleads

    Melden
  • Project Manager 100%

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...MS-Office Experience in a pharmaceutical environment is an advantage Uni. / fh. / HF-Degree Business fluent in English. German is an advantage Soft Skills...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Category Manager Direct Spend 100%

    SKAN Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office applications. Fluent in German and English. Travel activity of 5-10%. Soft SkillsVery good technical understanding. Enjoy helping to shape the global...
    vor 15 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sales Manager Life Cycle Support 80-100%

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office CRM system C4C an advantage Softskills Enjoy dealing with different cultures High quality standards Reliable and self-reliant Open and professional...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Generalist 100%

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office und Abacus von Vorteil Vorteile Dynamisches Arbeitsumfeld Eigenverantwortliche Arbeitstätigkeit Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Generalist/-in mit Schwerpunkt Prozesse

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...MS-Office-Kenntnisse; fundierte SAP-Kenntnisse Modul HR und ATOSS-Kenntnisse von Vorteil Deutsch Niveau Muttersprache und gute Französisch-Kenntnisse...
    vor 24 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Specialist 80% (m/w/d), vorerst befristet

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamgeist Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mechaniker, Allschwil

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Pflichten, Aufgaben oder Verantwortlichkeiten, die vom Teamleader oder Manager angefordert werden, müssen entsprechend befolgt werden. J-18808-Ljbffr
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • Assembly Technician

    Allschwil, Basel-Landschaft

    ...defects Carrying out assembly tests with adequate test procedures Support during installation of the isolators by the customer Supporting the assembly manager...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Project Support Associate - Distribution

    Allschwil, Basel-Landschaft

    Work Schedule Standard (Mon-Fri) Environmental Conditions Office Job Description As a member of Global Client Services, you are part of One Global Team...
    vor 13 Tage in Jobleads

    Melden

1 2 Nächste »

26 office manager Jobs in Allschwil, Basel-Landschaft

Benachrichtigungen erhalten