Office managerin Jobs in zürich
1-22 von 22 Jobs
- Zürich 14
- Winterthur 3
- Schlieren 2
- Buchs 1
- Regensdorf 1
- Wallisellen 1
- Zürich 22
- Office Manager 7
- Bauleitung 3
- Facility Management 3
- Assistent 2
- Hr Manager 2
- Manager 2
- Produktmanager 1
- Verkaufsberater 1
- impuls 2
- kpmg 2
- Ausbildung
- Befristet 4
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 7
- Innerhalb der letzten 7 Tage 21
-
Office Manager, Office Managerin
neu Careerplus Zürich, Zürich
...Managerin 100%". Die Stelle ist per sofort zu besetzen. Sie sind die zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung, die Mitarbeitenden und externe...
Bruttojahresgehalt: 80'000 CHF
vor 7 Std. 16 Minuten in Talent.comMelden -
Office Managerin 100%
neu Emtre Winterthur, Zürich
...Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Weiterbildungen Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fundraising Managerin
neu WhatJobs Zürich, Zürich
...Office Regelung. Zeit zum Kräftetanken: 6 Wochen Ferien pro Jahr. 5 bezahlte Weiterbildungstage (entsprechen 40 Std. Unabhängig vom Arbeitspensum), die frei...
vor 12 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
Hr Generalist 80-100% Ab Sofort Befristet Für 6 Monate
neu WhatJobs Zürich, Zürich
...Wir übernehmen die Kosten für dein Halbtax-Abo und bieten dir Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen HR Managerin jidfde5228a jit1043a jiy25a
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Office ManagerIn - Vertrieb, Einkauf, Administration
ABC SYSTEMS APPLIED BRAINWARE & COMPUTER SYSTEMS Schlieren, Zürich
Office ManagerIn. Vertrieb, Einkauf, Administration Die 1981 gegründete ABC Systems AG konzipiert, implementiert, unterstützt und betreibt intern und/oder...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Bauleitung Für Hochbau & Innenarchitektur 80-100%
neu WhatJobs Zürich, Zürich
...und sende sie an unsere Office Managerin, Rebekka Weber, Fragen? Dann melde dich unter Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Jidebed652a jit1043a jiy25a
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Praktikum – Corporate Facility Management
neu kpmg Zürich, Zürich
Unser Praktikum bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen aus dem Berufsalltag eines Facility Managers / einer Facility Managerin zu sammeln...
vor 7 Std. 26 Minuten in Talent.comMelden -
Persönliche Assistent: in
neu WhatJobs Zürich, Zürich
...Office 365 und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis. Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie drücken sich...
vor 12 Std. 26 Minuten in Talent.comMelden -
Praktikum – Corporate Facility Management - Full Time
neu kpmg Zürich, Zürich
Unser Praktikum bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen aus dem Berufsalltag eines Facility Managers / einer Facility Managerin zu sammeln...
vor 7 Std. 19 Minuten in Talent.comMelden -
Office ManagerIn - Vertrieb, Einkauf, Administration
neu ABC Systems Schlieren, Zürich
Die 1981 gegründete ABC Systems AG konzipiert, implementiert, unterstützt und betreibt intern und/oder extern für ihre Kunden optimierte IT-Infrastrukturen. Die
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Office ManagerIn 100% (w/m/d)
Emtre Winterthur, Zürich
...Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Weiterbildungen Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Office Manager*in
neu job impuls Zürich, Zürich
Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Praktikum - Corporate Facility Management
neu Jobs CH Zürich, Zürich
...Office Review Projekt Einblick in Gebäudetechnik und technisches Facility Management Planung und Organisation des Facility Contacts Events 2026 Deshalb bist...
vor 12 Std. 32 Minuten in Talent.comMelden -
Assistent*in im Finanzbereich
job impuls Zürich, Zürich
...von Börsen. Und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Office ManagerIn 100% (w/m/d)
Miss Moneypenny Winterthur, Zürich
...MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Freude am telefonischen und persönlichen...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Applikations-Managerin / Applikations-Manager...
aposto personal gmbh Kreis 11, Zürich, Zürich
...Office Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Ein anspruchsvolles, interessantes und selbständiges Tätigkeitsfeld...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Verkaufsberater: in
Hartwag Holz Buchs, Zürich
Projekte und HR-Managerin bei Hartwag Holz AG Mitarbeiter Verkauf 80-100% (m/w) Deine Perspektiven Du wirst sorgfältig in die vielfältige Tätigkeit...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Bauleitung für Hochbau & Innenarchitektur 80-100%
neu Florian Studer - Innen & Architektur Kreis 11, Zürich, Zürich
...unter +41 79 209 8- -- Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Studer & Co. Frau Rebekka Weber Office Manager 0792098--- E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 19 Std. 26 Minuten in JobgoalMelden -
Junior Product Manager 100%
Kneipp (Schweiz) GmbH Wallisellen, Zürich
Overview In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt du unsere Senior Product und Online Shop. Managerin in allen Aktivitäten aus diesem Bereich...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Bauleitung für Hochbau & Innenarchitektur 80-100%
Swiss Architects Kreis 11, Zürich, Zürich
...Office Managerin, Rebekka Weber, -----@studer.archi Fragen? Dann melde dich unter +41 79 209 8- -- Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
HR Generalist 80-100% ab sofort befristet für 6 Monate
Misenso Kreis 11, Zürich, Zürich
...übernehmen die Kosten für dein Halbtax-Abo und bieten dir Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen HR Managerin Andrea Sorice #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Human Resources Coordinator (m / w) 40% - 60%
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Regensdorf, Zürich
...Office Kenntnisse und Mirus (von Vorteil) Was wir bieten: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke usw)...
vor 2 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten