8 office manager Jobs in Allschwil, Basel-Landschaft

1-8 von 8 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4
  • Global Strategic Manager

    CK Group Allschwil, Basel-Landschaft

    Global Strategic Manager CK QLS are recruiting on behalf of a leading global healthcare company for an experienced Senior Global Strategic Manager (SGSM)...
    vor 19 Tage in Talent.com

    Melden
  • Assistant HR Division Manager 80-100%

    edp personalberatung gmbh Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office Kenntnisse, insbesondere Excel Deutsch und Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch...
    vor 7 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...

    Swiss AviationSoftware Ltd. Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
    vor 6 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Global Strategic Manager

    CK Group Allschwil, Basel-Landschaft

    Overview Global Strategic Manager CK QLS are recruiting on behalf of a leading global healthcare company for an experienced Senior Global Strategic Manager...
    vor 16 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...

    NZZone Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
    vor 20 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Assistant HR Division Manager (m/w/d), 80 - 100%

    EDP Personalberatung GmbH Allschwil, Basel-Landschaft  +2 Standorte

    ...Personalwesen, Personalcontrolling Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Deutsch und Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Jetzt bewerben
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Customer Relationship Manager (100%, all genders) at SWISS...

    Lufthansa Group Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Office applications Excel, Word and PowerPoint, proficiency in CRM software products (e... Zoho, Salesforce, Microsoft Dynamics, etc). Be a team player...
    vor 20 Tage in Jobgoal

    Melden
  • HR Payroll Specialist (m/w/d), 80 - 100%

    EDP Personalberatung GmbH Allschwil, Basel-Landschaft  +2 Standorte

    ...MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte, flexible...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office manager allschwil

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung