8 office manager Jobs in Allschwil, Basel-Landschaft
1-8 von 8 Jobs
- Abteilungsleiter 7
- Business Manager 22
- Category Manager 5
- Facility Management 10
- Lean Manager 1
- Leiter 18
- Office Manager
- Project Management 25
- Quality Manager 1
- Regional Manager 3
- Senior Manager 10
- Allschwil
- Arlesheim 3
- Biel-Benken 1
- Binningen 63
- Laufen 11
- Münchenstein 7
- Muttenz 10
- Oberwil 1
- Pratteln 11
- Reinach 9
- Schönenbuch 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Global Strategic Manager
CK Group Allschwil, Basel-Landschaft
Global Strategic Manager CK QLS are recruiting on behalf of a leading global healthcare company for an experienced Senior Global Strategic Manager (SGSM)...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Assistant HR Division Manager 80-100%
edp personalberatung gmbh Allschwil, Basel-Landschaft
...Office Kenntnisse, insbesondere Excel Deutsch und Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch...
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...
Swiss AviationSoftware Ltd. Allschwil, Basel-Landschaft
...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Global Strategic Manager
CK Group Allschwil, Basel-Landschaft
Overview Global Strategic Manager CK QLS are recruiting on behalf of a leading global healthcare company for an experienced Senior Global Strategic Manager...
vor 16 Tage in JobgoalMelden -
Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...
NZZone Allschwil, Basel-Landschaft
...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
vor 20 Tage in JobgoalMelden -
Assistant HR Division Manager (m/w/d), 80 - 100%
EDP Personalberatung GmbH Allschwil, Basel-Landschaft +2 Standorte
...Personalwesen, Personalcontrolling Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Deutsch und Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Jetzt bewerben
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...
Lufthansa Group Allschwil, Basel-Landschaft
...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
vor 20 Tage in JobgoalMelden -
HR Payroll Specialist (m/w/d), 80 - 100%
EDP Personalberatung GmbH Allschwil, Basel-Landschaft +2 Standorte
...MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte, flexible...
vor 5 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten