159 office manager Jobs in Kanton Luzern
76-100 von 159 Jobs
- Assistent 67
- Bereichsleiter 21
- Business Manager 315
- Facility Management 68
- Geschäftsführer 22
- Leiter 127
- Manager 78
- Office Manager
- Senior Manager 16
- Teamleiter 158
- Team Manager 486
- adidas 3
- yellowshark 3
- japan tobacco international 1
- witzig the office company 1
- Ausbildung
- Befristet 2
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 6
- Teilzeit 2
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 25
- Innerhalb der letzten 7 Tage 93
-
Leiter Produktion Gebäudestationen, 80 - 100% (m/w/d), Reide
F. Borner Reiden, Luzern +2 Standorte
...MS-Office-Programmen Organisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität DEINE BENEFITS Verantwortungsvolle Tätigkeit zusammen...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Leiter Produktion Gebäudestationen, 80 - 100%, Reiden, Luzer
F. Borner Luzern, Luzern
...MS-Office-Programmen Organisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität DEINE BENEFITS Verantwortungsvolle Tätigkeit zusammen...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Leiter Produktion Gebäudestationen, 80 - 100% (m/w/d), Reide
F. Borner Reiden, Luzern
...MS-Office-ProgrammenOrganisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie FlexibilitätDEINE BENEFITSVerantwortungsvolle Tätigkeit zusammen mit...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Kundenservice, Befristet 100%
neu Persigo Luzern, Luzern
...MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, flexible, belastbare, kommunikative und motivierte Persönlichkeit Selbstständige und genaue Arbeitsweise Deutsch...
vor 11 Std. 42 Minuten in Talent.comMelden -
HR Verantwortlicher/in 80-100%
neu yellowshark Sursee, Luzern
...Office; SAP HR-Kenntnisse von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus. Diskret, kommunikationsstark, zuverlässig und mit...
Bruttojahresgehalt: 110'000 CHF
vor 11 Std. 45 Minuten in Talent.comMelden -
Hr Professional
arcade solutions Luzern, Luzern
...Office & Workbistro Technische Ausstattung auf dem neuesten Stand Einarbeitung mit persönlichem Gotti / Götti Weiterbildungsmöglichkeiten und Platz für...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Accountant (m/w) 80-100%
neu yellowshark Luzern, Luzern
...Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Financial Accounting Manager...
Bruttojahresgehalt: 110'000 CHF
vor 11 Std. 48 Minuten in Talent.comMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Adecco Neuenkirch, Luzern
...eidg. FA von Vorteil Berufserfahrung als HR-Generalist/in Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Spezialist/in Energiewirtschaft 80-100%
swenex - swiss energy exchange Kriens, Luzern
...Office 365 ein Muss Wir bieten Dir: Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team und in einem dynamischen Umfeld Ein modernes...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Head of Finance 80-100 % (m/w/d)
WhatJobs Emmen, Luzern
...Alisha Buser gerne zur Verfügung unter 041 268 6- --. EGLO Schweiz AG Frau Alisha Buser HR-Manager 041 268 6- -- E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
HR Specialist 100% (m/w/d)
WhatJobs Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
HR-Fachperson 80-100% (m/w/d)
Adecco Horw, Luzern
...Office, HR-Software). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile. Ein dynamisches und motiviertes Team...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Leiter Produktion Gebäudestationen, 80 - 100%, Reiden, Luzer
WhatJobs Luzern, Luzern
...MS-Office Organisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität DEINE BENEFITS Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfahrenen...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Finance & HR Specialist D/E 80% (a)
Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern +1 Standort
...MS-Office Programmen, Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Sie denken unternehmerisch...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Verantwortliche/r Institutionelles Fundraising
Caritas Schweiz Luzern, Luzern
...MS-Office-Kenntnisse und haben eine hohe Affinität zu CRM-Systemen. Sie haben ein Interesse an entwicklungs. Und sozialpolitischen Themen und identifizieren...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Werkstattmonteur (m / w / d)
ANDRITZ Kriens, Luzern
...reichen Sie Ihre Unterlagen ausschließlich über unser Bewerbungsportal ein. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patrik Käslin (HR-Manager): #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Werkstattmonteur
ANDRITZ Kriens, Luzern
...Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patrik Käslin, HR-Manager. Stellenanforderungs-ID: Wir freuen uns auf Sie! Jobalert für diese Suche erstellen #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Hr-Generalist
Auto Group Rothenburg, Luzern
...Office und HR-Tools Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Unterstützung & Förderung der beruflichen...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Accountant (m/w) 80-100%
TieTalent Luzern, Luzern
...Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Financial Accounting Manager...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
(Exklusiv) HR Generalist/in Payroll (50-80%)
Banken/ Finanzinstitute Luzern, Luzern
...Office Anwendungen sind Sie versiert und durften bereits Praxis mit Abacus (inkl. Payroll) als HRIS sammeln. Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Werkstattmonteur
ANDRITZ Kriens, Luzern
...Link: Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patrik Käslin, HR-Manager. Stellenanforderungs-ID: Wir freuen uns auf Sie! Jidd1b3710a jit0834a jiy25a
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Leiter Produktion Gebäudestationen 80 - 100 %, (m /w /d)
F. Borner Reiden, Luzern
...MS-Office-Programmen Organisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität Unsere Benefits in Kürze Vertrauensbasierte...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Leiter Produktion Gebäudestationen, 80 - 100% (m/w/d), Reide
neu WhatJobs Reiden, Luzern
...MS-Office-Programmen Organisations. Und Koordinationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität DEINE BENEFITS Verantwortungsvolle Tätigkeit zusammen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Stv. Abteilungsleiter: in Tiefziehbereich & Kommissionierung
Fredag Root, Luzern
...Unser motiviertes Team freut sich auf Sie! Bei Fragen steht Ihnen Frau Jeannette Mulder, HR Manager, gerne zur Verfügung. Jidbeb87c5a jit0834a jiy25a
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
HR Generalist (m/w/d) 80-100%
JobCourier Kriens, Luzern
...Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohnbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office...
vor 7 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten