11 office manager Jobs in Berneck, St. Gallen
1-11 von 11 Jobs
- Abteilungsleiter 1
- Assistent 6
- Business Analyst 2
- Business Manager 24
- Category Management 2
- Facility Management 4
- Geschäftsführer 2
- Office Manager
- Projekt Management 6
- Senior Manager 1
- Teamleiter 9
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 4
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Branch Manager / Niederlassungsleiter im Bereich Office...
The Adecco Group Berneck, St. Gallen
...es, Menschen zu inspirieren und willst in einem dynamischen Umfeld wirklich etwas bewegen? Dann ist Adecco dein nächster Karriereschritt! Als Branch Manager...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Office ManagerIn
FAIRTIQ Berneck, St. Gallen
...Office. Und Homeoffice-Optionen. Teilzeitpensum 40–50% und echte Work-Life-Balance. Grosszügiges Weiterbildungsbudget, ÖV-Vergünstigungen, Health &...
vor 19 Tage in LifeworQMelden -
Assistent Reservation Manager (w/m)
HOTELIS Berneck, St. Gallen
...Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse von Opera, Sie arbeiten professionell und gästeorientiert und haben Verkaufs Talent. Sie kommen in den Genuss...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Food & Beverage Manager/ -in (w/m/d) 80 – 100%
Manpower Berneck, St. Gallen +1 Standort
...in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Food & Beverage Manager...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Deputy Branch Manager Bauhaupt- oder Baunebengewerbe (a...
neu Adecco Berneck, St. Gallen
...MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut. Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
TSW Projektcontrollerin
Die Schweizerische Post Berneck, St. Gallen
...die finanziellen Prozesse im Projektgeschäft übernimmstProjekt. UndPortfolio-ControllingTätigkeiten undunterstützt die Projektleitenden und Portfolio Manager...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Operativer Flottenmanagerin
Die Schweizerische Post Berneck, St. Gallen
...Kenntnisse in einer zweiten Landessprache. Kontakt Roland Felder Teamleiter Flottenmanagement Mitte Telefon Required Experience: Manager < bewerben
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
HR Fachmann: frau (a) -100%
neu Manpower Berneck, St. Gallen
...Office-Anwendungen und gängigen HR-/ERP-Systemen (idealerweise Polypoint & Business Central). Gepflegtes Auftreten und eine authentische, vertrauensvolle...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Fachspezialist: in Zeitwirtschaft – HR
neu Insel Gruppe Berneck, St. Gallen
...MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Analytisches und strukturiertes Denken sowie hohes Verantwortungsbewusstsein. Hands-on-Mentalität und Freude daran...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Backoffice Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt HR 50-100%
neu Adecco Berneck, St. Gallen
...zur Personalfachperson oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf. Gute Computer-Kenntnisse (MS Office...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Sekretariatsleiterin (m/w)
Manpower Berneck, St. Gallen
...Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch. Und Französischkenntnisse sind ein Plus < bewerben
vor 21 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten