171 office manager Jobs in Luzern
76-100 von 171 Jobs
- swisscom 2
- adidas 1
- apostroph 1
- Ausbildung 1
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 2
- Trainee
- Unbefristet 6
- Teilzeit 2
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 48
- Innerhalb der letzten 7 Tage 124
-
Praktikum Marketing Medienpartnerschaften & Branding (a)
neu CH Media Luzern, Luzern
...du den Support bei der Bearbeitung von Kommunikationsprojekten und diverse administrativer Aufgaben unterstützt den Brand Manager bei allen Themen rund um die
vor 23 Std. 41 Minuten in Talent.comMelden -
HR-Fachperson (a)
neu Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...MS-Office. Und ERP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Du möchtest etwas bewegen und bist durchsetzungsstark Darauf kannst du dich freuen...
vor 23 Std. 51 Minuten in Talent.comMelden -
Leiterin HR (m/w)
neu Workmanagement Luzern, Luzern
...HR-Projekten Ihr Profil: Ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Industriebereich Ausbildung als HR-Fachperson Sehr gute MS-Office...
vor 23 Std. 45 Minuten in Talent.comMelden -
HR Generalistin (w / m / d) 60-80%
Luzern, Luzern
...MS-Office-Kenntnisse Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift) Flexible, teamfähige, gewinnende und unkomplizierte Persönlichkeit Schnelle...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
HR-Sachbearbeiterin 80-100% (a)
Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...MS-Office. Und SAP-KenntnisseDu arbeitest dienstleistungsorientiert und bist eine absolute TeamplayerinDarauf kannst du dich freuenAbwechslungsreiches...
vor 7 Tage in WhatjobsMelden -
Assistenz Back-Office Rechtsdienst 60 - 80 %
neu Luzern, Luzern
...helfe ich dir gerne weiter Sibylle Bachmann HR Manager Telefon: +41 41 209 0- -- Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten. J-18808-Ljbffr
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%
neu Luzern, Luzern
...Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3--- oder per eMail. Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Assistenz Back-Office Rechtsdienst 60 - 80 %
Luzern, Luzern
...helfe ich dir gerne weiter: Sibylle Bachmann HR Manager Telefon: +41 41 209 0- -- Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten. J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR-Sachbearbeiterin (a)
neu Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch. Und Französischkenntnisse Du bist absolut zuverlässig, effizient und dienstleistungsorientiert Darauf kannst du dich...
vor 23 Std. 52 Minuten in Talent.comMelden -
HR-Fachperson (a)
Luzern, Luzern
...MS-Office. Und ERP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Du möchtest etwas bewegen und bist durchsetzungsstark Darauf kannst du dich freuen...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
HR-Sachbearbeiterin (a)
Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
...MS-Office-KenntnisseGute Deutsch. Und FranzösischkenntnisseDu bist absolut zuverlässig, effizient und dienstleistungsorientiertDarauf kannst du dich...
vor 7 Tage in WhatjobsMelden -
Trolleybuschauffeuse / Trolleybuschauffeur
neu Verkehrsbetriebe Luzern Luzern, Luzern
...Arbeitszeit Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) In der Schweiz abgeschlossene Grundausbildung Fahrausweiskategorie B vorhanden MS-Office...
vor 23 Std. 49 Minuten in Talent.comMelden -
HR Allrounder (m/w/d) 80-100%
neu Careerplus Luzern, Luzern
...Office und anderen modernen Softwares für effiziente Abläufe Kommunikationsstärke, Gespür für Menschen und Durchsetzungsvermögen im lebhaften Arbeitsumfeld...
vor 23 Std. 34 Minuten in Talent.comMelden -
Personalassistent / Personalassistentin 80-100%
Luzern, Luzern
...MS-Office-Programme benutzen Sie regelmässig und kennen sich damit bestens aus. Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Technischer Einkäufer (m / w / d)
Luzern, Luzern +1 Standort
...Office Kenntnisse und ERP Kenntnisse (SAP oder MS Dynamics) Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Unser Kunde bietet: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Business Partner Finance (80 - 100% Pensum) (m / w / d)
ROCKEN Luzern, Luzern
...MS-Office, besonders ExcelFliessende Deutsch. Und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsAttraktive Weiterbildungs. Und...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Luzern, Luzern
...Und Sozialversicherungsrecht Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), weitere Sprachen von Vorteil EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) gesucht - Ihr Einstieg in ein erfolgre
Luzern, Luzern
...Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Technischer Einkäufer (m/w/d)
neu ADSENVIA Luzern, Luzern +1 Standort
...Office Kenntnisse und ERP Kenntnisse (SAP oder MS Dynamics) Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Unser Kunde bietet: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Hr-Leitung 100%
neu Frischfleisch Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den PersonalinformationssystemenErfahrung im Bereich der ArbeitszeiterfassungStilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
IT-Risk Officer, 80-100%
Luzern, Luzern
...Fragen helfe ich dir gerne weiter Chiara Bernauer Recruiting Manager VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Telefon: 044 207 2- -- #J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Supporterin/Supporter in LUKiS Portale 50-100%
Luzern, Luzern
...Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Limacher, People Manager Informatik LUKS, Tel. 041 205 2- --. J-18808-Ljbffr
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR Specialist (m/w/d)
neu Bucherer Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 23 Std. 51 Minuten in Talent.comMelden -
Personalassistent / Personalassistentin 80-100%
Luzern, Luzern +1 Standort
...MS-Office-Programme benutzen Sie regelmässig und kennen sich damit bestens aus. Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift; jede weitere Fremdsprache...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
HR-Fachfrau/-Fachmann im dynamischen Umfeld 80-100% (m/w/d)
Adecco Luzern, Luzern
...Arbeits-, Steuer. Und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office...
vor 6 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten